Zitat von MethusalemWie gesagt,bleibt dieser Komiker Trainer beim FC,gehen meine 2 DK an den FC zurück
Kindergarten oder was???
Nix Kindergarten,verarschen kann ich mich selbst!Aber du darfst dir natürlich diesen Traumfussball weiter reinziehen.Viel Spass dabei!Ich guck mir dann lieber die SpVg Radevormwald an. Ist für meine Gesundheit einfach besser und entspannter und man hat im Gegensatz zum FC noch Spass dabei.
Es bleibt Kindergarten! Es gab in den letzten 27 Jahren wesentlich krasserer Gründe seine DK abzugeben und das weißt du!
Zitat von smokie@Joga Fang keinen Kampf gegen Windmühlen an Gute Nacht allerseits
Mach ich nicht. Ich schreib halt ab und an, dass da einer hier ziemlich frech ne grooße Klappe hat und gut ist. Gute Nacht an dich und an alle anderen.
Ne gute Nacht nach so'nem Spiel zu wünschen........ Alle Achtung
User,die sich jetzt zurückziehen wissen schon warum!
Klar wissen die das. Weil Unterhaltungen mit Usern wie dir ermüdend sind. Weil es so schön ist, wie du auf meinen joganen Hinweis mit keinem Wort eingehst, um dann morgen oder übermorgen oder nächsten Sonntag wieder so weiterzumachen, als wäre nie ein Wort gefallen. Das macht müde, sehr müde. Schlaf gut, trotzdem.
Ermüdend sind schlicht die Erkenntnisse,dass es eben nicht mit joganem Ösi-Kick klappen kann...und wir reden hier erst von der 2. Liga!
Ich möchte mir nicht ausmalen wie es aussieht wenn Anfang und seiner "Idee" dieses Verteidigungswahns ab der 70. Minute in der ersten Liga und mit diesem Spielermaterial in der Abwehr/DMF durchkommen will.....
Entschuldige bitte, wenn ich da mal kurz einhake, aber deine Antwort ist doch wohl nicht dein Ernst? Ist das jetzt die "Dropsche Ignoranz" oder eher die "Dropsche Dummheit"?
Zitat von smokie@Joga Fang keinen Kampf gegen Windmühlen an Gute Nacht allerseits
Mach ich nicht. Ich schreib halt ab und an, dass da einer hier ziemlich frech ne grooße Klappe hat und gut ist. Gute Nacht an dich und an alle anderen.
Klar wissen die das. Weil Unterhaltungen mit Usern wie dir ermüdend sind. Weil es so schön ist, wie du auf meinen joganen Hinweis mit keinem Wort eingehst, um dann morgen oder übermorgen oder nächsten Sonntag wieder so weiterzumachen, als wäre nie ein Wort gefallen. Das macht müde, sehr müde. Schlaf gut, trotzdem.
Ermüdend sind schlicht die Erkenntnisse,dass es eben nicht mit joganem Ösi-Kick klappen kann...und wir reden hier erst von der 2. Liga!
Ich möchte mir nicht ausmalen wie es aussieht wenn Anfang und seiner "Idee" dieses Verteidigungswahns ab der 70. Minute in der ersten Liga und mit diesem Spielermaterial in der Abwehr/DMF durchkommen will.....
Entschuldige bitte, wenn ich da mal kurz einhake, aber deine Antwort ist doch wohl nicht dein Ernst? Ist das jetzt die "Dropsche Ignoranz" oder eher die "Dropsche Dummheit"?
Ah, alles klar, ich entnehme den Diskussionen hier, daß der HSV in der 2. Halbzeit einfach nur wahnsinnig gut war. Na dann ist ja klar, daß wir nicht mitkommen konnten. Weder Trainer noch Mannschaft ist ja zuzumuten als Spitzenreiter einem HSV Paroli zu bieten, wenn dieser gut spielt, allenfalls wenn er schlecht spielt. So gesehen müssen wir stolz und froh sein. Gute Nacht!
Zitat von nobby stilesIch bin sicher, mit Neururer ständen wir auch auf Platz 1
Vielleicht kriegen wir Rudi Gutendorf zur neuen Saison rum für uns zu arbeiten!
Ich meine das vollkomnen ernst, Riegel Rudi zielt da in die falsche Richtung. Jeder halbwegs erfahrene Trainer, und das sind viele viele, stünde mit dieser Mannschaft in dieser Liga ganz oben. Es lässt sich ja, da kein Vergleich móglich ist, schlecht beweisen, aber nach der heutigen Vorstellung bin ich zu 100% sicher, das das auch viele andere Trainer geschafft hätten. Nach wie vor, die letzten 8 Spiele hatten etwas vom Thema abgelenkt, bin ich auch da sicher, für den Verein ist es besser diesen Posten neu zu besetzen
Ich meine das vollkomnen ernst, Riegel Rudi zielt da in die falsche Richtung. Jeder halbwegs erfahrene Trainer, und das sind viele viele, stünde mit dieser Mannschaft in dieser Liga ganz oben. Es lässt sich ja, da kein Vergleich móglich ist, schlecht beweisen, aber nach der heutigen Vorstellung bin ich zu 100% sicher, das das auch viele andere Trainer geschafft hätten. Nach wie vor, die letzten 8 Spiele hatten etwas vom Thema abgelenkt, bin ich auch da sicher, für den Verein ist es besser diesen Posten neu zu besetzen
@nobby,
die Erkenntnisse für die Erstligaplanung liegen doch JETZT schon offen auf der Hand!
