Zitat von smokieDie Drop-Logik: „Es reicht, wenn ich es verstehe“
Es geht hier nicht um "Logik"es geht hier um deinen Widerspruch,der nunmal existiert aber es nicht erkennst,das macht aber nichts,denn so wichtig ist es nicht.
ZitatAlso der ein oder andere hackt hier ellenlange Posts rein in der Hoffnung,dass always Quantität zählt um gehaltvolle Posts auf den Punkt rüber zu bringen....bei dem ein oder anderen reicht für dieselbe Message ein simpler Dreizeiler!
ZitatAber Platz ist für beide „Arten“. Und das ist auch ziemlich gut so
ZitatSelbiges gilt auch für Drops Kommentar. Eine Festlegung, dass jemandem in erster Linie Quantität wichtig wäre (ist ja nur Interpretation, ich finde eine sehr komische), um etwas „gehaltvolles“ loszuwerden. Verstehe ich nicht sowas.
Versuch nun das Blatt Papier dazwischen zu schieben!
Ich fand deine Unterstellungen Richtung Ron unverschämt und habe nicht verstanden, warum du ihm gegenüber so bist. Sowas kann man respektvoller ausdrücken, finde ich. Widerspruch? Sehe ich nicht. Sicher, dass du nicht was anderes meinst?
Zitat von smokieIch fand deine Unterstellungen Richtung Ron unverschämt und habe nicht verstanden, warum du ihm gegenüber so bist. Sowas kann man respektvoller ausdrücken, finde ich. Widerspruch? Sehe ich nicht. Sicher, dass du nicht was anderes meinst?
Du sollst lediglich den INHALT dieser drei Posts bewerten und nicht irgendwelche Unterstellungen in Richtung @dorfer dazudichten!
ich kopiere mal meinen gestrigen Post aus der TippSpiel-Trööt hier rein - wahrscheinlich guckt dort ja erstmal keiner mehr rein... Ich möchte mein TippSpielKonto einem geneigten Foristen anbieten. Ich habe von Gastronomie in den intern. Fernverkehr geswitched und naja, erstens sieht mein Vertrag fürs Smartphone kein DatenRoaming vor und zweitens, selbst wenn... ich hatte noch nie Lust mir auf sonem Spielzeug meine edlen Finger zu verbiegen. Internet geht bei mir nur mit nem fetten Screen und ner Tastatur nebst Maus. Wenn also jemand Lust hat, den Punktestand hoch zu halten: einfach den eigenen Nick drübersetzen und fertig. Es bedarf keinerlei Absprache - wer zuerst zuschlägt, hats. Vielleicht besteht ja auch gar kein Interesse... egal, ich mach mich dann mal noch rarer.
@drop Um zum Ende zu kommen: Du glaubst, ich verstehe dich nicht. Ich glaube, du warst damals im Unterricht nicht dabei, als stilistische Mittel durchgesprochen wurden.
Zitat von Grottenhennes(...) Mit anderen Worten, mit 2 Zeilen kann man mehr aussagen als mit einem Buch. Rons Beiträge erinnern mich an einen Dorfpfarrer. Die Predigt muss 15 Minuten dauern, damit sie "schön" ist. Als Thema nehmen wir diese Woche Empfängnisverhütung.
Das müssen dann aber 2 sehr, sehr gute Zeilen sein. Die lese ich hier nur sehr, sehr selten. Umgekehrt umgekehrt - es gibt Bücher, die sollte man einfach entsorgen und keine einzige Zeile daraus machen und es gibt Bücher, die sich lohnen. Rons Beiträge sind keine Bücher, aber es lohnt sich, sie zu lesen. Deine Beiträge sind häufig nicht lesenswert, manchmal allerdings schon, weswegen ich es noch nicht ganz lasse, sie zu lesen. Aber das ist doch eine ganz einfach Art, mit nervigen Beiträgen bzw. Usern umzugehen, oder?
Zitat von smokie@drop Um zum Ende zu kommen: Du glaubst, ich verstehe dich nicht. Ich glaube, du warst damals im Unterricht nicht dabei, als stilistische Mittel durchgesprochen wurden.
Und DA passt wohl wirklich kein Blatt zwischen
Mir reicht es wenn du deinen Widerspruch erkannt hast,ich benötige dazu keine stilistische Mittel,der pure Inhalt zählt!
