Zitat von HermesWenn man die Sprüche so liest, kann man sich schon fragen: Was haben die denn genommen?
Sind wir jetzt Tabellenführer oder Tablettenführer?
Ehrlich gesagt frage ich mich eher, was passieren muss, dass wir sowas wie ein System erkennen. Sowohl in der Vorwärts-, als auch in der Rückwärtsbewegung. ICH erkenne da keins von beidem. Trotz Tabellenplatz 1. Und wenn wir im nächsten Jahr mit diesem nicht sichtbaren System die erste Klatsche kriegen, interessiert dieser erste Platz nicht mehr.
Zum x-ten mal: KEINE Torchance in Halbzeit 2. Ich kann mich nicht erinnern, dass es sowas schonmal gab. Für mich war das („leider“ nur gefühlt) historisch. Kannst DU dich an sowas erinnern?
Nee, ich kann mich an sowas auch nicht erinnern. Das heißt aber nicht, dass es sowas nicht gegeben hat. Es könnte ganz einfach an mir liegen: Ich möchte mich an sowas einfach nicht erinnern. Und deshalb schaffe ich es ganz gut, sowas einfach wegzuschieben und zu verdrängen. Ich will meine Erinnerung damit einfach nicht belasten. Und während ich das schreibe, kommen so bruchstückhafte Erinnerungen: Halt, da war doch was. Noch gar nicht so lange her. Ein Spiel ohne ernsthafte Angriffsbemühungen, keine Torchance des FC. Ich höre noch den Spott und die fiesen Sprüche des Kommentators - was war das noch? Wo war das noch? Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern. Weg. Glänzend verdrängt. Wenn Du mich in einem Jahr fragst, kann ich mich vielleicht auch an Aue überhaupt nicht mehr erinnern... Und das ist wohl gut so.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von SanneStöger nur an seinem letzten Jahr beim FC Köln zu messen ist schon ganz schön bescheuert. ......... Es wird Peter Stöger jedenfalls nicht gerecht, wenn man nur das letzte Jahr immer wieder erwähnt..
Puh, 20 Stunden habe ich unter der Dusche gestanden, um mir den Dreck dieses schmutzigen Sieges vom Körper zu waschen und mir den Schaum aus dem Kopf zu spülen.
Zitat von QuogeorgeGestern , das war wohl mit das grausamste Spiel das ich je vom FC gesehen habe . Es wird ja nichts besser , sondern immer schlechter . Das hört sich zwar , nach der Übernahme der Tabellenführung , blöd an , ist aber so . Warum bringt der Trainer nicht Qualität ins Spiel , sondern erst in der 90. Minute ? Ein Spieltag vorher hat Louis doch auch (20 Minuten ? ) gespielt und gestern ging das nicht ? Koziello , im letzten Spiel war er zwar nicht gut , hat aber Wochen nicht gespielt . Der hat Qualität , ein Auge und spielt unberechenbare Bälle . Für mich ein großer Fehler ihm so wenig Vertrauen zu schenken . Natürlich wird der FC als Tabellenführer den Trainer nicht entlassen , aber es wäre längst überfällig . Der hat nichts , der kann nichts , der erreicht wohl die Mannschaft nicht , welches System er spielen lässt , das weiß wohl er nur allein . Hoffentlich ist spätestens nach dieser Saison das Ende vom Anfang . Was will der in der Bundesliga ???
