Und sollte dieser Herr Rausch noch jemals auf die Idee kommen,einen Freistoß im Kölner Stadion zu treten,renn ich persönlich auf den Platz und klatsch dem eine und wenn ich lebenslänglich Stadionverbot kriege.Da werd ich dann aber zur rasenden Wildsau!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemUnd sollte dieser Herr Rausch noch jemals auf die Idee kommen,einen Freistoß im Kölner Stadion zu treten,renn ich persönlich auf den Platz und klatsch dem eine und wenn ich lebenslänglich Stadionverbot kriege.Da werd ich dann aber zur rasenden Wildsau!
Vielleicht solltest du dich in dem Fall eher an unseren Trainer wenden. Dann brauchst du zumindest nicht aufn Platz und hast es evtl auch nicht ganz so weit
Leute, holt mal tief Luft. Sind alles Vorbereitungsspiele, da wird immer viel getestet, kann also manchmal Blöd aussehen. Da sind Spieler dabei die gerade aus Spanien/Portugal gekommen sind, der Handwerker kam auch erst kürzlich dazu, macht aber schon jetzt einen guten Eindruck. Das da viele Abläufe noch nicht stimmen ist doch kein Wunder, Risse hat nach 8 Monaten Pause erstmals wieder 45 Minuten auf dem Platz gestanden.
Ein im System Stöger sehr wichtiger Spieler hat sich leider früh verletzt, hier gab es bestimmt auch Experimente, wer ihn ersetzen kann. Für den Feinschliff haben Peter und Manfred noch 2,5 Wochen zeit, bin da guter Dinge.
Ansonsten zusammen mit dem Imperator-----------Marathontor!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiLeute, holt mal tief Luft. Sind alles Vorbereitungsspiele, da wird immer viel getestet, kann also manchmal Blöd aussehen. Da sind Spieler dabei die gerade aus Spanien/Portugal gekommen sind, der Handwerker kam auch erst kürzlich dazu, macht aber schon jetzt einen guten Eindruck. Das da viele Abläufe noch nicht stimmen ist doch kein Wunder, Risse hat nach 8 Monaten Pause erstmals wieder 45 Minuten auf dem Platz gestanden.
Ein im System Stöger sehr wichtiger Spieler hat sich leider früh verletzt, hier gab es bestimmt auch Experimente, wer ihn ersetzen kann. Für den Feinschliff haben Peter und Manfred noch 2,5 Wochen zeit, bin da guter Dinge.
Ansonsten zusammen mit dem Imperator-----------Marathontor!
So , nachdem ich Luft geholt habe , geb ich dir im großen und Ganzen recht ! Sorgen macht mir bis jetzt die offensive !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Mir macht momentan noch gar nix Sorgen. Die Mannschaft arbeitet erst seit dieser Woche an den taktischen Systemen. Vorher war Koditionsbolzen und Ausdauertraining angesagt. Die Mannschaft hat in all den Testspielen noch nicht in der Zusammenstellung gespielt, wie sie in de Saison starten wird. Auch das System ist noch nicht klar. Lasst doch die Trainer mal ihre Arbeit machen. Alle anderen Teams haben auch eher suboptimale Ergebnisse in den Tesspielen erzielt. Aber darauf kommt es ja nun auch nicht an. Es wurden alle zur Verfügung stehenden Spieler eingesetzt, ohne Rücksicht auf eventuelle Startelf, ohne Rücksicht auf eventuelle Systeme. Gestern hat Sven Müller im Tor gestanden. Das erste Tor hätte Horn niemals kassiert, beim zweiten Treffer sieht die ganze Abwehr schlecht aus, aber wie soll sie auch besser aussehen, wenn da Spieler erst zum ersten Mal zusammen spielen?