Zitat von smokieAus Zeitgründen mal recht allgemein: Ich fand’s ne Spur zuviel, dass du dich über Beiträge lustig machst, die DEINER Meinung nach am Thema komplett vorbeigehen. Ist ja nicht so, als wäre das ne Tatsache. Dazu das unterschwellige lustig machen darüber, wie jemand etwas sachlicher betrachtet, dies in längeren Texten tut und ich glaube eine ständige Wiederholung wurde auch noch thematisiert. Is ja nicht so, als wäre deine Kritik immer eine andere.
Selbiges gilt auch für Drops Kommentar. Eine Festlegung, dass jemandem in erster Linie Quantität wichtig wäre (ist ja nur Interpretation, ich finde eine sehr komische), um etwas „gehaltvolles“ loszuwerden. Verstehe ich nicht sowas.
Aber is auch nur meine Meinung. Ihr macht das schon
Klasse, geh wieder saufen, Du bist doch jetzt bis Dienstag on the road, oder
Ach nobby, wer austeilt, muss auch einstecken können. Verstehe deine überzogene, angepisste Reaktion hier gerade gar nicht, weder auf Ron, noch auf smokie.
Du meinst ich wäre angepisst ich kann Dich beruhigen, das würde ich hier nicht rauslassen, wenns so wäre. Man muss bzw darf sich aber mal die Frage stellen, worum gehts hier eigentlich? Um Fussball oder um Plattformen für Vorträge? Und ich denke ich darf hier durchaus mitteilen was mir nicht gefällt, bzw was mir gefällt, was ich gerne lese oder weniger gerne, was mich nach einer gewissen Zeit langweilt weil es garnicht mehr ums Kernthema geht, sondern nur noch darum zu glänzen, bzw von einigen Vielschreibern hier angehimmelt zu werden. Deswegen brachte ich den Vergleich mit dem eigentlich armen Typen in der Kneipe, der mich mit seinen Vorträgen stark an Ronny erinnerte. Und in dieser Kneipe waren oftmals nur Fussballer, und wir reden hier nicht über C Klasse, die wollten mit ihm einfach nichts mehr zu tun haben. Ein Theoretiker halt, der nach einer gewissen Zeit nur noch nervte. Und das, was seit einiger Zeit hier so abgeht, erinnert mich stark daran. Wusste allerdings nicht um die zarten Saiten einiger User hier. Fußball ist ein Thema wo es zur Sache geht, und manchmal nicht nur auf dem Rasen!! Aber ich hab sowas hier schon öfter erlebt, wo jemand sich etwas weiter aus dem Fenster lehnte, und der aber dann in die Schranken verwiesen wurde, die Empörung einger hier war enorm. Wie kann man nur, nein, sowas, um Gottes Willen usw..... Ich hab dann schonmal empfohlen Foren zu besuchen in den zu Reinhard Mey grüne Wollsocken gestrickt werden. War aber dann auch zuviel. Aber um zum Schluß und nochmal zum Anfang zu kommen, Du wirst mich hier nicht angepisst erleben. Dafür reicht das hier bei weitem nicht. Mit der Zeit kennt man seine Pappeneimer, sorry, heimer
ich sach Dir mal was. Wir hatten früher nach den Spielen im Vereinslokal immer einen am Nachbartisch der alleine da saß, alle andern Tische plus Theke waren voll. Und ich kann Dir auch sagen wieso, er war einer der das Spiel und alles drumherum sezierte, aufs kleinste, endlos, mit großen Worten. Und der saß, als die meisten gingen immer noch alleine da. Kuckte in seine devoten Art zu uns rüber, das uns fast die Tränen kamen. Wir schickten ab und zu ein Freibier rüber........ Er erinnert mich irgendwie an Dich
ICH war das! Und ich hab mich immer gefreut, dass ich nicht so nah neben den verschwitzten und mehr oder weniger zugedröhnten Typen sitzen musste, dafür aber viel Platz hatte. Echter Luxus!
Zitat von SanneUnd, ich finde, deine Posts zeichnen sich nicht durch Quantität, sondern vielmehr durch Qualität aus.
Es darf sich ja gerne jeder hier durch ellenlange Posts "produzieren",nur darf derjenige(wenn auch meist durch die Blume ausgedrückt) andere User nicht deshalb kritisieren(oder sich selbst hervorheben) nur weil andere User nicht soviel Text benötigen um dasselbe auszudrücken.
Mir ist (ellenlange) Kritik allemal lieber, als simple Zweiteiler, die dann auch oftmals beleidigend sind und die Mühen, die sich z. B. Ron macht, ad absurdum führen. Hat für mich was von "Perlen vor die... werfen". Aber jeder Jeck ist halt anders...
