Zitat von SanneUnd, ich finde, deine Posts zeichnen sich nicht durch Quantität, sondern vielmehr durch Qualität aus.
Es darf sich ja gerne jeder hier durch ellenlange Posts "produzieren",nur darf derjenige(wenn auch meist durch die Blume ausgedrückt) andere User nicht deshalb kritisieren(oder sich selbst hervorheben) nur weil andere User nicht soviel Text benötigen um dasselbe auszudrücken.
Zunächst einmal meintest du sicher, dass sich hier jeder durch ellenlange Posts "darstellen" darf. Ron produziert lange Texte und stellt sich dadurch dar. Aber mal ganz im ernst, wenn ich dann deine letzte Antwort zu Jogas Post lese, aus dem du lediglich einen kleinen Teil zitierst und dann davon redest, dass es sich ja nur um Meinungen und Gefühle handelt, dann aber von Tatsachen schreibst, frage ich mich allerdings, ob du der einzige bist, der hier die Tatsachen erkennt und benenne kann. Festzustellen ist für mich lediglich, dass du immer direkt auf "Stöger" reagierst und selbst, wenn du dann auch noch falsche "Tatsachen" verbreitest (das Europa Pokal Spiel des FC, an dessen Seitenlinie ja nicht mehr "Stöger" stand). Und ich verzichte hier absichtlich auf jedwede Anwendung von smileys, mir fällt dazu auch nix mehr ein.
Hm...."produzieren" hab ich extra in "..." dargestellt,brauchst du extra dazu nochn ?
Meine Antwort zu @joga war schlicht und einfach ein kurzer Kommentar auf das Thema "Meinungen und Gefühle"....was DU jetzt daraus ableitest(ableiten willst?) ist nicht mein Problem!
Und zu @Abus Reaktion,dass Ruthenbeck anstatt Stöger an der Seitenlinie stand hab ich auch direkt was geschrieben was nichts aber auch gar nichts mit falschen Tatsachen zu tun hat,also was willst du hier von mir???
Nur weil ich anderer Meinung als du über @Dorfers durchgeknallten Post wegen des Users @nobby bin brauchst du dich mir gegenüber nicht so zu "produzieren"!
Mein Güte, drop, ich will gar nichts von dir. Ich bin nicht nur anderer Meinung bzgl. des Posts von Ron, sondern etlicher deiner Posts, die du hier, in diesem Thread abgesondert hast. Wenn du damit nicht umgehen kannst, ist das nicht mein Problem. Und, deine Reaktion auf die Beiträge des "Europa Pokals" zeigt mir eindeutig, wie du tickst. Und deine direkte Antwort: "Stand er aber zu diesem Zeitpunkt hatte auch er nichts groß ändern können." spricht für sich selbst, ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert.
ich sach Dir mal was. Wir hatten früher nach den Spielen im Vereinslokal immer einen am Nachbartisch der alleine da saß, alle andern Tische plus Theke waren voll. Und ich kann Dir auch sagen wieso, er war einer der das Spiel und alles drumherum sezierte, aufs kleinste, endlos, mit großen Worten. Und der saß, als die meisten gingen immer noch alleine da. Kuckte in seine devoten Art zu uns rüber, das uns fast die Tränen kamen. Wir schickten ab und zu ein Freibier rüber........ Er erinnert mich irgendwie an Dich
ICH war das! Und ich hab mich immer gefreut, dass ich nicht so nah neben den verschwitzten und mehr oder weniger zugedröhnten Typen sitzen musste, dafür aber viel Platz hatte. Echter Luxus!
Was???
DU hast dich mal in eine Örtlichkeit "verirrt" wo simples Temperament existiert und bliebst auch noch?
@drop Ich habe keine Lust auf Kindergarten-Spielchen. Darauf rumzuhacken, das ich etwas nicht verstehe, ist nicht zielführend. Aber vielleicht hat es ja jemand anders verstanden, der hier mitliest, und erklärt es mir. Sind ja vielleicht nicht alle so begriffsstutzig wie ich. Und es scheint ja total einfach zu sein....
Also bitte, Freiwillige vor: Wo hab ich mir widersprochen? Dem Drop isses zu kompliziert
Zitat von Joganovic Der Trainer muss den Verein repräsentieren. Stöger hat das herausragend gemacht, Anfang macht es schlecht, ich würde sagen: Noch schlechter als Ruthenbeck. ........Meine Meinung muss natürlich auch nicht stimmen, aber sie ist nicht einfach emotional.
Gut,dass es hier lediglich um Meinungen sowie Gefühle geht und nicht um Tatsachen!
