Zitat von nobby stilesich finds hier mal wieder umwerfend lustig. Hier wird auf einem Niveau rumdiskutiert das ja fast an Champ Liga Niveau heranreicht, toll, aber das worum es geht, ist meilenweit davon entfernt. Wir haben nicht nur die schönste Hymne, die besten Fans, wir haben auch die gescheitesten herrlich
Deine 3-Zeiler machen die Sache erst richtig schmackhaft!
ich sach Dir mal was. Wir hatten früher nach den Spielen im Vereinslokal immer einen am Nachbartisch der alleine da saß, alle andern Tische plus Theke waren voll. Und ich kann Dir auch sagen wieso, er war einer der das Spiel und alles drumherum sezierte, aufs kleinste, endlos, mit großen Worten. Und der saß, als die meisten gingen immer noch alleine da. Kuckte in seine devoten Art zu uns rüber, das uns fast die Tränen kamen. Wir schickten ab und zu ein Freibier rüber........ Er erinnert mich irgendwie an Dich
Hier tut´s auch ein Einzeiler. Nobby, da irrst Du dich nicht zum ersten Mal.
is ja gut Ronny, gleich gibts ein Freibier
Vergiss bloß nicht, dir das patentieren zu lassen. Ist´n Brüller, fast wie Du!
Der war schwach, Ronny. Is aber auch jetzt gut. Ich hab keinen Bock mehr, schreib Deine Romane und gut is
Nobby- Der Held aus einer anderen Welt- Eine Hommage Nobby ist etwas ganz Besonderes, obwohl erleuchtet, ist er doch zu tiefst menschlich. Nicht nur seine Familie lauscht andächtig seinen Weisheiten, auch hier im Forum erhellt er die Geister. Er labt die Unwissenden und leitet die Verwirrten zur Tränke der Erkenntnis. Er ist ein Meister der Rhetorik. Er bringt komplizierte Sachverhalte, in bemerkenswerter Schärfe auf den Punkt, ohne ein Wort zu viel zu gebrauchen. Nobby ist kein falscher Fuffziger, er kann sowohl zwischen den Zeilen als auch „Bääämm in ur Face“. Sozusagen Florett oder Streitaxt, großes Kino eben. Dass begeistert seine Jünger, denn so können sie die kurze Zeit ihres Lebens optimal mit dem Sammeln seiner Erkenntnis füllen. Nobby ist ein gefragter Mann, der verständlicher Weise, auf seine kostbare Zeit achten muss und den es innerlich antreibt, die FC-Gemeinde, an seinen Erkenntnissen teilhaben zu lassen. Was bei anderen ungesundes Mitteilungsbedürfnis, ist bei Ihm caritative Menschlichkeit in Reinform.
Als Erleuchteter muss er auch nicht auf Argumente seiner wenigen Kritiker eingehen, das wäre reine Zeitverschwendung. Ein Erleuchteter wie Nobby schwebt über den Dingen und sieht das große Ganze. Das können die geistig Umnachteten nicht, sie erkennen nicht seine 5 obersten Gebote: • Der graue 1. FC Köln bietet keinen Anlass zur Freude! • Vorstand raus! Anfang raus! Reihenfolge egal! • Es besteht keinerlei Hoffnung auf Besserung! • Mit dem richtigen Personal an der Spitze, sogenanntes Spitzenpersonal, würde der FC die Bayern aus München als Rekordmeister ablösen! Und zwar pronto! • Nobby steht dafür leider nicht zur Verfügung, diese Aufgabe ist ihm zu simpel!
Nobby fühlt dieses 5-teilige Mantra mit jeder Pore seines Körpers. Das geht schneller, als sich mit Nebensächlichkeiten, wie Zeitablauf, Zeitgeist und Umständen von Entscheidungen intellektuell aufzuhalten. Er braucht auch keine Abwägung von Pro und Contra, „entweder oder“ ist seine Devise. Zaudern und zögern ist sein Ding nicht, das ist etwas für Unerleuchtete.
