Wekch Graupen, welch Volldeppen für unseren FC spielen und an der Seitenlinie stehen. Solch ein Scheißspiel habe ich selten gesehen, die lahmen Rennschnecken würde ich bis 2 Uhr unter Flutlicht im Stadion laufen lassen, haben sich im Spiel genug geschont. Also heute habe ich mal einen Joganischer Anfall. Tue mir jetzt noch ein Bier rein und schepper mir das auf die Ohren. https://www.youtube.com/watch?v=tMxfbGxQz74
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von van GoolBei aller berechtigten Kritik, ich kann das dumpfe Haudrauf hier nicht so ganz nachvollziehen. ich bin mir auch nicht sicher, ob sich Anfang Strategen wie Risse (derzeit der wohl unfähigste 2. Ligakicker schlechthin) oder Sobiech (das Rohr im Wind) gewünscht hat. Auf die Idee, den Vorsprung mit 2 ‘erfahrenen’ Spielern, einzufahren, hatten schon ganz andere Coaches. ich fand die Wechsel auch eher unglücklich, habe aber trotzdem nicht das Bedürfnis, Anfang an die Kabinentür zu nägeln.
Guckt euch doch unsere Rivalen an. Union versemmelt Punkt für Punkt, der HSV macht sich gegen Magdeburg und Darmstadt lächerlich. Und der FC - hat seit 8 Spielen nicht verloren und spielt trotz allem den ansehnlichsten Fußball seit Jahren. Ein Glück, dass die Fans im Stadion anders reagieren.
Warum eigentlich nicht akzeptieren, dass der HSV heute nach der Pause sehr guten Fußball gezeigt hat. Ob das mit früherem Wechsel von Schaub und Toni besser gewesen wäre, weiß doch keine Sau. Schaub, s. Duisburg, hat nach seiner Zwangspause noch nicht die Luft, nehm ich an. Toni ist noch im Aufbau.
Okay, wir verlieren nicht mehr, haben 9 Punkte Vorsprung, sind Erster. Von mir aus könnt ihr eure Wut kultivieren.
Ob das mit den Wechseln besser gewesen wäre, weiß wirklich keine Sau. Dass es aber ohne die Wechsel absolut Scheiße war, hat jeder gesehen. Zu dem guten Fußball haben wir doch den HSV animiert. Die Pfiffe nach dem Spiel im Stadion haben gezeigt, dass die Zuschauer im Stadion das auch so gesehen haben.
Zitat von dropkick murphy(...) Vorab: Sicher ist es gelinde gesagt nicht klug für Terodde den unterklassigen Zweitligakicker Sobiech zu bringen,keine Frage! Aber ist nicht genau dies was die joganen Ösi-Fans hier fordern?
(...)
Nein, drop, ist es nicht. Ich fordere das nicht, ich habe das nie gefordert und du tu mir den Gefallen und geb dir ein wenig Mühe dabei, meine Vorstellung von Fußball anders als in deiner verhunzten Art und Weise zu verstehen. Es ist einfach mies, anderen regelmäßig etwas zu unterstellen, was so daneben ist, dass die den Kopf schütteln, wie du darauf kommst. Deine "jogane Ösi-Fan"-Vorstellung ist so eine fixe Idee von dir, die mit mir wenig bis nichts zu tun hat. Noch mal: Merk es dir bitte. Wir haben heute in der 1. Halbzeit ordentlich gespielt, teils gut. Offensive und Defensive waren ausgewogen. So stelle ich mir das vor.
Der Bruch und das schlechte Spiel in Halbzeit 2 waren unübersehbar und sollten analysiert werden. Vom Trainerteam. Die Ursache war zum einen die deutliche Schwächung auf unserer rechten Seite (Risse ist einfach schlecht, leider) und die Umstellung der Hamburger, auf die wir nicht reagieren konnten. Sobiechs Einwechslung - führte zu keinem Systemwechsel. Drexler rückte ein wenig nach vorne, man spielte die gesamte 2. Halbzeit über 5-4-1 (auch mit Terodde und Cordoba). Ansonsten finde ich, dass van Gool richtig liegt: Der HSV hat in Halbzeit 2 so gut gespielt, wie ganz selten ein Team gegen uns diese Saison. Dass bei denen mehrere Spieler fehlen - mag sein. DIe, die heute gespielt haben, hatten deutlich gehobenes Zweitliganiveau. Und ich habe deren letztes Heimspiel gesehen, mit einigen der heute fehlenden Spieler: Da waren sie mindestens eine Klasse schlechter als heute. Heute in Halbzeit 2 waren sie einfach sehr gut. Das muss man dann auch mal anerkennen.