@drop Sanne hat das VIELLEICHT so verstanden wie ich?! Es las sich für MICH so, dass du in diesem Fall bestimmst, was Tatsachen sind. Kann mich aber täuschen und hatte auch keine Lust auf ne Diskussion darüber
Ich bestimme hier gar nichts,ich vertrete lediglich meine Meinung über gewisse Themen,die Tatsachenthematik will man mir gerne hier und da mal unterstellen.
Zitat von Joganovic Der Trainer muss den Verein repräsentieren. Stöger hat das herausragend gemacht, Anfang macht es schlecht, ich würde sagen: Noch schlechter als Ruthenbeck. ........Meine Meinung muss natürlich auch nicht stimmen, aber sie ist nicht einfach emotional.
Gut,dass es hier lediglich um Meinungen sowie Gefühle geht und nicht um Tatsachen!
@drop Sanne hat das VIELLEICHT so verstanden wie ich?! Es las sich für MICH so, dass du in diesem Fall bestimmst, was Tatsachen sind. Kann mich aber täuschen und hatte auch keine Lust auf ne Diskussion darüber
Ich bestimme hier gar nichts,ich vertrete lediglich meine Meinung über gewisse Themen,die Tatsachenthematik will man mir gerne hier und da mal unterstellen.
Entschuldige bitte, aber § 214, äh sorry, meinte natürlich deinen Post 214 sagt aber was anderes aus. Tja blöd, so ist das manchmal mit dem "Geschriebenen", kann oftmals missverstanden werden........
Zitat von SanneUnd, ich finde, deine Posts zeichnen sich nicht durch Quantität, sondern vielmehr durch Qualität aus.
Es darf sich ja gerne jeder hier durch ellenlange Posts "produzieren",nur darf derjenige(wenn auch meist durch die Blume ausgedrückt) andere User nicht deshalb kritisieren(oder sich selbst hervorheben) nur weil andere User nicht soviel Text benötigen um dasselbe auszudrücken.
Zunächst einmal meintest du sicher, dass sich hier jeder durch ellenlange Posts "darstellen" darf. Ron produziert lange Texte und stellt sich dadurch dar. Aber mal ganz im ernst, wenn ich dann deine letzte Antwort zu Jogas Post lese, aus dem du lediglich einen kleinen Teil zitierst und dann davon redest, dass es sich ja nur um Meinungen und Gefühle handelt, dann aber von Tatsachen schreibst, frage ich mich allerdings, ob du der einzige bist, der hier die Tatsachen erkennt und benenne kann. Festzustellen ist für mich lediglich, dass du immer direkt auf "Stöger" reagierst und selbst, wenn du dann auch noch falsche "Tatsachen" verbreitest (das Europa Pokal Spiel des FC, an dessen Seitenlinie ja nicht mehr "Stöger" stand). Und ich verzichte hier absichtlich auf jedwede Anwendung von smileys, mir fällt dazu auch nix mehr ein.
Hm...."produzieren" hab ich extra in "..." dargestellt,brauchst du extra dazu nochn ?
Meine Antwort zu @joga war schlicht und einfach ein kurzer Kommentar auf das Thema "Meinungen und Gefühle"....was DU jetzt daraus ableitest(ableiten willst?) ist nicht mein Problem!
Und zu @Abus Reaktion,dass Ruthenbeck anstatt Stöger an der Seitenlinie stand hab ich auch direkt was geschrieben was nichts aber auch gar nichts mit falschen Tatsachen zu tun hat,also was willst du hier von mir???
Nur weil ich anderer Meinung als du über @Dorfers durchgeknallten Post wegen des Users @nobby bin brauchst du dich mir gegenüber nicht so zu "produzieren"!
Mein Güte, drop, ich will gar nichts von dir. Ich bin nicht nur anderer Meinung bzgl. des Posts von Ron, sondern etlicher deiner Posts, die du hier, in diesem Thread abgesondert hast. Wenn du damit nicht umgehen kannst, ist das nicht mein Problem. Und, deine Reaktion auf die Beiträge des "Europa Pokals" zeigt mir eindeutig, wie du tickst. Und deine direkte Antwort: "Stand er aber zu diesem Zeitpunkt hatte auch er nichts groß ändern können." spricht für sich selbst, ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert.
Zitatwenn ich dann deine letzte Antwort zu Jogas Post lese, aus dem du lediglich einen kleinen Teil zitierst und dann davon redest, dass es sich ja nur um Meinungen und Gefühle handelt, dann aber von Tatsachen schreibst, frage ich mich allerdings, ob du der einzige bist, der hier die Tatsachen erkennt und benenne kann.