Ok Kb, wo war ich, ich vermute Du meinst mich, beleidigend, und zur Mühe von Ronny, es scheint Dir noch nicht aufgefallen zu sein, das es ihm durchaus Spass bereitet, mehr als dumme 2teiler zu schreiben. Im übrigen empfinde ich Deine Bemerkung definiv als Beleidigung. Auch wenn Du Dich letztendlich nicht traust, sondern kleine Pünktchen setzt, als die Eier zu haben und Säue zu schreiben. Aber Du schreibst es ja selbst, jeder Jeck usw....
Zitat von SanneUnd, ich finde, deine Posts zeichnen sich nicht durch Quantität, sondern vielmehr durch Qualität aus.
Es darf sich ja gerne jeder hier durch ellenlange Posts "produzieren",nur darf derjenige(wenn auch meist durch die Blume ausgedrückt) andere User nicht deshalb kritisieren(oder sich selbst hervorheben) nur weil andere User nicht soviel Text benötigen um dasselbe auszudrücken.
Mir ist (ellenlange) Kritik allemal lieber, als simple Zweiteiler, die dann auch oftmals beleidigend sind und die Mühen, die sich z. B. Ron macht, ad absurdum führen. Hat für mich was von "Perlen vor die... werfen". Aber jeder Jeck ist halt anders...
Wenn man sich die „Mühe“ macht und ellenlange Posts schreibt heißt es im Umkehrschluss nicht automatisch,dass kurz verfasste Posts über das gleiche Thema weniger außsagen.
Zitat von Grottenhennes(...) Mit anderen Worten, mit 2 Zeilen kann man mehr aussagen als mit einem Buch. Rons Beiträge erinnern mich an einen Dorfpfarrer. Die Predigt muss 15 Minuten dauern, damit sie "schön" ist. Als Thema nehmen wir diese Woche Empfängnisverhütung.
Das müssen dann aber 2 sehr, sehr gute Zeilen sein. Die lese ich hier nur sehr, sehr selten. Umgekehrt umgekehrt - es gibt Bücher, die sollte man einfach entsorgen und keine einzige Zeile daraus machen und es gibt Bücher, die sich lohnen. Rons Beiträge sind keine Bücher, aber es lohnt sich, sie zu lesen. Deine Beiträge sind häufig nicht lesenswert, manchmal allerdings schon, weswegen ich es noch nicht ganz lasse, sie zu lesen. Aber das ist doch eine ganz einfach Art, mit nervigen Beiträgen bzw. Usern umzugehen, oder?
Junge Junge Joga, Du hast glaub ich zu lange an dem Tisch gesessen und Sachen inhaliert die Dir nicht bekommen sind, sonst würdest Du bestimmt merken das Du Dich mit solchen posts selbst disqualifizierst. Les nochmal, Du wirst erkennen wieso
Ok Kb, wo war ich, ich vermute Du meinst mich, beleidigend, und zur Mühe von Ronny, es scheint Dir noch nicht aufgefallen zu sein, das es ihm durchaus Spass bereitet, mehr als dumme 2teiler zu schreiben. Im übrigen empfinde ich Deine Bemerkung definiv als Beleidigung. Auch wenn Du Dich letztendlich nicht traust, sondern kleine Pünktchen setzt, als die Eier zu haben und Säue zu schreiben. Aber Du schreibst es ja selbst, jeder Jeck usw....
Na, wenn das für Dich schon beleidigend ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Du haust doch regelmäßig Salven raus, ohne Rücksicht auf Verluste.
p.s.: Ich fand den Vergleich mit dem einsamen Typen in der Kneipe bei weitem beleidigender gegenüber Ron, aber das ist wohl Ansichtssache. Das war's dann aber auch schon wieder von mir, kannst weiter über Ron, Anfang, den Vorstand oder Gott und die Welt herziehen.