Die Frage wird lauten ob die 4-5 dringenst benötigten neuen Spieler sowie ein neuer Trainer von Veh&Co. zeitnah verpflichtet werden um sich einigermaßen unfallfrei im letzten Drittel der Tabelle zu bewegen bzw. nicht direkt wieder abzusteigen.
@nobby,
die Erkenntnisse für die Erstligaplanung liegen doch JETZT schon offen auf der Hand!
Die Frage wird lauten ob die 4-5 dringenst benötigten neuen Spieler sowie ein neuer Trainer von Veh&Co. zeitnah verpflichtet werden um sich einigermaßen unfallfrei im letzten Drittel der Tabelle zu bewegen bzw. nicht direkt wieder abzusteigen.
Die Erkenntnisse vor der Saison bzgl RV lagen auch auf der Hand.......
@nobby,
@nobby,
Das lag/liegt schon seit dem Miso auf der Hand!
Is klar, wichtiger scheint mir die Frage ob Abfang in die Verpflichtungen für die nächste Erstligasaison eingebunden ist, aber Quatsch, natürlich ist er das. Und damit gehts dann auch schon wieder los. Der neue, also der der Anfang ablösen wird, wird die Kaderzusammenstellung kritisieren etc pp. Das übliche also. Dann wird, auf einem Abstiegsplatz im Winter stehend, Aktionismus im GBH einkehren, frei nach dem Motto : IST PIZZARO NOCH ZU HABEN, auch hier etc pp. Der ist aber nach H 96 ausgeliehen, dort der erste Coup vom möglicherweise neuen starken Mann, Jan Schlaudraff ( ). Unserm Spodi, AVeh, wird das alles zuviel, und er schmeist, seiner Tradition und Vita folgend, mit den Worten...... dann macht euern Scheiss doch selbst, die Klamotten, nicht überraschenderweise, hin, incl. seiner 138 Stück umfassenden Schalsammlung. Die ersten Spiele der RR werden unter Norbert Meier zu einem einzigen Fiasko, das darin endet, das man, mit 11 Pkten Rückstand auf Platz 17, am 22. Spieltag Bruno L. verpflichtet. Der verkracht sich dann allerdings nach einem 3:1 Erfolg in seinem ersten Spiel bei Bayern München mit dem für AVeh verpflichteten neuen Spodi............ RR, ausgeschrieben Ralf Rangnick. Der kam übrigens nur zum FC mit der Maßgabe das man eine Fusion mit RB Leipzig eingeht. Der neue Vereinsname: RB Kölzig, wobei RB natürlich für Red Bock steht. Als Sieger aus diesem Streit mit Bruno L. geht überraschenderweise Rallef Rangnick hervor. Dieser übernimmt am 24. Spieltag den RB Kölzig und startet eine noch nie dagewesene Aufholjagd. Man holt aus den 11 restlichen Spielen 33 Punkte, A. Modeste erzielt dabei 42 Tore und wird mit einem 8er Pack am letzten Spieltag in Leverkusen beim 12:0 Auswärtssieg noch Torschützenkönig und wechselt dann, trotz des Rentenvertrags bei RB Kölzig nach China.....
Herr Anfang sollte sich gründlich die Hände waschen - der Griff in die Taktikkiste misslang ebenso wie der Griff in die Austauschkiste - mitten in die Scheisse...wenn es nicht so traurig wäre müsste man lachen [sad]
Gäääääähn!!!
Das blonde @Sannchen will aufs Karusell!
Dümmliche Mackersprüche am frühen Morgen. Beeindruckend, wirklich: Sehr mutig und klug und konstruktiv. Geh alleine spielen ...
Denke, spätestens seit gestern ist klar, dass man Sobiech unmöglich als ernste Alternative für die 1. Liga einplanen kann. Ein hüftsteifer, biederer und limitierter Zweitligakicker. Er hatte mit St. Pauli den passenden Verein. Nur groß ist einfach zu wenig. Risse sollte man ebenfalls deutlich zu verstehen geben, dass er keine Chance auf Einsätze in Liga 1 haben wird. Wir brauchen ganz dringend eine wirkliche Verstärkung auf rechts. Von den anderen Baustellen ganz zu schweigen.