Dass es sich beifolgender Theorie nur um eine bösartige Unterstellung Minderbemittelter handeln kann, die sämtlich bekannte Fakten bewusst ignorieren, ist jedem bewusst, der sich mit nobby und seinen Beiträgen unvoreingenommen beschäftigt. Die Theorie besagt, dass nobby schon im Sandkasten bei einem renitenten Pita (Pain in the ass) beleidigt seine Schaufel in den Dreck schmiss und ein trotziges: „Ich will gar nicht mit Dir spielen, Du Blödi!“ von sich gab. Überliefert ist, dass er dabei mit dem rechten Bein kräftig aufstampfte und die Arme vor dem Körper verschränkte.
Diese bornierte Klientel leidet seit jeher an einem unqualifizierten Mitteilungsbedürfnis. Dass sie so was nötig haben, lässt ihn nur milde den Blick senken. Sehen diese Kreaturen den nicht, dass sie sich selber disqualifizieren und sich von seiner Weisheit entfernen? Nobby, das ist verbrieft, war schon früher ein geselliger Typ und allseits beliebt. Es bildeten sich um ihn Vereine und vollbesetzte Vereinslokale, sogar mit Tischen und Theke. Wohlgemerkt nicht nur ein Tisch. Das ist wichtig, den Nobby hatte nicht nur Mitleid, er schickte ab und zu auch Freibier an jenen zweiten Tisch. Da saß ein devoter Analyst ganz allein, einsam und verlassen. Sowas vergisst der Nobby nicht, quasi ein Trauma für seine heitere Seele.
Schon seit jeher müssen Erleuchtete mit solchen Spinnern leben. Selbst Jesus v.N. hatte nicht nur Anhänger, auch er musste sich Neider erwehren. Ein Nobby lässt sich selbstverständlich nicht kreuzigen, da sollen sich die dunklen Seelen keine Hoffnung machen. Sollen sie sich lieber an seiner prägnanten Ausdrucksweise ein Beispiel nehmen, die Lumpen.
Nobby ist zweifellos „der“ Experte, nicht nur bezüglich des 1. FC Köln. Auch zu (fast) allen anderen Themen, welche das Leben betreffen, weiß er handfesten Rat. Der FC ist nun mal sein Steckenpferd, da braucht er keinerlei Recherche. Er kennt nicht nur das Gründungsdatum, die Spielerfrauen der Idole, die Greenkeeper und den Zeugwart des FC persönlich, er kann auch alle Präsident des Vereins auswendig. Vorwärts wie Rückwärts, alphabetisch oder zeitlich geordnet. Nobby ist quasi der Thielen der Fangemeinde, bei allen Titeln live dabei. Hut ab!
Das Nobby auch menschliche Züge besitzt, habe ich schon mehrfach belegt. Es ist allerdings möglich, sein mildes Wessen zu erzürnen. Dazu muss man verstehen können, dass Nobby schon mal nur den ersten Absatz liest und sich den Rest spart. Ein Erleuchteter, wie er, braucht das auch nicht. Seine Erfahrung kennt keine Grenzen. Es langweilt ihn, sich durch den geistigen Dünnpfiff, der bei ihm in Ungnade gefallenen, zu quälen. Hat er schon zu oft über sich ergehen lassen müssen. Grundsätzlich kauft er auch nichts von deutschen Firmen, die vor 1945 gegründet wurden. Diese sind allesamt verdächtig, mit dem Nazipack kooperiert zu haben. Solch schändliches Wesen wird vererbt, pfui, pfui.
Steuerrecht ist ihm Latte. Wenn jemand viel verdient und er dementsprechend hohe Abgaben an die Gesellschaft leistet, bedeutet das nicht, dass zu hohes Einkommen nicht doch moralisch verwerflich ist. Nobby beschränkt sich von daher auf ein tugendhaft und einwandfreies Gehalt. Das ist mehrt als honorig, bei seinen Möglichkeiten, ist das sogar outstanding. Sein Engagement für die Armen und Geblendeten ist Grund genug für eine Heiligsprechung. Ach, wäre er doch nur katholisch.
Sollte Nobby aber erstmal böse mit einer armen, verblendeten Seele sein, dann mit Recht. Dann verbannt er ihn aus seinen direkten Ansprachen. Er teilt höflich mit, diese Mitteilung sei die Letzte, welcher der Unwürdige von seiner erleuchteten Koryphäe erhielte.
