Zitat von joergiDanke für den Tip, Mal schauen wie flink die Inder verbinden, gegen Braunschweig hatte ich Daumenkino!
Gern geschehen ! Bei mir lief der ganz gut ! MaKo sagt er würde dort auch immer Buli gucken ! Kann ein heißer Tip sein , denn Sky hat die Freitagsspiele an Eurosport verloren !
Zitat von Für immer FC !Die Freitagsspiele, die 5 frühen Sonntags- und die Montagsspiele werden nur bei Eurosport im Internet übertragen. Kostet € 29,99 im Jahr.
Habe diverse Life-stream -Anbieter durchforstet. Nix. Dafür kann wer will sich Altona 93, ja richtig Altona 93 gegen West Ham reinziehen. Und die ARD schickt unsere Zwangsabgaben wieder mal Richtung München. Ob die auch richtig versteuert werden?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Mensch, was nervt das - fc-tv kriegt wie beim letzten Mal auch nix auf die Reihe. Die Übertragung steht zur Hälfte, ruckelt, so kann man sich das nicht antun. Was soll so etwas - warum ist das so schwer scheinbar??? Und wenn doch mal 10 Sekunden der Stream läuft und ein Tor fällt - sieht man den Schützen des Freistoßes nicht. Unsäglich.
Querios gefällt mir ganz gut für den Anfang. Der klärt die Bälle ordentlich hinten raus. Cordoba kann nicht mal Eigentore schießen Bin mal gespannt wer Eingewechselt wird und freu mich Risse mal wieder zu sehen.
2 zu 1 für Linz. Bei den Gegentoren sahen Sörensen, Müller und Olkowski nicht gut aus. Da muss noch ein bisschen was kommen in der 2ten Halbzeit. Aber da ist Risse auch dabei
Zitat von TSJ Diamant2 zu 1 für Linz. Bei den Gegentoren sahen Sörensen, Müller und Olkowski nicht gut aus. Da muss noch ein bisschen was kommen in der 2ten Halbzeit. Aber da ist Risse auch dabei
Zitat von TSJ Diamant2 zu 1 für Linz. Bei den Gegentoren sahen Sörensen, Müller und Olkowski nicht gut aus. Da muss noch ein bisschen was kommen in der 2ten Halbzeit. Aber da ist Risse auch dabei
Owei Owei
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
jojic per freistoss, der macht ein gutes spiel. die übertragung läuft auf meinem tablett astrein, da braucht keiner über fc tv zu meckern, auch der kommentar ist wohltuend. in der zweiten halbzeit dürfte etwas mehr kommen.... mal drei tore von rudnevs.....
Müller - Klünter, Meré, Heintz, Rausch - Özcan, Höger - Risse, Nartey, Handwerker - Guirassy. Die Aufstellung für Hälfte 2. Bin gespannt wie sich Handwerker macht.
Zitat von TSJ DiamantMüller - Klünter, Meré, Heintz, Rausch - Özcan, Höger - Risse, Nartey, Handwerker - Guirassy. Die Aufstellung für Hälfte 2. Bin gespannt wie sich Handwerker macht.
Der junge Handwerker macht es auch heute wieder gut. Der wusste schon gestern zu gefallen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von TSJ DiamantMüller - Klünter, Meré, Heintz, Rausch - Özcan, Höger - Risse, Nartey, Handwerker - Guirassy. Die Aufstellung für Hälfte 2. Bin gespannt wie sich Handwerker macht.
Der junge Handwerker macht es auch heute wieder gut. Der wusste schon gestern zu gefallen.
Jo der sticht positiv heraus. Harmoniert gut mit Rausch
Zitat von TSJ DiamantGuirassy Freistoßtor. Schönes Ding 2zu2. Weiterhin ungeschlagen
Und den Freistoß hat der Handwerker rausgeholt. Der hat mir richtig gut gefallen. Wenn er so weitermacht, könnte er den Sprung zu den Profis früher als gedacht schaffen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
geiles tor von guirassy. der hat die ruhe weg und ist technisch wie körperlich 1a, ich hoffe er bleibt unverletzt, dann werden wir viel spass an dem haben. cordoba ist mir zu hibbelig, handwerker ansprechend, risse hat gespielt war ok und hat durchgehalten....bin ganz zufrieden...
Zitat von TSJ DiamantGuirassy Freistoßtor. Schönes Ding 2zu2. Weiterhin ungeschlagen
Ohne das Spiel jetzt gesehen zu haben, werden wir an Guirassy wohl noch richtig viel Freude haben.
Das wäre doch toll. Allerdings wäre dann vielleicht mit Cordoba ein sehr teurer Ersatz eingekauft worden, der ja in dem Fall kaum zum Zug kommen wird . Ich glaube kaum, daß die gemeinsam auflaufen werden.