So ähnlich hab ich ihn aber letzten Samstag kennenlernen dürfen! Solche Aussagen kommen allerdings dann mit einem wirklich nur leicht verkniffenem Gesicht
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Das ging aber verdammt schnell. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass wir das schaffen. Aber was genau, weiß ich auch noch nicht. Nichtabstieg, einstelliger Tabellenplatz, Euro- oder Championsleague, Meisterschaft , Weltherrschaft?? Weißt du denn schon mehr?? Ich bin noch unschlüssig, jetzt wo sich Osako den Fuß verdreht hat und Modeste in China ist. Kann ja keiner mehr einen Ball annehmen und beinahe gleichzeitig weiterleiten oder im Tor versenken. Nichtabstieg sollte trotzdem drin sein, ganz klar. Oder?
Wen siehst Du denn auf 1? Nach einer gewissen, oben angesprochenen Logik, sind die Bayern ja wohl Abstiegskandidat Nr.1. Die verlieren in letzter Zeit andauernd... (Während der FC wenigstens noch knappe Unentschieden schafft).
81' Die Fouls gehen weiter, Milos Jojic fliegt nach einem Bodycheck durch Steinbach.
76' Noch eine Viertelstunde. Zoller mittlerweile im Zentrum, dahinter weiter zwei Viererketten.
73' Die Stimmung ist inzwischen spürbar hitziger geworden. Die Fouls haben zugenommen, auch die, die der Schiedsrichter nicht ahndet. Unsere Vermutung: So schnell wird es zwischen diesen Teams kein Testspiel mehr geben...
71' Das Spiel jetzt natürlich unter anderen Voraussetzungen, der Effzeh über eine halbe Stunde in Unterzahl. Aber auch das ist ein gutes Training, wenngleich erst einmal ungewollt.
65' Stöger bei der gegnerischen Trainerbank! Jetzt geht's rund, diesmal wird Klünter umgetreten. Stöger springt auf und beschwert sich mit eindeutigen Gesten beim gegnerischen Trainer. Der winkt ab. Sportlich, sportlich, geht's hier zu...
60' Gute Besserung, Jhon Cordoba! Der Kolumbianer schleicht vom Feld und fasst sich an die Hüfte. Für den Stürmer geht es nicht weiter und der FC spielt ab jetzt in Unterzahl, weil es keine Wechsel-Optionen mehr gibt.
86' Das gibt's doch nicht! Auch Nikolas Nartey muss verletzt vom Feld. Er verschwindet mit Dr. Klein in Richtung Kabine. Was ist das denn bitte für ein Testspiel...?
85' Die Sonne verschwindet langsam hinter den Baumwipfel dieser idyllischen Kulisse. Rustikal geht es derweil weiter auf dem Rasen zu, aber es sind nur noch fünf Minuten...
82' Konter Steinbach: Clemens verliert den Ball, Meré und Sörensen im Zwei gegen Zwei mit dem Nachsehen, aber der Hüsni Tahiri verzieht Richtung Eckfahne.
FC trennt sich mit 1:1 von Steinbach Verletzungssorgen
Der 1. FC Köln hat sein letztes Testspiel gegen den TSV Steinbach mit einem 1:1 Unentschieden beendet. Aus Kölner Sicht war die Begegnung in Sachen Verletzungen unschön. Die FC-Profis Bittencourt, Klünter, Cordoba und Nartey mussten während des Spiels behandelt werden. Bittencourt hatte nach dem Spiel den rechten Unterschenkel verbunden, Nartey hat sich an der Hand verletzt, Cordoba konnte nach seiner Verletzung das Spiel nicht weiter fortführen. Es droht nach Yuya Osako der zweite Offensivausfall für den FC. Trainer Stöger hatte seinem Ärger bereits in der zweiten Halbzeit Luft gemacht und sich bei der Steinbacher Bank über das harte Spiel beschwert.
Ich muss feststellen, dass ich langsam "beunruhigt" bin. Die Ergebnisse der Testspiele sind doch ziemlich enttäuschend. Es war kein Sieg dabei, auch gegen Uerdingen und den TSV Steinbach nicht. In dieser "Form" dürfte auch unser nächstes Pokalspiel zur Zitterpartie werden. ...und vor Qäbälä graust es mir jetzt. Die sind wohl stärker als Steinbach.