Der Season Pass kostet 29,99 Euro (Angebot gültig bis August, danach wird's teurer), 24h-Pass kostet 9,99 Euro. So habe ich es bis dato verstanden. Vielleicht ergänzt/korrigiert das noch jemand, der mehr durchblickt.
EDIT: Man muss an dieser Stelle glaube ich nochmal darauf hinweisen, dass Eurosport NUR die Freitagsspiele sowie je 5 Spiele Sonntags (13.30 Uhr) und 5 Spiele Montags überträgt. Man kauft mit den 29,99 Euro also in jedem Fall die Katze im Sack.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
ok, das köln freitags, sonntags oder montags spielt ist aber wahrscheinlich. zumindest andere internationalplayer. ich tendiere zum montagseinzelticket wenn wir montags spielen, öfter als dreimal passiert das kaum.... danke erstmal....
Ich finde, die Gastätten, die noch Sky anbieten, sollten ihre Kurse jetzt nachverhandeln - Sky kommt ja dem urprünglichem Vertragsumfang nicht mehr nach.
Der Season Pass kostet 29,99 Euro (Angebot gültig bis August, danach wird's teurer), 24h-Pass kostet 9,99 Euro. So habe ich es bis dato verstanden. Vielleicht ergänzt/korrigiert das noch jemand, der mehr durchblickt.
EDIT: Man muss an dieser Stelle glaube ich nochmal darauf hinweisen, dass Eurosport NUR die Freitagsspiele sowie je 5 Spiele Sonntags (13.30 Uhr) und 5 Spiele Montags überträgt. Man kauft mit den 29,99 Euro also in jedem Fall die Katze im Sack.
Sind aber doch immerhin 44 Spiele? Kostet dann eins 68 Cent.
Zitat von burlesqueIch finde, die Gastätten, die noch Sky anbieten, sollten ihre Kurse jetzt nachverhandeln - Sky kommt ja dem urprünglichem Vertragsumfang nicht mehr nach.
Wieso ? Hat denn sky nicht nach wie vor die übertragungsrechte ? Wäre ja scheisse !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Im Internet ( Startseite MS Edge ) wird z. Zt. eine TV Box mit dem Namen "FROG" angeboten. Kostenpunkt ca. 70,- €uro. Wer von euch kennt sich mit so etwas aus ? Ist das vielleicht etwas für uns FC - Fans ?
Im Internet ( Startseite MS Edge ) wird z. Zt. eine TV Box mit dem Namen "FROG" angeboten. Kostenpunkt ca. 70,- €uro. Wer von euch kennt sich mit so etwas aus ? Ist das vielleicht etwas für uns FC - Fans ?
LG Nüsser Jong
Hallo zusammen,
ich ziehe meine Fragen zurück.
Die TV Box ist lt. anderer Internetuser rausgeworfenes Geld.
Zitat von ewertok, das köln freitags, sonntags oder montags spielt ist aber wahrscheinlich. zumindest andere internationalplayer. ich tendiere zum montagseinzelticket wenn wir montags spielen, öfter als dreimal passiert das kaum.... danke erstmal....
Aber wenn das 24h-Ticket 9,99 kostet, das Jahres-Ticket aber 29,99 Euro (bis Ende Juli) - tendiere ich eher zu einem Jahresticket, weil ich ziemlich sicher bin, dass alleine der FC 3 x montags oder auch sonntags spielt; und warum soll ich dann die anderen Spiele nicht mitnehmen, wenn die dann nicht mehr kosten als 3 x FC-Spiel?
Zitat von burlesqueIch finde, die Gastätten, die noch Sky anbieten, sollten ihre Kurse jetzt nachverhandeln - Sky kommt ja dem urprünglichem Vertragsumfang nicht mehr nach.
Wieso ? Hat denn sky nicht nach wie vor die übertragungsrechte ? Wäre ja scheisse !
Checke ich auch noch nicht so ganz, glaube nicht. Hab jetzt erstmal gekündigt...ansonsten werde ich mal schauen was mit Kodi geht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#sevenansonsten werde ich mal schauen was mit Kodi geht.
Mit Kodi geht ne ganze Menge!
Neben dem Fussi kannste auch die neuesten Kinofilme sehen!
Jo, schon klar. Nur gabs ein kleines Urteil was Streams angeht...und die Auswirkungen bemerkt man schon.
Zitat von Für immer FC !
Zitat von l#sevenWieso zahlt man 50€ für sky???
Komplettpaket mit Dokus und Kinderchanel und so...
Ich hab Sky komplett für 30€. Einfach jedes Jahr kündigen und Angebot nehmen. 50€ sind vollkommen unnötig.
ich weiss , ich vergesse nur immer rechtzeitig zu kündigen ! dieTrulla hat mir gesagt , ich müsse 3 monat warten um neu anschliessen zu können ! ende nächster saison denke ich aber dran !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Im Testspiel gegen Graz steht es nach 30 Minuten 3:0 für unseren FC. Unsere neue schwarze Perle fügt sich gut ein mit dem 1:0, Rudnevs zum 2:0, Torschütze 3:0 weiß ich noch nicht