@George: Kann ich nicht glauben, so wenig Spiele des FC kannst Du nicht gesehen haben. 0:8 in München als Beispiel oder diverse Spiele der letzten Saison. 3:4 gegen Freiburg, alles nicht gesehen? Warum bringt er Schaub nicht früher, tja, vielleicht, weil er ihn nach einer Führung nicht so dringend braucht, wie in Ingolstadt? In der 90 Minute dienen Einwechselungen gerne als Zeitspiel genutzt. Schaub kommt aus einer längeren Verletzung und ist noch nicht 100%ig fit. @ viele andere: Ziel Nr.1 für jedes Spiel in dieser Liga: 3 Punkte...erreicht Alles andere ist im Moment, in der Situation mit den 3 verloreneren Spielen der Rückrunde, „Schöner wohnen“. Wenn man wieder mehr Sicherheit hat und auch ein Punktepolster, dann muss Ziel Nr.2 erreicht werden: Fußball spielen...also, so richtig mit erkennbaren Spielzügen und so. Niemand fand das Spiel gestern schön anzuschauen. Das war reinster Ergebnisfußball. Aue kann noch so viel behaupten, dass sie Ballbesitzfußball spielen oder spielen wollen. In meinen Augen liegen die Stärken im Konter- und Umschaltspiel. Und hierfür hat Köln genau richtig gespielt. Am Anfang haben wir ihnen den Ball gegeben und sie wussten nichts damit anzufangen und in der 2. Halbzeit, als Aue bis zu ihrer Hälfte gewartet hat, hat man den Ball in den eigenen Reihen gehalten. War super lahm anzusehen aber so ist man nicht in Konter gerannt. Tor nach Ecke (Meistens Tore nach Standards in Liga 2), warum üben die Auer keine Standards? Aufgrund der 2. HZ, wo wir nicht gut, aber doch recht clever gespielt haben, geht der Sieg doch in Ordnung. Mit clever meine ich, dass man Ball und Gegner hat laufen lassen, was mir bei einer Führung fast schon reicht. Anstatt die ganze Zeit wie wild nach vorne zu spielen und am Ende die Partie noch abzugeben. Ich denke, kaum einer verlangt hier ein 5:0. Aber etwas souveräner kann diese Truppe halt schon aufspielen. Das 1:1 hätte fallen können, dass 2:0, 3:0 war aber deutlich wahrscheinlicher. Terodde hat in 2019 erst ein Tor zum 4:1 gemacht. Das wäre ein Thema für ein Fußballforum. Interessiert aber keine Sau, weil die Erklärung die 27 trägt. Genauso einfach wird auch mit dem Trainer verfahren, der mir auch z.T. Rätsel aufgibt. Die Maßgaben wurden nicht zu 100% umgesetzt - keine Frage. Aber man hat in meinen Augen deutlich sehen können, dass wir defensiv besser agiert haben und stabiler standen als z.B. gegen Paderborn. Natürlich hat Paderborn eine wuchtige Offensive, weshalb Aue leichter zu kontrollieren ist. Was mir einfach voll auf den Senkel geht ist, neben dem Spiel, dass man hier nicht einmal etwas Anerkennung zollt. Gewinnen wir 1-0 wird moniert, dass das Spiel unansehnlich sei. Gegen andere Mannschaft wünscht man sich sehnlichst Ergebnisfußball herbei. Harakiri ist ohnehin alles und es wird getan als sei der Abgang von Anfang schon beschlossene Sache. Es wird einfach alles ausnahmslos negativ gesehen. Und wenn man gegen diese Negativität argumentiert, dann kommt nichts mehr, es kommt nur der nächste, der von seinen "Kotzanfällen" berichtet und sich über Harakiri beschwert. Wenn man hier mitliest, hat man eher das Gefühl, dass wir 18. statt 1. sind. Manchmal frage ich mich, ob die Herren Foristen auch solche Vorgesetzten auf der Arbeit haben. Zu wünschen wäre es ihnen nicht.
