Eine weitere Niederlage sollten wir uns nicht erlauben, daher übernehme ich heute wieder den Matchbird
Darmstadt kämpft noch gegen den Abstieg und wird nach den Auftritten von Duisburg und Dresden motiviert sein, gegen uns ebenfalls Punkte mitnehmen zu können.
Da sie defensiv nicht schlecht stehen, darf/muss man heute wohl ein zähes Spiel erwarten. Hoffentlich fällt unseren Jungs dazu was ein... Mit einem ergebnisorientierten 1:0 wäre ich schon "zufrieden".
Mein Kopf sagt: Am besten wäre eine Wiederholung der Dresden-Leistung, eine verdiente und klare Heimniederlage. Das würde uns vor dem bewahren, was käme, würde Anfang Trainer bleiben. Aber ich schaff das nicht. WIe immer hoffe ich und freue mich wie Bolle auf FC-Tore und einen Sieg.
Zitat von JoganovicMein Kopf sagt: Am besten wäre eine Wiederholung der Dresden-Leistung, eine verdiente und klare Heimniederlage. Das würde uns vor dem bewahren, was käme, würde Anfang Trainer bleiben. Aber ich schaff das nicht. WIe immer hoffe ich und freue mich wie Bolle auf FC-Tore und einen Sieg.
Mir ist ein Eintrag im Liveticker vom DD-Spiel in besonderer Erinnerung:
55. Minute - Der FC will jetzt. [...]
Kurz darauf habe ich zugesagt, heute Abend ins Theater zu gehen.
Als Ergebnis hätte ich entweder gerne ein Feuerwerk oder eine Klatsche. Wäre mir beides Recht, bloß bitte nichts dazwischen. Das würde nur das Siechtum verlängern.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von MacheadMir ist ein Eintrag im Liveticker vom DD-Spiel in besonderer Erinnerung:
55. Minute - Der FC will jetzt. [...]
Kurz darauf habe ich zugesagt, heute Abend ins Theater zu gehen.
Als Ergebnis hätte ich entweder gerne ein Feuerwerk oder eine Klatsche. Wäre mir beides Recht, bloß bitte nichts dazwischen. Das würde nur das Siechtum verlängern.
Zitat von JoganovicMein Kopf sagt: Am besten wäre eine Wiederholung der Dresden-Leistung, eine verdiente und klare Heimniederlage. Das würde uns vor dem bewahren, was käme, würde Anfang Trainer bleiben. Aber ich schaff das nicht. WIe immer hoffe ich und freue mich wie Bolle auf FC-Tore und einen Sieg.
Per aspera ad astra
Cool, Astra trinke ich gerne, mit dem Rest kann ich Vollpfosten leider nichts anfangen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von dropkick murphySelbst ich glaube,dass der FC heute gewinnen wird.........
Da sind wir schon Zwei. Unser Joker ist die Gelbsperre gegen Kainz, heute macht unsere Drecksau 3 Buden und zwei Vorlagen. Bei dem Torjubel legt er dann den Zeigefinger auf die Lippen Richtung Kainz auf der Tribühne!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich will hier nicht zu viel verraten, aber: Ja, ich war auf einer Schule, ja, es war ein Gymnasium, ja, ich habe es bis zum bitteren Ende geschafft und ja, ich hatte Latein, weil die Eltern meinten, das sei besser.
Jetzt aber komme ich ins Spiel: Ich meinte, mein Lateinlehrer sei ein faschistoides Ar...ch und habe einige Stunden damit zugebracht, ihn zu ärgern. Dabei gab es zwei Kollateralschäden: Erstens meine Lateinnote, die nie ausreichend genannt wurde und zweitens meine Lateinkenntnisse, die über dominus vocat, servus advolat kaum hinausreichen. Also: Freue ich mich über die Googelei und bin nun ein wenig schlauer.
Da sind wir schon Zwei. Unser Joker ist die Gelbsperre gegen Kainz, heute macht unsere Drecksau 3 Buden und zwei Vorlagen. Bei dem Torjubel legt er dann den Zeigefinger auf die Lippen Richtung Kainz auf der Tribühne!
... und wird dadurch auf Jahre mein Lieblingsspieler beim FC!
Per aspera ad astra
Cool, Astra trinke ich gerne, mit dem Rest kann ich Vollpfosten leider nichts anfangen!
Beethovens Leitfaden......
durchs Grobe zu den Sternen. Wollte damit nur ausdrücken das man so wie heute zB, diesen Weg wählen kann/sollte/müsste. Daher wäre der Wunsch einer Niederlage zum Wohle des Vereins durchaus gestattet!!
Grob = Anfang Sterne = CL ( ;) )
Man könnte aspera in diesem Fall mit Anfang ersetzen...... oder so ähnlich
Ich will hier nicht zu viel verraten, aber: Ja, ich war auf einer Schule, ja, es war ein Gymnasium, ja, ich habe es bis zum bitteren Ende geschafft und ja, ich hatte Latein, weil die Eltern meinten, das sei besser.
Jetzt aber komme ich ins Spiel: Ich meinte, mein Lateinlehrer sei ein faschistoides Ar...ch und habe einige Stunden damit zugebracht, ihn zu ärgern. Dabei gab es zwei Kollateralschäden: Erstens meine Lateinnote, die nie ausreichend genannt wurde und zweitens meine Lateinkenntnisse, die über dominus vocat, servus advolat kaum hinausreichen. Also: Freue ich mich über die Googelei und bin nun ein wenig schlauer.
Bei uns haben die Jungs alle Latein gewählt und die Mädels halt französisch. Inzwischen ärgere ich mich und hätte im Nachhinein lieber anders gewählt. Hab mir die letzten Jahre mühsam französisch Kauderwelsch beigebracht