Nach 90 Minuten kommt dann die allerletzte und 20 Minuten drauf die allerallerletzte persönliche Botschaft. Diese Strafe ist also nicht für die Ewigkeit gedacht, dafür ist Nobby dann doch zu sehr Geschenk für die Gemeinde. Nobby ist, wie bereits erwähnt, ein geselliger Typ. Gerne sonnen sich weniger beleuchtete Gemüter in seinem Glanz. Reissdorf-Kölsch-Liebhaber haben einen Fixtermin, wenn sie 1x im Jahr im Juni eine sehr große, von Nobby organisierte Fete, besuchen dürfen. Unwürdige können auf eine Einladung lange warten. Ansonsten ist er eher der Pils Typ, sprich ein Kenner der tschechischen und kölschen Braukunst. Wandler zwischen den Welten, der Teufelskerl
Nobby ist darüber hinaus ein Trendsetter. Beklagen Lehrer und Sozialpädagogen die angeblich vermehrte Unfähigkeit der aktuellen Schülergeneration, das Gelesenen auch intellektuell zu erfassen und bemühen fadenscheinig die Verantwortung der neuen Medien hierfür, beweist Nobby, die Unrichtigkeit der These. Als Nobby ein junger Hüpfer war, gab es diese Medien gar nicht, quod erat demonstrandum!
Nobby ist zudem stets an der Seite der finanziell Benachteiligten, als Erleuchteter ist er per Definition bei den Seligen. Schon im Religionsunterricht lernten wir, selig sind die Armen oder so ähnlich.
Kurz zusammengefasst ist Nobby ein begnadeter Autor, Experte, Karnevalist, Kenner, Mensch, Erleuchteter, dabei bescheiden wie Buddha, Menschenfreund, ein Trendsetter und ein Entertainer vor dem Herrn, dem Effizienz besonders wichtig ist. Daher braucht er oft nur das Ergebnis, um beurteilen zu können, wie der FC gespielt hat. Klappt am genauesten bei Niederlagen, bei Siegen des FC überprüft er gerne mit dem Auge des Erleuchteten, ob die Vorstellung der Spieler des 1. FC Köln dem Anhang würdig war. Die Aufzählung seiner Vorzüge beschränkt sich hier natürlich auf´s Nötigste, er mag keine langen Texte.
Es erfreut sein Herz, wenn er Menschen glücklich macht. Sogar dann, wenn es nur die unbekannten Familienmitglieder sind. Sein Herz ist somit 24/7 im Hüpfmodus.
Wie viele große Männer ist Nobby auch noch voller Selbstironie. Keiner kann sich so gut auf die Schippe nehmen, wie er selbst. Ein eindeutiges Anzeichen seiner souveränen Persönlichkeit.
Wenn über sein Gardemaß auch nur Schätzungen im Umlauf sind, sein Naturell ist eine allgemein anerkannte Maßeinheit für menschliche Größe. Erkennt nobby bei sich selbst eine Fehleinschätzung, was bei der Seltenheit eines solchen Ereignisses an sich beachtlich ist, ist er fortdauernd bereit, dieses Versehen öffentlich einzugestehen.
Mir hat er durch sein Wirken beigebracht, dass selbst ein besonders Erleuchteter nicht zwingend besonders helle sein muss.
Was wäre der 1. FC Köln und dieses Forum nur ohne Nobby? Sind wir froh, dass sich diese Frage nicht stellt.
Diese Lobpreisung ist zugleich unangemessen kurz und unangemessen lang. Nobby ist kein Freund verschwendeter Worte, er hätte es vielleicht so gesagt: Hört auf mich, zweifelt nicht an meinem Worte! Ich bin erleuchtet und auch sonst ein toller Typ. Mein Gefühl ist Fakt. Meine Stärke liegt in der Kürze! Ich bin witzig, lacht! Dem wäre aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen, ich bin aber auch nur ein disqualifizierter Spinner. Mein Vorname ist nicht Werner!
um das jetzt zum Abschluss zu bringen, Ronny, je mehr Du schreibst umso langweiliger wirds. Tu Dir einen Gefallen, auch wenns schwer fällt und Du Dich hier so präsentieren willst/musst,
lass es. Hat man Dich einmal gelesen, hat man alles gelesen. Du bist ein Langweiler
Zitat von nobby stilesum das jetzt zum Abschluss zu bringen, Ronny, je mehr Du schreibst umso langweiliger wirds. Tu Dir einen Gefallen, auch wenns schwer fällt und Du Dich hier so präsentieren willst/musst,
lass es. Hat man Dich einmal gelesen, hat man alles gelesen. Du bist ein Langweiler
Du liest ziemlich viel von mir, warum eigentlich?