DEINE Worte von dir an mich gerichtet,nicht wahr? Was das mit "nicht umgehen kann" zu tun haben soll bleibt deine Meinung,die mir weiterhin zu unplausibel ist!
Meine Antwort an @joga war zum Glück sehr übersichtlich und es stand nichts von irgendwelchen "Tatsachen",lediglich das Wort in Verbund mit dem Threadverlauf!
Und du fragst tatsächlich warum ich dich frage was du von mir willst?
Zitat von smokie@drop Ich habe keine Lust auf Kindergarten-Spielchen. Darauf rumzuhacken, das ich etwas nicht verstehe, ist nicht zielführend. Aber vielleicht hat es ja jemand anders verstanden, der hier mitliest, und erklärt es mir. Sind ja vielleicht nicht alle so begriffsstutzig wie ich. Und es scheint ja total einfach zu sein....
Also bitte, Freiwillige vor: Wo hab ich mir widersprochen? Dem Drop isses zu kompliziert
Mach es dir doch nicht zu kompliziert und lies' dir bitte mal die Posts 219,220 sowie 232(in dieser Reihenfolge! ) nochmal durch dann kommst du schon drauf!
Zitatwenn ich dann deine letzte Antwort zu Jogas Post lese, aus dem du lediglich einen kleinen Teil zitierst und dann davon redest, dass es sich ja nur um Meinungen und Gefühle handelt, dann aber von Tatsachen schreibst, frage ich mich allerdings, ob du der einzige bist, der hier die Tatsachen erkennt und benenne kann.
DEINE Worte von dir an mich gerichtet,nicht wahr? Was das mit "nicht umgehen kann" zu tun haben soll bleibt deine Meinung,die mir weiterhin zu unplausibel ist!
Meine Antwort an @joga war zum Glück sehr übersichtlich und es stand nichts von irgendwelchen "Tatsachen",lediglich das Wort in Verbund mit dem Threadverlauf!
Und du fragst tatsächlich warum ich dich frage was du von mir willst?
Nein, hab ich dich nicht gefragt, ich habe dir geantwortet, dass ich gar nichts von dir will. So werden dann schnell mal "Tatsachen" verdreht
Entschuldige bitte, aber § 214, äh sorry, meinte natürlich deinen Post 214 sagt aber was anderes aus. Tja blöd, so ist das manchmal mit dem "Geschriebenen", kann oftmals missverstanden werden........
Post No. 214 sagt was "anderes" aus???
WAS denn bitte???
@jogas Post davor(also 213) beschreibt in jeder 3. oder 4. Zeile seine Meinung bzw. Gefühle,deshalb habe ich seinen Post nicht ganz zitiert weil es defacto nicht nötig war!
....also was willst du mir bitte immer noch unterstellen?
Zitat von smokieHab ich und nein, komm nicht drauf. Aber wenn du dich damit überlegen oder zumindest gut fühlst, freu ich mich für dich
Überlegen fühlst??? Jetzt wird es aber albern!
Wenn du eine Aussage tätigst,dass es gut ist,dass "beide Seiten" existieren und dies umgehend,dass du es nicht verstehst,"dass es so ist" und das dann gar als "unverschämt" darstellst dann ist das sowas von widersprüchlich!
Wenn du meinst,dass du es immer noch nicht verstehst willst du mich lediglich verarschen,dann wäre es dir bis jetzt glänzend gelungen!
Echt jetzt? Und DAS sollte ich verstehen? So weit kann ich meine Gedanken gar nicht kreisen lassen.
Sportlerwette: Du findest KEINEN hier, der da einen Widerspruch sieht!
Aber vielleicht hast du mich auch nicht verstanden, daher nochmal: Ich finde es klasse, dass es beide „Parteien“ gibt! Und trotzdem werde ich IMMER schreiben, wenn ICH der Meinung bin, dass sich jemand im Ton vergreift. Erwarte ich von anderen übrigens auch.