Jetzt mal wieder ernsthaft, nach einer Nacht des Drüberschlafens. Was muss einem Trainer im Kopf rumgehen der mitansieht und wahrscheinlich registriert das seine Mannschaft mehr und mehr den Faden verliert, das Spiel aus der Hand gibt, kaum noch eigene Spielzüge anbietet, im Mittelfeld vollkommen durcheinander und ideenlos agiert bzw reagiert? Wohlgemerkt, man ist unangefochten Tbl Führer und spielt zuhause gegen den stark ersatzgeschwächten Tbl Zweiten!! Und es sind durchaus Alternativen auf der Ersatzbank die normalerweise sowieso in der ersten 11 stehn müssten. Dieser Fakt wird jedoch total ignoriert und es werden 2 Spieler eingewechselt, die a - für noch mehr Chaos und Durcheinander stehn und b - keinerlei Beiträge für eine Besserung und Spielordnung liefern können. Da kann irgendwas nicht stimmen. Ein halbwegs normaler und erfahrener Trainer würde niemals auf die Idee kommen diese 2 Spieler in solch einer prekären Situation in solch ein Spiel zu schicken. Risse, Mr. Hoch und Weit und leider ungenau. Sobiech, ein 2 mtr Hühne als Verteidiger, der jedem offensiven Dribbler sonnige Wochenenden bzw Spieltage beschert. Und wenns nicht schon schlimm genug wäre kommt noch die Gewissheit hinzu...........Alter, mit dem Trainer gehn wir in Liga 1 an den Start
ich kanns auch nicht fassen.... schaub ist der beste fussballer laut der meisten foristen und bleibt komplett draussen. die einwechslung von risse ist nicht mehr zu toppen. weiss der anfänger nicht dass jatta auf der seite spielt? risse-jatta ist wirklich trabbi gegen formel 2. wozu sitzt schmitz auf der bank? dann guckt der 60 minuten lang zu wie der hsv sein tor vorbereitet. nach toller vorarbeit von risse und sobiech.....wie wärs denn mal wieder....mit einer systemumstellung gewesen.... die modeste auswechslung war nur noch alibigetue.... erbärmlich.
Zitat von ewertich kanns auch nicht fassen.... schaub ist der beste fussballer laut der meisten foristen und bleibt komplett draussen. die einwechslung von risse ist nicht mehr zu toppen. weiss der anfänger nicht dass jatta auf der seite spielt? risse-jatta ist wirklich trabbi gegen formel 2. wozu sitzt schmitz auf der bank? dann guckt der 60 minuten lang zu wie der hsv sein tor vorbereitet. nach toller vorarbeit von risse und sobiech.....wie wärs denn mal wieder....mit einer systemumstellung gewesen.... die modeste auswechslung war nur noch alibigetue.... erbärmlich.
Evtl und wenn wir Glück haben wird es uns heute hier noch erklärt werden, wieso zB Schaub als einer wenn nicht der stärkste Spieler überhaupt, in solch einem Spiel auf der Bank sitzt, und zwar 90 Min UND, was nicht zu unterschätzen ist, was der sich denken wird
Die westfälischen Zeitungen gehen heute mit dem FC hart ins Gericht. Man sieht nach dem Aufstieg große Probleme auf den FC zukommen, weil wir in der 2. Liga gegen keine Topmannschaft gewinnen konnten und in der ersten Bundesliga nur schwere Mannschaften auf den FC warten. Die Pfiffe und Buhrufe nach dem gestrigen Spiel werden vornehmlich Anfang zugerechnet, der ob seiner offensiven Spielweise und der unglücklichen Auswechslungen weiterhin nicht von den Kölnern akzeptiert werde. Im personellen Bereich wird insbesondere in der kompletten Defensive (zu viele langsame und zweikampfschwache Spieler) noch erheblicher Nachholbedarf gesehen. Auch das hohe Alter einiger Spieler (vor allem in der Offensive) könnte noch zum Problem werden. Sollte Veh die Baustellen im Sommer nicht gestopft bekommen, wird nach Ansicht der Sportredakteure die Verweildauer in der ersten Liga wohl nur von kurzer Dauer sein.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Powerandi Man sieht nach dem Aufstieg große Probleme auf den FC zukommen, weil wir in der 2. Liga gegen keine Topmannschaft gewinnen konnten und in der ersten Bundesliga nur schwere Mannschaften auf den FC warten.
So ist es. Und der HSV war noch zudem extrem ersatzgeschwächt. Es ist lächerlich und peinlich, wie wir uns da angestellt haben. Allein schon die Idee, das 1:0 über die Zeit bringen zu wollen, als sei Bayern München der Gegner! Wie kommt man darauf? Warum geht man nicht auf das zweite Tor? Das war einfach keine bundesligareife Leistung. So wird es gleich wieder nach unten gehen, da könnten wir und die kommende Saison auch komplett schenken und lieber gleich unten bleiben. . Aixbock
Czichos verurteilt die Pfiffe während und nach dem Spiel, da sieht man wes Geistes Kinder das sind. Unter anderm sagt er, als wenn wir Fünfter wären. Toll, gestern haben sie gespielt als ob sie 18. wären, in HZ 2. Und das war ja nicht die Ausnahme, alles schon des öfteren gesehn diese Saison
Soll er sich mal auf die Tribüne setzen. Und natürlich kommentiert und schreibt die o.g Zeitung richtig. Wenn Anfang die Truppe nicht in die Spur bringt, und vieles deutet daraufhin, MUSS er entlassen werden. Im Sinne des Vereins. Und nur darum gehts