Mich und meine Familie erheiterst Du jedenfalls, also lass es bitte nicht. Ich schlage vor, Du solltest Büttenredner ausbilden oder Rhetorik Seminare abhalten. Dann kannst Du ungeeignete Kandidaten nach Lust und Laune disqualifizieren. Deine Äußerungen sind auf so vielfältige Weise eine Inspiration. Da kann sich Dieter Bohlen noch ne gehörige Scheibe von Dir abschneiden. Bis bald
Nix Langweiler, sie ist für mich der perfekte Start in den Karnevals-Samstag. Gehört eigentlich in die Hall of Fame, aber DAFÜR ist sie mir dann tatsächlich zu lang. Trotzdem humorig ohne Ende und eine perfekte Replik auf Nobbys Worte...
...die ICH übrigens als reichlich unverschämt wahrgenommen habe. Was sollte das eigentlich? War mir relativ neu
Nix Langweiler, sie ist für mich der perfekte Start in den Karnevals-Samstag. Gehört eigentlich in die Hall of Fame, aber DAFÜR ist sie mir dann tatsächlich zu lang. Trotzdem humorig ohne Ende und eine perfekte Replik auf Nobbys Worte...
...die ICH übrigens als reichlich unverschämt wahrgenommen habe. Was sollte das eigentlich? War mir relativ neu
ach, wie interessant, was ist denn für Dich unverschämt, smoker?
Aus Zeitgründen mal recht allgemein: Ich fand’s ne Spur zuviel, dass du dich über Beiträge lustig machst, die DEINER Meinung nach am Thema komplett vorbeigehen. Ist ja nicht so, als wäre das ne Tatsache. Dazu das unterschwellige lustig machen darüber, wie jemand etwas sachlicher betrachtet, dies in längeren Texten tut und ich glaube eine ständige Wiederholung wurde auch noch thematisiert. Is ja nicht so, als wäre deine Kritik immer eine andere.
Selbiges gilt auch für Drops Kommentar. Eine Festlegung, dass jemandem in erster Linie Quantität wichtig wäre (ist ja nur Interpretation, ich finde eine sehr komische), um etwas „gehaltvolles“ loszuwerden. Verstehe ich nicht sowas.
Aber is auch nur meine Meinung. Ihr macht das schon
Zitat von smokieAus Zeitgründen mal recht allgemein: Ich fand’s ne Spur zuviel, dass du dich über Beiträge lustig machst, die DEINER Meinung nach am Thema komplett vorbeigehen. Ist ja nicht so, als wäre das ne Tatsache. Dazu das unterschwellige lustig machen darüber, wie jemand etwas sachlicher betrachtet, dies in längeren Texten tut und ich glaube eine ständige Wiederholung wurde auch noch thematisiert. Is ja nicht so, als wäre deine Kritik immer eine andere.
Selbiges gilt auch für Drops Kommentar. Eine Festlegung, dass jemandem in erster Linie Quantität wichtig wäre (ist ja nur Interpretation, ich finde eine sehr komische), um etwas „gehaltvolles“ loszuwerden. Verstehe ich nicht sowas.
Klasse, geh wieder saufen, Du bist doch jetzt bis Dienstag on the road, oder
Lieber Ron, vielen Dank für deine inhaltlich wirklich schöne und auch interessante Antwort. Ich weiß selber, wie schwierig es manchmal ist, komprimiert zu antworten, wenn einem doch noch so viel, was gesagt werden muß, auf der Seele brennt. Und, ich finde, deine Posts zeichnen sich nicht durch Quantität, sondern vielmehr durch Qualität aus.
Ganz kurz zu @Schweizer Schoggi. Ich freue mich immer, wenn sie hier postet, könnte ruhig etwas öfter sein. Meine Antwort auf ihren Post, bezog sich auf dein "Auskotzen", was nicht nur ich als Abwertung empfunden habe. Ihre Antwort darauf, hat mich allerdings auch sehr überrascht, sehe ich doch mehr, als nur 1 bis 2 Perlen die hier schreiben. Und aufgrund "anderer Meinungen als der eigenen" sollte man niemals Beiträge abwerten. Dass es danach zu der ein oder anderen "Empörung" gekommen ist, liegt bestimmt auch an der "für viele angespannten Situation" zur "ihrem" FC.