Wie auch sonst im Leben kommt's auch bei Textbeiträgen nicht auf die Länge an, Es gibt bessere kürzere und schlechtere längere. Erscheint mir trotzdem ne komische Diskussion und jenseits des abstrusen inhaltlichen Disputs ist für die Wirkung oder Deutung eines Beitrags doch die offensichtlich unterschiedliche Wahrnehmung von Bedeutung. Ron ist ein brillanter Schreiber, eine rhetorische Zierde dieses Forums. Für den - glaube ich - aktuellen Grunddisput ist indes die Länge seines - sprachlich brillanten - ausschließlich Nobby gewidmeten Beitrags nicht der entscheidende Faktor. Entscheidend ist m.E. vielmehr die Wahrnehmung des Inhalts als Facette des Subtextes. Der smokie klatscht dem Inhalt undifferenziert Beifall und nimmt Nobbys erste Reaktion als "unverschämt" wahr. Ich hatte da ne ganz andere Wahrnehmung und finde dass Nobby noch relativ moderat reagiert hat. Brillante Schreiber haben die Fähigkeit durch ihren schier unerschöpflichen rhetorischen Fundus subtil zu verletzen. Ich habe den Text bei aller Brillanz als anmaßend gegenüber Nobby wahrgenommen. Wohl selten hat ein Beitrag so dezidiert einen einzelnen User auf's Korn genommen und zwar nicht nur den über alle Zweifel erhabenen FC-Fan Nobby, sondern gleich den ganzen Menschen, seine vermeintliche politische Gesinnung, sein Welt - und Menschenbild. Man kann dies lustig finden oder auch nicht. Ich persönlich fand's noch nie lustig, wenn man sich auf Kosten eines 'Dritten lustig macht, im realen Leben oder hier, in der virtuellen Welt, in der man so gut demonstrieren kann, was man rhetorisch so alles drauf hat und wie überlegen man in dieser Hinsicht doch anderen ist. Hinter Wortwitz kann sich auch Aggression verstecken und so kann man's dem anderen mal so richtig besorgen, ohne Gefahr zu laufen, sich wegen einer offensichtlich unflätigen oder verletzenden Ausdrucksweise vielfachen Tadel einzuhandeln. Mir fehlte bei dem Beitrag einfach der Respekt vor einem, von mir ebenfalls sehr geschätzten Forumskollegen, der ist wie er ist, ebenfalls unverwechselbar und in ein Fußballforum passt wie Arsch auf Eimer. Wie gesagt, meine Wahrnehmung und auch die ist ja von vielen Faktoren geprägt, die mit dem konkreten Text oder Ron gar nichts zu tun haben.
Was den oberflächlichen Auslöser des Disputs angeht - Entwicklung FC und Kompetenz unseres Trainers - versteh ich eh - mal wieder - die aus meiner Sicht arg konstruierten Gegensätze nicht. Man kann doch mit der Tabellensituation zufrieden sein, mit der Punktausbeute, mit der dargebotenen Spielweise, Anfang gut finden, den Vorstand, Hennes und auch sonst alles beim FC, oder man kann es nicht, insgesamt oder in einzelnen Aspekten. Es ging doch nie einfach um Anfang raus oder rein, Alles gut oder alles scheiße, das geht doch wirklich differenzierter zu. Es gibt doch für beides Argumente: Am Trainer festhalten oder nicht, Hauptsache 3 Punkte oder nicht usw.. Da muss man doch nicht gleich so tun, als sei die Meinung des jeweils anderen völlig daneben, rein emotional gesteuert, also jedenfalls rational völlig daneben usw. Es kommt, das haben wir doch gelernt, ja doch oft ganz anders als man denkt, im Guten wie im Schlechten. Ich bin z.B. mit der Tabellenführung zufrieden, klar, sehe aber im Grunde, auch gemessen an den großspurig verkündeten Zielsetzungen, keine Weiterentwicklung und ich suche vergeblich so was wie Souveränität, auf dem Platz und auf der Trainerbank. Es wäre schon ein Fortschritt, wenn Anfang mal den Mund halten und nicht immer seine früheren Ankündigungen und Erklärungen selber ad absurdum führen würde.Vielleicht straft er mich ja auch lügen und entpuppt sich als der große, in seiner Genialität verkannter und seiner Zeit spieltaktisch vorauseilender Einstein des Fußballs, dem zwar nur holprig der Aufstieg gelingt, der aber in der nächsten Saison die Liga mit gnadenlosem Offensivspektakel aufmischt und den FC schnurstracks nach Europa führt. Ich würd's ihm und uns so gönnen!
Und zum Schluss noch was zu der sich anbahnenden neuerlichen Endlosdiskussion um - aus meiner Sicht - Nichtigkeiten, wer wo wann warum was verstanden oder nicht verstanden hat. Eins müsste man doch gelernt haben: Auf Strecke ist der Drop nicht zu schlagen :D
Und zum Schluss noch was zu der sich anbahnenden neuerlichen Endlosdiskussion um - aus meiner Sicht - Nichtigkeiten, wer wo wann warum was verstanden oder nicht verstanden hat. Eins müsste man doch gelernt haben: Auf Strecke ist der Drop nicht zu schlagen:D
Gruß aus dem Westerwald!
