Zitat von BürgersteigSchmitz für Clemens - da weiß ich wieder wo der Hase im Beet landen soll. Wir haben ja auch keinen Schaub.....
ALLES GUTE CHRISTIAN !!!!
Korziello UND Schaub UND Geiss?
Das wäre eindeutig zu viel spielerische Kompetenz auf einen Haufen. Du musst die psychischen Konsequenzen einer solchen Einwechslung bedenken! Andere Gründe kann es eigentlich nicht für einen unterlassenen Versuch geben, Darmstadt nach allen Regeln der (Fußball-) Kunst schwindelig zu spielen.
Das 'Material', wie man so unschön sagt, hierfür haben wir. Eindeutig.
Ständige Fehlerliste: 1. Höger statt Mere in der Mitte. 2. Hector mal wieder im Mittelfeld. 3. Schaub draussen, weil Hector da spielen soll. + Heute Schmitz für Clemens.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
An sich ein brauchbares Spiel gegen einen sehr sehr schwachen Gegner. Darmstadt weiß wohl selber nicht wieso sie führen. Czichos hätte ich rot gegeben.
Und war das Tor nicht abseits?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Das wäre eindeutig zu viel spielerische Kompetenz auf einen Haufen.
Du hast Recht.
Das wäre natürlich ein absolute Katastrophe, wenn Koziello, Schaub und/oder Geiss jemanden hätten, der mit ihnen zusammen den Ball laufen lassen könnte... Und das noch im Dreieck? Aber halt, der Kurze muss ja den Höger, weil der Mere auf Aussen und der Hector...Wie man es dreht und wendet:[align=center]ANFANG RAUS ![/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center][/align][align=left]Ich würde mit 4 Promille und 2 Kg Bauschutt sinnvoller aufstellen oder einwechseln... [/align]
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich kann mir dieses Gehacke, ohne Fantasie nicht mehr ansehen....Habe mich lange zurück gehalten, aber mit dem Anfänger wird das nichts mehr. Der ist durch, die Körpersprache sagt alles!
Es ist unter dem Strich eine glückliche Pausenführung für Darmstadt. Das Tor von Dursun kam aus dem Nichts. Der FC lässt heute zu viele Chancen liegen und Terodde hat wohl sein Zielwasser vergessen. Wenn das so weiter geht, gibt es die nächste Pleite.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Helft mir mal: Bin am Niederrhein, genauer gesagt bei meiner Perle in Viersen. Soll ich jetzt in den Warsteiner-Treff gegenüber für die zweite Halbzeit oder spare ich mir diesen Klepper-verseuchten Schuppen lieber?
Die Kreativität von Schaub fehlt. Heute kann er gerne für Drexler kommen. Hector auf links finde ich gut. Schmitz auf rechts schon wesentlich schwächer als Clemens.
So schlimm fand ich die Hz nicht. Darmstadt ist extrem schwach, Chancen sind da. Ich gehe davon aus, dass wir das Spiel gewinnen werden.
Zitat von JokerMan verabschiedet seine Mannschaft nicht mit Pfiffen in die HZ-Pause, vor allem nicht, wenn sie so spielen, wie sie gespielt haben. IDIOTEN!
Wir sehen das selbe Spiel
Zitat von smokieHelft mir mal: Bin am Niederrhein, genauer gesagt bei meiner Perle in Viersen. Soll ich jetzt in den Warsteiner-Treff gegenüber für die zweite Halbzeit oder spare ich mir diesen Klepper-verseuchten Schuppen lieber?
Ich habe 4:1 getippt. Danach müsste sich die 2. Halbzeit lohnen ..
Zitat von JokerMan verabschiedet seine Mannschaft nicht mit Pfiffen in die HZ-Pause, vor allem nicht, wenn sie so spielen, wie sie gespielt haben. IDIOTEN!
Zieh die rosarote Brille aus: der FC spielt grauenhaft.
Wieviel Beruhigungstee hast du??? Der müsste doch schon lange aufgebraucht sein!??
Ich kaufe immer große Vorräte in den Niederlanden. Davon ist bis Saisonende noch genug vorhanden. Sollte es aber wirklich noch mal spannend werden, werde ich wohl noch eine Menge Rum reinschütten müssen.
Verdiente Führung für Darmstadt.
Bei dir läuft's immerhin die letzten Spiele. In der ersten Liga wirst du ja dann öfters hier sein
Verdiente Führung für Darmstadt.
Setz du besser mal die Blindenbrille ab.
Zitat von smokieHelft mir mal: Bin am Niederrhein, genauer gesagt bei meiner Perle in Viersen. Soll ich jetzt in den Warsteiner-Treff gegenüber für die zweite Halbzeit oder spare ich mir diesen Klepper-verseuchten Schuppen lieber?