Und, Joganovic nehme ich genau so wahr, wie du es tust. Ich lese ihn immer sehr gerne, wir haben schon gemeinsame Meinungen geteilt, aber auch schon diskutiert, was aber immer in einem ausgesprochen, angenehmen Rahmen bleibt. Seine deutlichen Worte gegen Anfang finde ich übrigens erstaunlich, da ich ihn, glaube ich, so noch nie gelesen habe. Also, ich meine damit, seine sonst eher immer zurückhaltende Art, die allem immer noch was Gutes abgewinnen kann. Was jetzt nicht bedeuten soll (lieber Joga), dass er sonst keine eindeutige Haltung hat, nein, ganz im Gegenteil, aber das ein oder andere mal habe ich ihn schon bewundert, für diese, seine Art. Ich kann das nicht. Mir platzt irgendwann der Kragen, und dann ist nix mehr wieder gut zu machen. Sturkopf halt, ist nicht immer richtig oder angebracht, und dass weiß ich auch.
Und sicher, spielt bei der Auseinandersetzung bzgl. des FC die emotionale Seite eines jeden hier, eine sehr große Rolle. Beurteilen können wir hier, ja nur das "Gesehene", also die Spiele, oder die jeweiligen Äußerungen des Trainers, der Spieler, des Vorstandes usw. Klar bin ich weder Trainer, noch Spieler oder Fachmann. Aber aufgrund meines jahrelangem Interesses bzgl. dieser Sportart, kann ich im groben ein System erkennen, erklären allerdings nicht, dafür ist ja der Trainer da. Da habe ich auch viel, sogar sehr viel hier im Forum gelernt, von den Usern, die selber gespielt haben oder den Fußball schon mit der Muttermilch aufgenommen haben (Späßgen).
So Ron, ich wünsche dir (und allen anderen hier natürlich auch) noch wunderschöne Karnevalstage, am Sonntag ein hoffentlich schöneres (muss ja laut Trainer nicht unbedingt sein), eine deutlicheres (dem besten Kader der 2. Liga angemessen) und erfolgreiches Spiel unseres FC.
Zitat von smokieAus Zeitgründen mal recht allgemein: Ich fand’s ne Spur zuviel, dass du dich über Beiträge lustig machst, die DEINER Meinung nach am Thema komplett vorbeigehen. Ist ja nicht so, als wäre das ne Tatsache. Dazu das unterschwellige lustig machen darüber, wie jemand etwas sachlicher betrachtet, dies in längeren Texten tut und ich glaube eine ständige Wiederholung wurde auch noch thematisiert. Is ja nicht so, als wäre deine Kritik immer eine andere.
Klasse, geh wieder saufen, Du bist doch jetzt bis Dienstag on the road, oder
Ach nobby, wer austeilt, muss auch einstecken können. Verstehe deine überzogene, angepisste Reaktion hier gerade gar nicht, weder auf Ron, noch auf smokie.
Zitat von smokieSelbiges gilt auch für Drops Kommentar. Eine Festlegung, dass jemandem in erster Linie Quantität wichtig wäre (ist ja nur Interpretation, ich finde eine sehr komische), um etwas „gehaltvolles“ loszuwerden. Verstehe ich nicht sowas.
Auweia!
Hast du noch soviel "Karneval" im Blut,dass du dich hier so an der Liane hin-und herschwingst(schwingen lässt)?
Da scheint dich ja der @dorfer ziemlich mit beeindruckt zu haben solch' einen gequirrlten Schwachsinn über den User @nobby zu "kreieren"!
Denn sonst hättest du nicht deinen Post No. 220 hiermit ad absurdum gestellt!
Zitat von SanneUnd, ich finde, deine Posts zeichnen sich nicht durch Quantität, sondern vielmehr durch Qualität aus.
Es darf sich ja gerne jeder hier durch ellenlange Posts "produzieren",nur darf derjenige(wenn auch meist durch die Blume ausgedrückt) andere User nicht deshalb kritisieren(oder sich selbst hervorheben) nur weil andere User nicht soviel Text benötigen um dasselbe auszudrücken.