Naja, die Strecke nimmt halt meist kein Ende bei ihm
Zitat von Westerwald-JuppDer smokie klatscht dem Inhalt undifferenziert Beifall und nimmt Nobbys erste Reaktion als "unverschämt" wahr. Ich hatte da ne ganz andere Wahrnehmung und finde dass Nobby noch relativ moderat reagiert hat. Brillante Schreiber haben die Fähigkeit durch ihren schier unerschöpflichen rhetorischen Fundus subtil zu verletzen. Ich habe den Text bei aller Brillanz als anmaßend gegenüber Nobby wahrgenommen.Wohl selten hat ein Beitrag so dezidiert einen einzelnen User auf's Korn genommen und zwar nicht nur den über alle Zweifel erhabenen FC-Fan Nobby, sondern gleich den ganzen Menschen, seine vermeintliche politische Gesinnung, sein Welt - und Menschenbild. Man kann dies lustig finden oder auch nicht. Ich persönlich fand's noch nie lustig, wenn man sich auf Kosten eines 'Dritten lustig macht, im realen Leben oder hier, in der virtuellen Welt, in der man so gut demonstrieren kann, was man rhetorisch so alles drauf hat und wie überlegen man in dieser Hinsicht doch anderen ist. Hinter Wortwitz kann sich auch Aggression verstecken und so kann man's dem anderen mal so richtig besorgen, ohne Gefahr zu laufen, sich wegen einer offensichtlich unflätigen oder verletzenden Ausdrucksweise vielfachen Tadel einzuhandeln. Mir fehlte bei dem Beitrag einfach der Respekt vor einem, von mir ebenfalls sehr geschätzten Forumskollegen, der ist wie er ist, ebenfalls unverwechselbar und in ein Fußballforum passt wie Arsch auf Eimer. Wie gesagt, meine Wahrnehmung.....
Danke @Jupp! Wir sind zwar hier und da nicht einer Meinung aber hier hast du (explizit das Markierte!) den Nagel auf den Kopf getroffen!
Und zum Schluss noch was zu der sich anbahnenden neuerlichen Endlosdiskussion um - aus meiner Sicht - Nichtigkeiten, wer wo wann warum was verstanden oder nicht verstanden hat. Eins müsste man doch gelernt haben: Auf Strecke ist der Drop nicht zu schlagen:D
Gruß aus dem Westerwald!
Naja, die Strecke nimmt halt meist kein Ende bei ihm
Zumindest du hast es gelernt es nicht mehr auszuprobieren!
Zitat von smokie@drop Um zum Ende zu kommen: Du glaubst, ich verstehe dich nicht. Ich glaube, du warst damals im Unterricht nicht dabei, als stilistische Mittel durchgesprochen wurden.
Und DA passt wohl wirklich kein Blatt zwischen
Mir reicht es wenn du deinen Widerspruch erkannt hast,ich benötige dazu keine stilistische Mittel,der pure Inhalt zählt!
Wie gesagt: Ich sehe da keinen und glaube eher, bei „Widerspruch“ hast du in der Schule gefehlt
@Westerwald-Jupp Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich „undifferenziert“ war. Ich habe Nobbys „Clubhaus-Beispiel“ als beleidigend empfunden, Rons Replik dagegen als „satirisch mit einigen Spitzen“. Pauschale Undifferenziertheit zu unterstellen, finde ich ziemlich gewagt.
