Wieviel Beruhigungstee hast du??? Der müsste doch schon lange aufgebraucht sein!??
Ich kaufe immer große Vorräte in den Niederlanden. Davon ist bis Saisonende noch genug vorhanden. Sollte es aber wirklich noch mal spannend werden, werde ich wohl noch eine Menge Rum reinschütten müssen.
. Aixbock
Na, dann geht die Reise in die Karibik!! Das mit den Vorräten hier zu erzählen war nicht besonders Schlau!!! Morgen steht der gesamte Forum bei dir auf der Matte!!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von JokerMan verabschiedet seine Mannschaft nicht mit Pfiffen in die HZ-Pause, vor allem nicht, wenn sie so spielen, wie sie gespielt haben. IDIOTEN!
Zieh die rosarote Brille aus: der FC spielt grauenhaft.
Verdiente Führung für Darmstadt.
Setz du besser mal die Blindenbrille ab.
Warum kriecht der Ostholländer nicht wieder unter seinen Stein herunter???
So langsam wandere ich auch in das Lager der Anfang-Gegner!!!
Schon Koziello statt auf der "6" für den lahmen Geis zu bringen, turnt der irgendwo herum. Die absolute Krönung war allerdings die Einwechslung von Schmitz für Clemens. Ein Mann, der in einer 4erKette vielleicht einen brauchbaren RV abgibt, aber im MF ???????? wird genauso auf einer falschen Position verbrannt wie Fredi
Dass unser Kapitän beim Kopfball zum 0:1 im Tiefschlaf war, ist dem Trainer allerdings genau so wenig anzukreiden, wie die "Langsamkeit" von Czichos, Höger, Terodde und Geis, die sich bewegen wie Möbelwagen.
Zitat von JokerMan verabschiedet seine Mannschaft nicht mit Pfiffen in die HZ-Pause, vor allem nicht, wenn sie so spielen, wie sie gespielt haben. IDIOTEN!
Wir sehen das selbe Spiel
Bis auf die Tatsache, dass sie keine Tore schießen, kann ich denen jetzt nicht soooo viel vorwerfen. Klar, sie haben schon besser, vor allem aber ziel- strebiger auf einen Treffer gespielt. Ich sehe aber absolut keinen Grund, diese Mannschaft jetzt, wo sie unseren Zuspruch und Anfeuerungen braucht, auszupfeifen. Zumal sich JEDER von denen den Arsch aufreißt.
Mann, muss ich Dir das echt erklären? Wozu sind Fans denn da, wenn nicht dafür, in gewissen Momenten eben einfach für sie DA zu sein? Stattdessen pfeifen diese Pfeifen.
Wenn man im Defensivverbund 4 Leute auf ihren nicht angestammten Positionen aufstellt, darf man sich über jede Menge Gegentore nicht wundern. Für mich ist Anfang der unfähigste Trainer ever.
Bis auf die Tatsache, dass sie keine Tore schießen, kann ich denen jetzt nicht soooo viel vorwerfen. Klar, sie haben schon besser, vor allem aber ziel- strebiger auf einen Treffer gespielt. Ich sehe aber absolut keinen Grund, diese Mannschaft jetzt, wo sie unseren Zuspruch und Anfeuerungen braucht, auszupfeifen. Zumal sich JEDER von denen den Arsch aufreißt.
Mann, muss ich Dir das echt erklären? Wozu sind Fans denn da, wenn nicht dafür, in gewissen Momenten eben einfach für sie DA zu sein? Stattdessen pfeifen diese Pfeifen.
Lächerlich und beschämend finde ich das.
Ne, musst du mir nicht erklären. Bin genau deiner Meinung.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Lächerlich und beschämend finde ich das.
Vor allem, wenn man vorher noch gesungen hat:
"Mer stonn zo dir FC Kölle Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer Halde immer nur zo dir FC Kölle!" ;)
Auffällig, dass Cordoba schon zum 3. mal versucht einen Freistoß zu schinden. Wusste gar nicht dass der so etwas wie nen Pussy-Modus hat. Normalerweise liegen immer die anderen auf dem Boden.