Also so, wie du das jetzt beschreibst, hört es sich an, als hätten wir seit dem 1:0 den Sieg schon in der Tasche gehabt. Dann bin ich wohl der einzige hier, der bis zum Schluß noch befürchtet hat, wir kassieren noch eins. Ich fand den FC weder in der 1. noch in der 2. HZ absolut sicher im Spiel. Und die Begründung, dass er Schaub nicht früher gebracht hat, weil er ihn bei einer Führung nicht benötigt? Ja, wir führten zu dem Zeitpunkt. Mit einem Tor! und nicht mit 3 oder 4 Toren. Wie schnell das trotz 2:0 Führung in die Hose geht, haben wir ja gesehen. Und jetzt kommt mir bitte keiner, die Paderborner sind ja auch besser und offensiver als die Auer. 10 Minuten vor Schluß ein Spiel noch 2:3 aus der Hand zu geben ist nicht nur unverständlich, sondern scheiße doof. Wo bitte hat denn Anfang bei diesem Spiel dafür gesorgt, die drei Punkte abzusichern. Hab ich nix von gesehen.
Und, warum bringt er Risse, den er ja aufgrund seiner leider nicht so guten Leistungen auf die Bank gesetzt hat. Jeder hat doch spätestens nach einer halben Stunde gesehen, dass es nicht funktioniert. So schlecht fand ich übrigens Clemens in den letzten Spielen nicht. Der hat wenigstens ab und zu den Ball nach vorne gebracht. Und Fehlpässe waren auch gestern wieder an der Tagesordnung. Viel zu viele, wenn du mich fragst.
Dass die Mannschaft insgesamt einen verunsicherten Eindruck macht, sieht man auch deutlich. Man könnte meinen, dass es untereinander nicht mehr stimmt. Wer ist für so was verantwortlich? Richtig, der Trainer. Das lahme "Reagieren" von Anfang gestern hat mich aber echt auf die Palme gebracht, das anschließende Interview hat mir dann aber den Rest gegeben. Und, ich bin schon sehr lange der Meinung, dass Anfang nicht der richtige Trainer für den FC ist. Und auf Tabellenplatz 1 stehen wir unter anderem, weil die unter uns stehenden Mannschaften, die uns nahe kommen könnten, ebenfalls versagt haben.
Ich frage mich gerade, ob dieser Einwand nun Ideologie ist oder nicht. [rolling_eyes]
. Aixbock
Och Aixbock, ich weiß es nicht, welche könnte es denn sein die Rechtfertigungsideologie, die Komplementärideologie, die Verschleierungsideologie? Fragen über Fragen. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass mich die "Ideologie" schon im Fach: Philosophie an den Rande des Wahnsinn getrieben hat. Und jetzt nun auch hier wieder.......
Zitat von SanneStöger nur an seinem letzten Jahr beim FC Köln zu messen ist schon ganz schön bescheuert. ......... Es wird Peter Stöger jedenfalls nicht gerecht, wenn man nur das letzte Jahr immer wieder erwähnt..
Wer macht das denn???
Na, vor dem Jahr gab es ja nicht viel zu meckern, oder war es dir unangenehm, als du zu den Auswärtsspielen des Europapokals gefahren bist. Denn das konntest du ja größenteils dank Stöger erst tun.
Zitat von fidschiIch fühle mich auch unsicher bei den FC-Spielen. Unsere Jungs sind eine Wundertüte. Mir fehlt die Souveränität. Es war für mich kein "abgezockter, abgebrühter" 1:0-Sieg, bei dem wir jederzeit alles unter Kontrolle hatten, sondern einfach Glück. Schon nach 5 Minuten hätte Aue 2:0 führen müssen. Da die Veilchen das Tor nicht getroffen haben, wird unser "dreckiger" (glücklicher) Sieg als abgeklärte Mannschaftsleistung glorifiziert, was sie nicht war!
Unsere Defensive verursacht bei mir Panikattacken und Schweißausbrüche, meistens bis zur letzten Minute. Sichere Abwehrleistung sieht anders aus. Warum durfte Höger IV spielen und zuletzt dann Geis? Ich verstehe das einfach nicht. Als nächstes macht Koziello den IV - jeder darf mal!