Zitat von smokieSelbiges gilt auch für Drops Kommentar. Eine Festlegung, dass jemandem in erster Linie Quantität wichtig wäre (ist ja nur Interpretation, ich finde eine sehr komische), um etwas „gehaltvolles“ loszuwerden. Verstehe ich nicht sowas.
Auweia!
Hast du noch soviel "Karneval" im Blut,dass du dich hier so an der Liane hin-und herschwingst(schwingen lässt)?
Da scheint dich ja der @dorfer ziemlich mit beeindruckt zu haben solch' einen gequirrlten Schwachsinn über den User @nobby zu "kreieren"!
Hm...wieso? Ich bin nach wie vor genau der gleichen Meinung wie in Post 220. Was das mit Karneval zu tun haben könnte, ist mir auch nicht wirklich bewusst, aber es genügt mir völlig, wenn du es weißt.
Rons Text über Nobby ist für mich Satire Pur. Was von Nobby kam, fand ich eher Richtung beleidigend. So gehen Meinungen manchmal komplett auseinander.
dass du deinen Widerspruch nicht erkannt hast war mir schon klar!
Lies' nochmal,überleg was daran widersprüchlich ist und sag mir nochmal dass das nicht stimmt! Aber zur Hilfe hab ich mir die wahnsinnige Mühe gemacht und das mal rot markiert!
Zitat von SanneUnd, ich finde, deine Posts zeichnen sich nicht durch Quantität, sondern vielmehr durch Qualität aus.
Es darf sich ja gerne jeder hier durch ellenlange Posts "produzieren",nur darf derjenige(wenn auch meist durch die Blume ausgedrückt) andere User nicht deshalb kritisieren(oder sich selbst hervorheben) nur weil andere User nicht soviel Text benötigen um dasselbe auszudrücken.
Zunächst einmal meintest du sicher, dass sich hier jeder durch ellenlange Posts "darstellen" darf. Ron produziert lange Texte und stellt sich dadurch dar. Aber mal ganz im ernst, wenn ich dann deine letzte Antwort zu Jogas Post lese, aus dem du lediglich einen kleinen Teil zitierst und dann davon redest, dass es sich ja nur um Meinungen und Gefühle handelt, dann aber von Tatsachen schreibst, frage ich mich allerdings, ob du der einzige bist, der hier die Tatsachen erkennt und benenne kann. Festzustellen ist für mich lediglich, dass du immer direkt auf "Stöger" reagierst und selbst, wenn du dann auch noch falsche "Tatsachen" verbreitest (das Europa Pokal Spiel des FC, an dessen Seitenlinie ja nicht mehr "Stöger" stand). Und ich verzichte hier absichtlich auf jedwede Anwendung von smileys, mir fällt dazu auch nix mehr ein.
Mir ist (ellenlange) Kritik allemal lieber, als simple Zweiteiler, die dann auch oftmals beleidigend sind und die Mühen, die sich z. B. Ron macht, ad absurdum führen. Hat für mich was von "Perlen vor die... werfen". Aber jeder Jeck ist halt anders...
@drop Ja und jetzt? Ich finde das nach wie vor ziemlich gut, dass es beides gibt. Wo ist der Widerspruch? Erklärs mir doch und drück dich nicht so nebulös aus. Warst doch schön so gönnerhaft, etwas zu markieren.
Ich fand Nobbys (und eine von deinen) Reaktionen auf Ron inhaltlich unverschämt und habe das geschrieben. Ist das verboten? Will ich Nobby jetzt nicht mehr im Forum haben? Oder was?
ich sach Dir mal was. Wir hatten früher nach den Spielen im Vereinslokal immer einen am Nachbartisch der alleine da saß, alle andern Tische plus Theke waren voll. Und ich kann Dir auch sagen wieso, er war einer der das Spiel und alles drumherum sezierte, aufs kleinste, endlos, mit großen Worten. Und der saß, als die meisten gingen immer noch alleine da. Kuckte in seine devoten Art zu uns rüber, das uns fast die Tränen kamen. Wir schickten ab und zu ein Freibier rüber........ Er erinnert mich irgendwie an Dich
ICH war das! Und ich hab mich immer gefreut, dass ich nicht so nah neben den verschwitzten und mehr oder weniger zugedröhnten Typen sitzen musste, dafür aber viel Platz hatte. Echter Luxus!