Zitat von van GoolBei aller berechtigten Kritik, ich kann das dumpfe Haudrauf hier nicht so ganz nachvollziehen. ich bin mir auch nicht sicher, ob sich Anfang Strategen wie Risse (derzeit der wohl unfähigste 2. Ligakicker schlechthin) oder Sobiech (das Rohr im Wind) gewünscht hat. Auf die Idee, den Vorsprung mit 2 ‘erfahrenen’ Spielern, einzufahren, hatten schon ganz andere Coaches. ich fand die Wechsel auch eher unglücklich, habe aber trotzdem nicht das Bedürfnis, Anfang an die Kabinentür zu nägeln.
Guckt euch doch unsere Rivalen an. Union versemmelt Punkt für Punkt, der HSV macht sich gegen Magdeburg und Darmstadt lächerlich. Und der FC - hat seit 8 Spielen nicht verloren und spielt trotz allem den ansehnlichsten Fußball seit Jahren. Ein Glück, dass die Fans im Stadion anders reagieren.
Warum eigentlich nicht akzeptieren, dass der HSV heute nach der Pause sehr guten Fußball gezeigt hat. Ob das mit früherem Wechsel von Schaub und Toni besser gewesen wäre, weiß doch keine Sau. Schaub, s. Duisburg, hat nach seiner Zwangspause noch nicht die Luft, nehm ich an. Toni ist noch im Aufbau.
Okay, wir verlieren nicht mehr, haben 9 Punkte Vorsprung, sind Erster. Von mir aus könnt ihr eure Wut kultivieren.
Er hat sich Spieler wie Risse u Sobiech sicher nicht gewünscht bzw hätte, ABER, er MUSS sie doch nicht einwechseln, oder war sonst keiner da??? Und ob die Konkurrenz Punkte verschenkt stärkt doch nicht unsern Trainer bzw entschuldigt ihn. Dumpf war/ist nicht dein sog. Haudrauf, dumpf war unser Spiel. Und den ansehnlichsten Fussball seit Jahren??? Wir spielen in Liga 2..... gegen Aue, Ingolstadt, Duisburg, Fürth, Magdeburg usw usw, da fällts nicht schwer mit solch einem Kader zu glänzen
Zitat von nobby stilesMan hat Schaub auf der Bank, dann läuft das Spiel nicht....... und es werden Risse und Sobiech eingewechselt. Hat da noch jemand Fragen bzgl des Trainers ?
Nobby,der Typ ist in Wahrheit kein Trainer,der ist Komiker.Nur fehlt dir sein Humor.Wie gesagt,bleibt dieser Komiker Trainer beim FC,gehen meine 2 DK an den FC zurück.Einen Fernseher kann ich einfach ausmachen,wenn dieser Komiker wieder zuschlägt.Aber nach ner Viertelstunde jedesmal beim FC-Spiel nach Hause fahren,wird auf Dauer zu teuer.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von dropkick murphyHUI! Das ist ja wieder Wasser auf den Mühlen der Anfang Basher! Vorab: Sicher ist es gelinde gesagt nicht klug für Terodde den unterklassigen Zweitligakicker Sobiech zu bringen,keine Frage! Aber ist nicht genau dies was die joganen Ösi-Fans hier fordern?
Ne "gesicherte" 5er Kette um dann Nadelstiche nach vorne zu setzen?
Das ist mal wieder nach ner "luftigen" 3er Kette in DU grandios in die Hose gegangen! Wir können selbst gegen biedere Hamburger ohne Offensivabteilung keinen joganen Ösi-Kick hinlegen,das belegt genau die Zeit nach der Sobiech-Einwechslung!!!!! Wohl NIEMAND außer Anfang konnte es nachvollziehen warum nicht Modeste oder Schaub für Terodde eingewechselt wurden!
Eine Erkenntnis bleibt aber wieder hängen:
Wir sind hinten außer Meré nicht bundesligatauglich,das Experiment mit Hector "da vorne" ging mal wieder vollends in die Hose! Edit: Mein joganer Tipp ging ja auf!
Du Scherzkeks schreibst es doch selbst!Ne gesicherte 5er Kette und Nadelstiche nach vorne.Ne sichere 5er Kette gerne,aber doch bitte keine Zirkusnummer.Und Nadelstiche nach vorne,auch gerne,aber gestern hatte man wohl die Nadeln im Körbchen vergessen.