Aue hätte also führen müssen, ok. Cordoba hätte sofort dass 0:1 und Terodde das 1:2 und 1:3 machen müssen. Die 2:0 Führung für Aue wäre in deinen Augen verdient, in meinen Augen sehr glücklich gewesen. Aue hatte in Hälfte 2 genau eine Chance, Timo hat ihn gut gehalten. Unhaltbar war der Schuss nicht wirklich. Ich habe von niemanden eine Glorifizierung noch nur den Ansatz dazu wahrgenommen. Was mir auffällt ist aber, dass bei vielen Begründung der Verweis darauf erfolgt, schon länger an Anfang zu zweifeln. Ich habe für diese Zweifel sogar Verständnis, allerdings sind sie nicht wirklich valide. In keinem Fall valide genug, um nach 2/3 der Saison den Jockey zu wechseln, der in Front auf die Zielgerade einkehrt. Einfache Lösungen für komplexe Probleme mögen gefühlt wohltun, hilfreich sind sie nicht.
Zitat von smokieDu hast bei beiden das gleiche Gefühl? Ernsthafte Frage.
Natürlich nicht!
Stöger hatte es von anfang an auf sturen Sicherheitsfussball abgesehen,das ergab logischwerweise eine Art von Sicherheit... Anfang begann erst den Versuch Offensivfussball zu bieten,was bekannterweise in die Hose ging. Dieser stögersche Sicherheitsfussball bekommt Anfang auch nicht auf die Reihe,dehalb diese unsichere Rotiererei wobei nichts herauskommt! Dennoch mag ich diesen stögerschen ANtifussball bei uns nie wieder sehen wollen,denn mit DIESER Mannschaft sollte eine gewisse Ausgewogenheit drin sein!
Zitat von Bacardi(...) Joga ist ja zufrieden und der Ansicht das man genau so spielen sollte, ich glaube das wir in Einzelteilen der Spieler eine Veranlagung haben anders spielen zu können. Unter Stöger war die Stärke der Mannschaft die Defensive und die Geschlossenheit der Mannschaft. Als Mannschaft treten wir wirklich selten auf und auch sonst hat die Mannschaft noch einiges zu lernen und sich zu erarbeiten. Es ist die Frage kann die Mannschaft dies oder ist sie damit überfordert, der Trainer hat hier eine Linie die erahnen lässt wie er spielen will und die sehe ich als Möglichkeit auch in Liga 1 zu bestehen, ich sehe allerdings auch das wir mit dem von Joga favorisiertem Spiel mit dieser Mannschaft untergehen werden, egal wer Trainer sein wird. Ich kann die Truppe mal so spielen lassen und werde damit auch den Gegner überraschen zudem haben wir Einzelspieler und Möglichkeiten das Spiel trotzdem zu gewinnen nur dieses Spiel muss man dann auch mal trainieren denn gestern hatten wir drei unterschiedliche Manschaftsteile und nichts passte wirklich zusammen. (...)
Mit dir diskutiere ich sehr gerne.
Ich bin der Meinung, dass man auf dem Acker in Aue nicht Hacke Spitze ... spielen sollte. Dass man DORT dem Gegner den Ball gibt und ihn mal machen lassen sollte, ohne sich locken zu lassen. Dass man genau das gesehen hat: Aue hatte den Ball und wusste nichts, wirklich nichts damit anzufangen. Das sieht lahm und langweilig aus, ist mir aber egal, weil es dort gestern richtig war. Oder richtig gewesen wäre bei 2:0 - Führung gegen Paderborn, die man in einer Art verspielt hat, dass ich mindestens 5 Siege wie gestern brauche, um diese Demütigung, diesen Ausweis unerhörter Unfähigkeit zu vergessen. In Halbzeit 2 haben wir klug gespielt, kaum etwas zugelassen, und ja, das war auch lahm anzuschauen, aber wir sind eben nicht in Konter gerannt. Wir haben gewonnen, 3 wichtige Punkte für einen Aufstieg, der mir 1000 mal wichtiger ist als die Frage, ob mir dieses Spiel gefällt, was der FC spielt. Ich will, dass die gewinnen und aufsteigen - und keinen schönen Fußball.