Das Ron mit seiner fast alleinigen Meinung einen einsamen Kampf ausficht, geschenkt. Mich stört lediglich, daß nicht immer zu erkennen ist, was er eigentlich ausdrücken will. Da wird mal von Stuttgart oder Augsburg, Frankfurt oder Dortmund geschrieben, diese Vereine haben mit dem FC nichts zu tun, weil sie ihre Hausaufgaben gemacht haben und entsprechend reagierten. Schlechte Leistungen waren nicht den Platzverhältnissen, dem Schiri, dem kalten Wind oder dem Verhältnis zu Hopp geschuldet, sie wurden soweit abgestellt, daß man z. Zt. mindestens eine Klasse höher als der FC angesiedelt ist. Als ich damals in die Lehre kam, sollte ich meine ersten Briefe verfassen und dem Abteilungsleiter vorlegen. Mein Stil ähnelte dem Rons vermutlich, denn mein Chef sagte mir damals sinngemäß: " Wenn du von Ehrenfeld nach Deutz willst, kannst du in Köln mehrere Brücken benutzen. Du musst nicht bis Koblenz um über den Rhein zu kommen." Mit anderen Worten, mit 2 Zeilen kann man mehr aussagen als mit einem Buch. Rons Beiträge erinnern mich an einen Dorfpfarrer. Die Predigt muss 15 Minuten dauern, damit sie "schön" ist. Als Thema nehmen wir diese Woche Empfängnisverhütung.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von smokieHab ich und nein, komm nicht drauf. Aber wenn du dich damit überlegen oder zumindest gut fühlst, freu ich mich für dich
Wenn du eine Aussage tätigst,dass es gut ist,dass "beide Seiten" existieren und dies umgehend,dass du es nicht verstehst,"dass es so ist" und das dann gar als "unverschämt" darstellst dann ist das sowas von widersprüchlich!
Wenn du meinst,dass du es immer noch nicht verstehst willst du mich lediglich verarschen,dann wäre es dir bis jetzt glänzend gelungen!
Viel Spaß beim Frikölsch!
Naja irgendwas cooles musst du ja gefühlt haben, dass du erst zweimal drauf rumreitest, anstatt es mal kurz (und schneller) zu erklären
Zitat von smokieEcht jetzt? Und DAS sollte ich verstehen? So weit kann ich meine Gedanken gar nicht kreisen lassen.
Sportlerwette: Du findest KEINEN hier, der da einen Widerspruch sieht!
Aber vielleicht hast du mich auch nicht verstanden, daher nochmal: Ich finde es klasse, dass es beide „Parteien“ gibt! Und trotzdem werde ich IMMER schreiben, wenn ICH der Meinung bin, dass sich jemand im Ton vergreift. Erwarte ich von anderen übrigens auch.
Da ist NULL Widerspruch!
Also nicht verstanden!
Nur zur Hilfe nochmal:
Zwischen den drei benannten Posts passt kein "Blatt Papier" um deinen Widerspruch nicht zu erkennen!
Viel Spaß beim Frikölsch!
Naja irgendwas cooles musst du ja gefühlt haben, dass du erst zweimal drauf rumreitest, anstatt es mal kurz (und schneller) zu erklären
Ich weiß ja nicht wie es dir hinter deiner Tastatur des öfteren ergeht aber "cool" fühl' ich mich bei ganz anderen Dingen!
Zitat von GrottenhennesDas Ron mit seiner fast alleinigen Meinung einen einsamen Kampf ausficht, geschenkt. Mich stört lediglich, daß nicht immer zu erkennen ist, was er eigentlich ausdrücken will. Da wird mal von Stuttgart oder Augsburg, Frankfurt oder Dortmund geschrieben, diese Vereine haben mit dem FC nichts zu tun, weil sie ihre Hausaufgaben gemacht haben und entsprechend reagierten. Schlechte Leistungen waren nicht den Platzverhältnissen, dem Schiri, dem kalten Wind oder dem Verhältnis zu Hopp geschuldet, sie wurden soweit abgestellt, daß man z. Zt. mindestens eine Klasse höher als der FC angesiedelt ist. Als ich damals in die Lehre kam, sollte ich meine ersten Briefe verfassen und dem Abteilungsleiter vorlegen. Mein Stil ähnelte dem Rons vermutlich, denn mein Chef sagte mir damals sinngemäß: " Wenn du von Ehrenfeld nach Deutz willst, kannst du in Köln mehrere Brücken benutzen. Du musst nicht bis Koblenz um über den Rhein zu kommen." Mit anderen Worten, mit 2 Zeilen kann man mehr aussagen als mit einem Buch. Rons Beiträge erinnern mich an einen Dorfpfarrer. Die Predigt muss 15 Minuten dauern, damit sie "schön" ist. Als Thema nehmen wir diese Woche Empfängnisverhütung.
Und um es als "Einzeiler" auf den Punkt zu bringen: "Reduce to the max!"
Zitat von smokieDie Drop-Logik: „Es reicht, wenn ich es verstehe“
Es geht hier nicht um "Logik"es geht hier um deinen Widerspruch,der nunmal existiert aber es nicht erkennst,das macht aber nichts,denn so wichtig ist es nicht.