Zitat von smokieIm Testspiel gegen Graz steht es nach 30 Minuten 3:0 für unseren FC. Unsere neue schwarze Perle fügt sich gut ein mit dem 1:0, Rudnevs zum 2:0, Torschütze 3:0 weiß ich noch nicht
Zitat von shiwawa1 : 10 höre ich grade im Radio, waren die so schlecht, oder der FC so gut?
Der ehemals ruhmreiche ist im zweitklassigen österreichischen Fußball in der Regionalliga Mitte unterwegs. Es handelt sich wohl um eine Amateurmannschaft. Der Gesamtwert der Mannschaft beläuft sich laut Transfermarkt.de auf 75.000 Euro.
Zitat von shiwawa1 : 10 höre ich grade im Radio, waren die so schlecht, oder der FC so gut?
Der ehemals ruhmreiche Grazer AK ist im zweitklassigen österreichischen Fußball in der Landesliga Steiermark unterwegs. Es handelt sich wohl um eine Amateurmannschaft. Der Gesamtwert der Mannschaft beläuft sich laut Transfermarkt.de auf 75.000 Euro.
Der Grazer AK ist ein österreichischer Viertligist (leistungsmäßig in etwa wie die 5. oder 6. Liga bei uns). Man sollte das Ergebnis von daher nicht überbewerten.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiDer Grazer AK ist ein österreichischer Viertligist (leistungsmäßig in etwa wie die 5. oder 6. Liga bei uns). Man sollte das Ergebnis von daher nicht überbewerten.
Aber doch... die Bayern hatten gestern auch ein Testspiel. Gegen einen Fünftligisten. Und NUR 9:1 gewonnen. Und davor gegen den AMATEURCLUB aus Wolfratshausen sogar nur 4:1 ....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...