Aber schon das Spiel gegen Ingolstadt wird anders, weil die technisch viel besser sind und einen Sieg benötigen. Jedes Spiel in der Bundesliga ist unvergleichlich anders als ein Spiel in Aue. Das sollte man auch bedenken.
Man kann mit diesem Kader anders als offensiv spielen, finde ich. Wenn aber der Trainer einen Rechtsverteidiger aufstellt in einer Dreierkette, dessen Stärken weder der Zweikampf noch das Kopfballspiel darstellt; wenn er davor einen langsamen DM postiert und ansonsten aufstellt, was offensiv stark ist - dann kann man in der Tat nicht defensiv stabil stehen. Das ist so - aber wenn ich anstelle von 4 oder 5 defensiven Spielern 6 oder besser 7 defensiv orientierte Spieler aufstelle, wird sich das ändern. Dann kann man eben nicht gleichzeitig 2 Stürmer, Risse (oder Clemens oder Schaub), Kainz, Drexler und Hauptmann (oder Koziello) aufstellen. Das war die Aufstellung gegen Union Berlin - schau dir die Startelf noch mal an und du verstehst, was "Harakiri" bedeutet. Das ist einfach eine Aufstellung, die ungeeignet ist - nicht ein Kader, der nichts anderes hergeben würde.
natürlich wechselt man jetzt nicht den jockey. erstens kostets jetzt zusätzlich eine million....und das nächste drecksspiel am karnevalssonntag wird gewonnen und die anderen nehmen sich zwangsläufig die punkte ab. dann sind wir erster, 5 punkte zur relegation plus torverhältnis und alle sind besoffen. und so weiter und so weiter... am ende steigen wir auf und dann hat keiner mehr den mumm den aufstiegstrainer auszuwechseln wenn es zweifel gibt ob er es wirklich kann. dann doch lieber nach drei sieglosen spielen, am besten niederlagen, nacheinander. dann werden drei spieler geholt und wir drücken alle die daumen. ich sehe diesen trainer als den falschen für den 1.fc köln an. so leid es mir für markus anfang tut. der zeitpunkt der trennung ist mir nicht wurscht. je eher, desto besser.
Aue hätte also führen müssen, ok. Cordoba hätte sofort dass 0:1 und Terodde das 1:2 und 1:3 machen müssen. Die 2:0 Führung für Aue wäre in deinen Augen verdient, in meinen Augen sehr glücklich gewesen. Aue hatte in Hälfte 2 genau eine Chance, Timo hat ihn gut gehalten. Unhaltbar war der Schuss nicht wirklich. Ich habe von niemanden eine Glorifizierung noch nur den Ansatz dazu wahrgenommen. Was mir auffällt ist aber, dass bei vielen Begründung der Verweis darauf erfolgt, schon länger an Anfang zu zweifeln. Ich habe für diese Zweifel sogar Verständnis, allerdings sind sie nicht wirklich valide. In keinem Fall valide genug, um nach 2/3 der Saison den Jockey zu wechseln, der in Front auf die Zielgerade einkehrt. Einfache Lösungen für komplexe Probleme mögen gefühlt wohltun, hilfreich sind sie nicht.
Da hätte ich unsere Mannschaft aber mal sehen mögen, falls sie nach zwei Minuten wieder hinten gelegen hätten. Die Chance musste Aue machen. Das war eine 95-prozentige.
Zitat von fidschiIch fühle mich auch unsicher bei den FC-Spielen. Unsere Jungs sind eine Wundertüte. Mir fehlt die Souveränität. Es war für mich kein "abgezockter, abgebrühter" 1:0-Sieg, bei dem wir jederzeit alles unter Kontrolle hatten, sondern einfach Glück. Schon nach 5 Minuten hätte Aue 2:0 führen müssen. Da die Veilchen das Tor nicht getroffen haben, wird unser "dreckiger" (glücklicher) Sieg als abgeklärte Mannschaftsleistung glorifiziert, was sie nicht war!