Sorry alter Mann aber ich kann nur noch scherzen,denn ich habe schon das Spiel in DU live vor Ort "geniessen" dürfen!
Du siehst "gerne" ne gesicherte 5er Kette???
Ey Alter,das ist doch wohl ein Scherz deinerseits! Scheisst du dir soviel in die Hose vor all dem Zweitligaschrott??? Bis vor dem Wechsel von diesem Sobiech hatten wir ne relativ solide Taktik die Hamburger richtig zu nehmen! Nach diesem ominösen Wechsel von dem Dingens brachen wir jogan ein und überliessen den Fischköppen vollends die Initiative! Der Wechsel war ein klassisches Blackout vom Anfang und nix anderes!
Zitat von smokie@Joga Fang keinen Kampf gegen Windmühlen an Gute Nacht allerseits
Mach ich nicht. Ich schreib halt ab und an, dass da einer hier ziemlich frech ne grooße Klappe hat und gut ist. Gute Nacht an dich und an alle anderen.
daran hab ich auch schon gedacht..... zum glück tippst du was du siehst, bei mir schlägt dann wieder haltlose hoffnung zu..... hoffnung, dass der clown ein einsehen hat und die spieler nicht nur lieb und nett sind, sondern auch mal die zähne zeigen wenn sich ein gegner wehrt. im übrigen....nach dem 1:0 war langsam aber sicher schluss mit der kölschen herrlichkeit. ende der ersten halbzeit war der hsv schon frech geworden......
Zitat von smokie@Joga Fang keinen Kampf gegen Windmühlen an Gute Nacht allerseits
Mach ich nicht. Ich schreib halt an und an, dass da einer hier ziemlich frech ne grooße Klappe hat und gut ist. Gute Nacht an dich und an alle anderen.
DEN möchte ich sehen! Der kriegt die Löffel langgezogen!
Zitat von derpapa[quote="van Gool"]Bei aller berechtigten Kritik, ich kann das dumpfe Haudrauf hier nicht so ganz nachvollziehen. ich bin mir auch nicht sicher, ob sich Anfang Strategen wie Risse (derzeit der wohl unfähigste 2. Ligakicker schlechthin) oder Sobiech (das Rohr im Wind) gewünscht hat. Auf die Idee, den Vorsprung mit 2 ‘erfahrenen’ Spielern, einzufahren, hatten schon ganz andere Coaches. ich fand die Wechsel auch eher unglücklich, habe aber trotzdem nicht das Bedürfnis, Anfang an die Kabinentür zu nägeln.
Der HSV hat keinen Modeste auf der Bank und keinen Schaub. Von mir aus kannst du deine Besonnenheit kultivieren. [/
Mach ich nicht. Ich schreib halt ab und an, dass da einer hier ziemlich frech ne grooße Klappe hat und gut ist. Gute Nacht an dich und an alle anderen.
Ne gute Nacht nach so'nem Spiel zu wünschen........ Alle Achtung
Der HSV hat keinen Modeste auf der Bank und keinen Schaub. Von mir aus kannst du deine Besonnenheit kultivieren.
Die Bank vom Effzeh ist besser als die HSV Spieler aufm Platz!
Aber was soll's wir sind ja eh so gut wie aufgestiegen! Darauf scheint man sich auszuruhen!
User,die sich jetzt zurückziehen wissen schon warum!
Zitat von ewertdaran hab ich auch schon gedacht..... zum glück tippst du was du siehst, bei mir schlägt dann wieder haltlose hoffnung zu..... hoffnung, dass der clown ein einsehen hat und die spieler nicht nur lieb und nett sind, sondern auch mal die zähne zeigen wenn sich ein gegner wehrt. im übrigen....nach dem 1:0 war langsam aber sicher schluss mit der kölschen herrlichkeit. ende der ersten halbzeit war der hsv schon frech geworden......
So sah es nämlich aus,Ewert.Schon gegen Ende der 1.HZ konnte man erkennen,was in der 2.HZ auf uns zukommen würde.Aber unser Komiker ist in der Hinsicht schmerzfrei.Anstatt zumindest Schaub für Cordoba zu bringen,kommt Sobiech.Ach und die Spieler mal richtig in den Arsch getreten hätt ich schon in der Pause,da spielten nämlich schon einige vor der HZ herrlichen Standfussball.
Klar wissen die das. Weil Unterhaltungen mit Usern wie dir ermüdend sind. Weil es so schön ist, wie du auf meinen joganen Hinweis mit keinem Wort eingehst, um dann morgen oder übermorgen oder nächsten Sonntag wieder so weiterzumachen, als wäre nie ein Wort gefallen. Das macht müde, sehr müde. Schlaf gut, trotzdem.