Zitat von Westerwald-JuppWie auch sonst im Leben kommt's auch bei Textbeiträgen nicht auf die Länge an, Es gibt bessere kürzere und schlechtere längere. Erscheint mir trotzdem ne komische Diskussion und jenseits des abstrusen inhaltlichen Disputs ist für die Wirkung oder Deutung eines Beitrags doch die offensichtlich unterschiedliche Wahrnehmung von Bedeutung. Ron ist ein brillanter Schreiber, eine rhetorische Zierde dieses Forums. Für den - glaube ich - aktuellen Grunddisput ist indes die Länge seines - sprachlich brillanten - ausschließlich Nobby gewidmeten Beitrags nicht der entscheidende Faktor. Entscheidend ist m.E. vielmehr die Wahrnehmung des Inhalts als Facette des Subtextes. Der smokie klatscht dem Inhalt undifferenziert Beifall und nimmt Nobbys erste Reaktion als "unverschämt" wahr. Ich hatte da ne ganz andere Wahrnehmung und finde dass Nobby noch relativ moderat reagiert hat. Brillante Schreiber haben die Fähigkeit durch ihren schier unerschöpflichen rhetorischen Fundus subtil zu verletzen. Ich habe den Text bei aller Brillanz als anmaßend gegenüber Nobby wahrgenommen. Wohl selten hat ein Beitrag so dezidiert einen einzelnen User auf's Korn genommen und zwar nicht nur den über alle Zweifel erhabenen FC-Fan Nobby, sondern gleich den ganzen Menschen, seine vermeintliche politische Gesinnung, sein Welt - und Menschenbild. Man kann dies lustig finden oder auch nicht. Ich persönlich fand's noch nie lustig, wenn man sich auf Kosten eines 'Dritten lustig macht, im realen Leben oder hier, in der virtuellen Welt, in der man so gut demonstrieren kann, was man rhetorisch so alles drauf hat und wie überlegen man in dieser Hinsicht doch anderen ist. Hinter Wortwitz kann sich auch Aggression verstecken und so kann man's dem anderen mal so richtig besorgen, ohne Gefahr zu laufen, sich wegen einer offensichtlich unflätigen oder verletzenden Ausdrucksweise vielfachen Tadel einzuhandeln. Mir fehlte bei dem Beitrag einfach der Respekt vor einem, von mir ebenfalls sehr geschätzten Forumskollegen, der ist wie er ist, ebenfalls unverwechselbar und in ein Fußballforum passt wie Arsch auf Eimer. Wie gesagt, meine Wahrnehmung und auch die ist ja von vielen Faktoren geprägt, die mit dem konkreten Text oder Ron gar nichts zu tun haben.
Was den oberflächlichen Auslöser des Disputs angeht - Entwicklung FC und Kompetenz unseres Trainers - versteh ich eh - mal wieder - die aus meiner Sicht arg konstruierten Gegensätze nicht. Man kann doch mit der Tabellensituation zufrieden sein, mit der Punktausbeute, mit der dargebotenen Spielweise, Anfang gut finden, den Vorstand, Hennes und auch sonst alles beim FC, oder man kann es nicht, insgesamt oder in einzelnen Aspekten. Es ging doch nie einfach um Anfang raus oder rein, Alles gut oder alles scheiße, das geht doch wirklich differenzierter zu. Es gibt doch für beides Argumente: Am Trainer festhalten oder nicht, Hauptsache 3 Punkte oder nicht usw.. Da muss man doch nicht gleich so tun, als sei die Meinung des jeweils anderen völlig daneben, rein emotional gesteuert, also jedenfalls rational völlig daneben usw. Es kommt, das haben wir doch gelernt, ja doch oft ganz anders als man denkt, im Guten wie im Schlechten. Ich bin z.B. mit der Tabellenführung zufrieden, klar, sehe aber im Grunde, auch gemessen an den großspurig verkündeten Zielsetzungen, keine Weiterentwicklung und ich suche vergeblich so was wie Souveränität, auf dem Platz und auf der Trainerbank. Es wäre schon ein Fortschritt, wenn Anfang mal den Mund halten und nicht immer seine früheren Ankündigungen und Erklärungen selber ad absurdum führen würde.Vielleicht straft er mich ja auch lügen und entpuppt sich als der große, in seiner Genialität verkannter und seiner Zeit spieltaktisch vorauseilender Einstein des Fußballs, dem zwar nur holprig der Aufstieg gelingt, der aber in der nächsten Saison die Liga mit gnadenlosem Offensivspektakel aufmischt und den FC schnurstracks nach Europa führt. Ich würd's ihm und uns so gönnen!
Gruß aus dem Westerwald!
Jupp, ich stimme Dir da voll zu und bin auch der Meinung das Nobby souverän darauf reagiert hat. Ich muss aber auch Ron in Schutz nehmen denn da war einiges vorgefallen und hatte sich aufgestaut. Ich denke mal wer austeilt, in welcher Form jetzt auch immer, der sollte dann auch einstecken können. Damit sollte es eigentlich zwischen den Beiden gut sein, kühlt euch ab und versucht über den anderen zu lachen. Eine Entschuldigung von einem zum anderen sehe ich nicht als nötig an denn beide sollten drüber stehen können, eine Entschuldigung einiger gegenüber Schoggi scheint mir da eher angebracht zu sein.