Unsere Defensive verursacht bei mir Panikattacken und Schweißausbrüche, meistens bis zur letzten Minute. Sichere Abwehrleistung sieht anders aus. Warum durfte Höger IV spielen und zuletzt dann Geis? Ich verstehe das einfach nicht. Als nächstes macht Koziello den IV - jeder darf mal!
Ich meine nicht, dass die Führung für Aue "verdient" gewesen wäre, sondern dass unsere "Abwehr" wieder indisponiert war. Geis ist für mich kein IV. Wenn Anfang (ohne Not) ständig die Abwehrformation wechselt, können dort keine Automatismen und Sicherheit entstehen. Fallen Abwehrspieler aus, muss MA natürlich umstellen, sonst nicht unbedingt. Höger und Geis sind keine Innenverteidiger. Mit der Performance des 1.FC Köln in vielen der bisherigen 23 Saisonspiele bin ich nicht zufrieden - und da bin ich nicht der Einzige.
Einen Trainer bei Tabellenführung zu entlassen, wäre natürlich abenteuerlich. Hätte man überhaupt eine brauchbare Alternative? Ich hoffe immer noch, dass Anfang endlich Stabilität und Konstanz in seine Mannschaft bekommt und uns weitere Zitterspiele erspart bleiben.
Zitat von ewertnatürlich wechselt man jetzt nicht den jockey. erstens kostets jetzt zusätzlich eine million....und das nächste drecksspiel am karnevalssonntag wird gewonnen und die anderen nehmen sich zwangsläufig die punkte ab. dann sind wir erster, 5 punkte zur relegation plus torverhältnis und alle sind besoffen. und so weiter und so weiter... am ende steigen wir auf und dann hat keiner mehr den mumm den aufstiegstrainer auszuwechseln wenn es zweifel gibt ob er es wirklich kann. dann doch lieber nach drei sieglosen spielen, am besten niederlagen, nacheinander. dann werden drei spieler geholt und wir drücken alle die daumen. ich sehe diesen trainer als den falschen für den 1.fc köln an. so leid es mir für markus anfang tut. der zeitpunkt der trennung ist mir nicht wurscht. je eher, desto besser.
Falls wir aufsteigen, wird ein anderer Klub Markus Anfang aus dem Vertrag rauskaufen und wir kassieren eine Million.
Zitat von nobby stilesEs hat was von Pyrrhussiegen, je mehr und öfter wir gewinnen desto mehr, ich sags mal platt, sind wir im Arsch
Eigentlich können wir uns ja bei vier Punkten Vorsprung auf Platz 3 ne Niederlage in Ingolstadt leisten, dann wäre die Vorgabe von sieben Punkten aus den drei Spielen nicht erfüllt. Und wenn wir mit dem neuen Trainer dann alles gewinnen, steigen wir trotzdem sicher auf.
Wer macht das denn???
Na, vor dem Jahr gab es ja nicht viel zu meckern, oder war es dir unangenehm, als du zu den Auswärtsspielen des Europapokals gefahren bist. Denn das konntest du ja größenteils dank Stöger erst tun.
Nochmal:
Ich war auch vor diesem katastrophalen,letzten halben Jahr oft nicht von diesem stögerschen Betonfussball begeistert!
Ja,
Stöger hat uns damit stabilisiert und ich „durfte“ „dank“ ihm nach Belgrad reisen.
Hätte ich vorher gewusst was der sich da für einen Fußball „erlaubt“ hat wäre ich getrost zuhause geblieben!
Wenn ich mir unsere schwimmende IV anschaue, werde ich niemals verstehen, wie man auf die Dienste von D. Heintz verzichten konnte. Hätte man sich auch bei ihm (wie bei Hector, Horn etc.) klar positioniert, wäre er niemals gewechselt. Da aber unser Trainer unbedingt Czichos wollte, hat man sich von Heintz getrennt. Czichos ist aber langsam und schwerfällig, dazu oft fehlerbehaftet. In der 1. Liga wäre das einer unserer größten Unsicherheitsfaktoren.