Wir haben aus den letzten beiden Spielen gesehen was eben NICHT beim FC geht....Veh wird es auf seinem Notizblock stehen haben....is doch auch schon was!
Joga, das ist wie mit dem halbvollen oder halbleeren Glas. Ich fand, dass wir die Hamburger stark gemacht haben. Hast du gesehen, wie die in Halbzeit 2 immer wieder über unsere rechte Seite gekommen sind? Die haben unsere Schwachstelle Risse schnell ausgemacht. Und nach der Einwechslung von Sobiech war denen klar, dass sie in unserer Hälfte Narrenfreiheit hatten. Was nach Stärke der Hamburger aussah, war die Schwäche unserer Mannschaft. So habe ich das zumindest gesehen.
Klar wissen die das. Weil Unterhaltungen mit Usern wie dir ermüdend sind. Weil es so schön ist, wie du auf meinen joganen Hinweis mit keinem Wort eingehst, um dann morgen oder übermorgen oder nächsten Sonntag wieder so weiterzumachen, als wäre nie ein Wort gefallen. Das macht müde, sehr müde. Schlaf gut, trotzdem.
Ermüdend sind schlicht die Erkenntnisse,dass es eben nicht mit joganem Ösi-Kick klappen kann...und wir reden hier erst von der 2. Liga!
Ich möchte mir nicht ausmalen wie es aussieht wenn Anfang und seiner "Idee" dieses Verteidigungswahns ab der 70. Minute in der ersten Liga und mit diesem Spielermaterial in der Abwehr/DMF durchkommen will.....
Zitat von MethusalemWie gesagt,bleibt dieser Komiker Trainer beim FC,gehen meine 2 DK an den FC zurück
Kindergarten oder was???
Nix Kindergarten,verarschen kann ich mich selbst!Aber du darfst dir natürlich diesen Traumfussball weiter reinziehen.Viel Spass dabei!Ich guck mir dann lieber die SpVg Radevormwald an. Ist für meine Gesundheit einfach besser und entspannter und man hat im Gegensatz zum FC noch Spass dabei.
Es war einfach blamabel. Ob der Trainer den Kickern das laufen zB, wie hier erwähnt wurde, verboten hat oder nicht spielt doch keine Rolle. Das ist eine Einheit mit einem Boss, die Mannschaft und der Trainer, und der ist nicht idL seinen unangefochtenen Spitzenreiter und Aufsteiger gegen einen schwer angeschlagenen Gegner ohne nennenswerte Offensive so einzustellen das man diesen im Zaum hält. Das ist Fakt. Das war deutlichst zu sehn. Dieser schwer ersatzgeschwächte HSV, mit Regionalkickern aufgefüllt, spielte teilweise Powerplay gegen uns, in unserm Stadion. Die Truppe, unsre, läuft plan u tatenlos hin u her, und da kommt der Trainer auf die Idee Risse und Sobiech einzuwechseln. Normal müsste jetzt ne längere Denkpause kommen um das erstmal zu verkraften, wobei noch erwähnt werden muss das der Filigranplayer Sobiech für Terodde kam. Er, Anfang, hat ja schon einige Böcke geschossen, der hier wird wahrscheinlich der tollste sein. Unbegreiflich!!! Ich bin sicher, mit Neururer ständen wir auch auf Platz 1
Zitat von sauerlandJoga, das ist wie mit dem halbvollen oder halbleeren Glas. Ich fand, dass wir die Hamburger stark gemacht haben. Hast du gesehen, wie die in Halbzeit 2 immer wieder über unsere rechte Seite gekommen sind? Die haben unsere Schwachstelle Risse schnell ausgemacht. Und nach der Einwechslung von Sobiech war denen klar, dass sie in unserer Hälfte Narrenfreiheit hatten. Was nach Stärke der Hamburger aussah, war die Schwäche unserer Mannschaft. So habe ich das zumindest gesehen.
Sehe ich ähnlich! Jeder weiß,dass Risse nicht mehr an seine alte Form anknüpfen wird so bitter das auch ist,er war mein Lieblingsspieler und habe Trikotflocks mit ihm.... Das tut mir besonders weh weil wir alle wissen welch ein Potenzial in ihm steckte! Der Todesstoss war aber klar die Einwechslung vom Sobiech,ich habe lange keinen mehr sooo lahmen Kicker gesehen wie den!