Auweia!
Hm...wieso? Ich bin nach wie vor genau der gleichen Meinung wie in Post 220. Was das mit Karneval zu tun haben könnte, ist mir auch nicht wirklich bewusst, aber es genügt mir völlig, wenn du es weißt.
Rons Text über Nobby ist für mich Satire Pur. Was von Nobby kam, fand ich eher Richtung beleidigend. So gehen Meinungen manchmal komplett auseinander.
Also ich finde ja, dafür dass du angeblich "noch so viel Karneval im Blut hast", checkst du das noch ganz gut. Respekt lieber smokie......
Bin vollständig deiner Meinung und möchte Ron bestärken, weiterhin differenziert (und das geht einfach nicht in 2-3 Zeilen!) zu schreiben. Nebenbei: Diese Bild, was du da seit einiger Zeit ausgewählt hast, irritiert mich. Mein Bild von dir und dieses Bild - die passen nicht. Aber jeder Jeck ...
Zunächst einmal meintest du sicher, dass sich hier jeder durch ellenlange Posts "darstellen" darf. Ron produziert lange Texte und stellt sich dadurch dar. Aber mal ganz im ernst, wenn ich dann deine letzte Antwort zu Jogas Post lese, aus dem du lediglich einen kleinen Teil zitierst und dann davon redest, dass es sich ja nur um Meinungen und Gefühle handelt, dann aber von Tatsachen schreibst, frage ich mich allerdings, ob du der einzige bist, der hier die Tatsachen erkennt und benenne kann. Festzustellen ist für mich lediglich, dass du immer direkt auf "Stöger" reagierst und selbst, wenn du dann auch noch falsche "Tatsachen" verbreitest (das Europa Pokal Spiel des FC, an dessen Seitenlinie ja nicht mehr "Stöger" stand). Und ich verzichte hier absichtlich auf jedwede Anwendung von smileys, mir fällt dazu auch nix mehr ein.
Hm...."produzieren" hab ich extra in "..." dargestellt,brauchst du extra dazu nochn ?
Meine Antwort zu @joga war schlicht und einfach ein kurzer Kommentar auf das Thema "Meinungen und Gefühle"....was DU jetzt daraus ableitest(ableiten willst?) ist nicht mein Problem!
Und zu @Abus Reaktion,dass Ruthenbeck anstatt Stöger an der Seitenlinie stand hab ich auch direkt was geschrieben was nichts aber auch gar nichts mit falschen Tatsachen zu tun hat,also was willst du hier von mir???
Nur weil ich anderer Meinung als du über @Dorfers durchgeknallten Post wegen des Users @nobby bin brauchst du dich mir gegenüber nicht so zu "produzieren"!
Zitat von Joganovic Der Trainer muss den Verein repräsentieren. Stöger hat das herausragend gemacht, Anfang macht es schlecht, ich würde sagen: Noch schlechter als Ruthenbeck. ........Meine Meinung muss natürlich auch nicht stimmen, aber sie ist nicht einfach emotional.
Gut,dass es hier lediglich um Meinungen sowie Gefühle geht und nicht um Tatsachen!
@drop Sanne hat das VIELLEICHT so verstanden wie ich?! Es las sich für MICH so, dass du in diesem Fall bestimmst, was Tatsachen sind. Kann mich aber täuschen und hatte auch keine Lust auf ne Diskussion darüber
Zitat von smokie@drop Ja und jetzt? Ich finde das nach wie vor ziemlich gut, dass es beides gibt. Wo ist der Widerspruch? Erklärs mir doch und drück dich nicht so nebulös aus. Warst doch schön so gönnerhaft, etwas zu markieren.
Ich fand Nobbys (und eine von deinen) Reaktionen auf Ron inhaltlich unverschämt und habe das geschrieben. Ist das verboten? Will ich Nobby jetzt nicht mehr im Forum haben? Oder was?
Das ist doch nicht dein ernst,oder?
Nebulös ausgedrückt?
Du kannst doch nicht sooo begriffsstutzig sein um das rot Markierte als widersprüchlich zu erkennen?