Hab den Cordoba noch garnicht hinten gesehen, der wartet nur vorne auf die Bälle, um sie dann zu verstolpern. Aber da läuft vieles noch nicht zusammen. Viel Arbeit für Stöger!
Zitat von Sleazy23Ich würde gerne Guirassy spielen sehen! Steht der heute im Kader??.
Ich denke, der kommt nicht. Stöger hat vorgestern fast die komplette Startelf durchspielen lassen, mit Guirassy. Heute werden die zu Ende spielen, welche am Freitag nicht spielten.
Zitat von Sleazy23Ich würde gerne Guirassy spielen sehen! Steht der heute im Kader??.
Ich denke, der kommt nicht. Stöger hat vorgestern fast die komplette Startelf durchspielen lassen, mit Guirassy. Heute werden die zu Ende spielen, welche am Freitag nicht spielten.
Leute, das ist ein Testspiel gegen eine Mannschaft, die schon 3 Wochen weiter ist, als der FC. Zudem kann von einer ersten Elf nicht ansatzweise gesprochen werden. Bleibt mal locker.
Mann wird das Spiel ja zumindest als etwas uninspiriert bezeichnen dürfen??? Bisher gefällt mir nur Klünter, gerade wieder mit ner Arschrettung vor Kumbela... schnell und cool.
Zitat von burlesqueMann wird das Spiel ja zumindest als etwas uninspiriert bezeichnen dürfen??? Bisher gefällt mir nur Klünter, gerade wieder mit ner Arschrettung vor Kumbela... schnell und cool.
Natürlich kann man das. Ich sehe allerdings in erster Linie ein Team, das auf dem Zahnfleisch geht.