Wer macht das denn???
Nochmal:
Ich war auch vor diesem katastrophalen,letzten halben Jahr oft nicht von diesem stögerschen Betonfussball begeistert!
Ja,
Stöger hat uns damit stabilisiert und ich „durfte“ „dank“ ihm nach Belgrad reisen.
Hätte ich vorher gewusst was der sich da für einen Fußball „erlaubt“ hat wäre ich getrost zuhause geblieben!
So weit ich weiß, stand in Belgrad bereits Ruthenbeck an der Linie.
Zitat von Sonar2Wenn ich mir unsere schwimmende IV anschaue, werde ich niemals verstehen, wie man auf die Dienste von D. Heintz verzichten konnte. Hätte man sich auch bei ihm (wie bei Hector, Horn etc.) klar positioniert, wäre er niemals gewechselt. Da aber unser Trainer unbedingt Czichos wollte, hat man sich von Heintz getrennt. Czichos ist aber langsam und schwerfällig, dazu oft fehlerbehaftet. In der 1. Liga wäre das einer unserer größten Unsicherheitsfaktoren.
Kalli Thielen sieht das explizit anders als Du- aber wer ist schon Thielen? Heintz hat seine Klausel gezogen, dann schlecht gespielt und sein Traum war schon immer Freiburg.
Wer macht das denn???
Nochmal:
Ja,
Stand er aber zu diesem Zeitpunkt hatte auch er nichts groß ändern können.
Wer macht das denn???
Nochmal:
Ja,
wollte ich auch gerade schreiben, gut dass ich erst mal weiter gelesen habe....
Wer macht das denn???
Nochmal:
Ja,
Zitat von Sanne Na, vor dem Jahr gab es ja nicht viel zu meckern, oder war es dir unangenehm, als du zu den Auswärtsspielen des Europapokals gefahren bist. Denn das konntest du ja größenteils dank Stöger erst tun.
Nochmal:
Ja,
Das ist nicht dein ernst......
Ich bin absolut sicher, dass wir mit Stöger in Belgrad weitergekommen wären. Wir hatten immerhin mit Stöger 1:0 gegen Arsenal gewonnen.
Zitat von Sanne Na, vor dem Jahr gab es ja nicht viel zu meckern, oder war es dir unangenehm, als du zu den Auswärtsspielen des Europapokals gefahren bist. Denn das konntest du ja größenteils dank Stöger erst tun.
Nochmal:
Ja,
Ich bin absolut sicher, dass wir mit Stöger in Belgrad weitergekommen wären. Wir hatten immerhin mit Stöger 1:0 gegen Arsenal gewonnen.
Wer macht das denn???
Nochmal:
Ja,
Also du hast dann geglaubt Ruthenbeck hätte aus uns nochn CL-Aspirant hätte formen können?
Btw:
Hätte der Ösi aus der HR genauso viel Punkte geholt wie Ruthenbeck aus der RR wären wir nie abgestiegen!
Zitat von Sonar2Wenn ich mir unsere schwimmende IV anschaue, werde ich niemals verstehen, wie man auf die Dienste von D. Heintz verzichten konnte. Hätte man sich auch bei ihm (wie bei Hector, Horn etc.) klar positioniert, wäre er niemals gewechselt. Da aber unser Trainer unbedingt Czichos wollte, hat man sich von Heintz getrennt. Czichos ist aber langsam und schwerfällig, dazu oft fehlerbehaftet. In der 1. Liga wäre das einer unserer größten Unsicherheitsfaktoren.
Czichos ist ganz bestimmt nicht das Hauptproblem in der Abwehr, sondern eher das ständige Umstellen in Verbindung mit Systemen, sowohl 4-1-4-1 mit eingerückten IVs wie auch das 3-5-2 in Verbindung mit fehlender Qualität auf RV, die unsere Spieler bis heute nicht richtig können.