Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn Koziello noch ein einziges mal auf der Bank sitzt, dann werde ich HSV Fan. Es ist unfassbar, die kleine Kampfsau ohne Spielpraxis.... Ein Wahnsinn.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigWenn Koziello noch ein einziges mal auf der Bank sitzt, dann werde ich HSV Fan. Es ist unfassbar, die kleine Kampfsau ohne Spielpraxis.... Ein Wahnsinn.
Wenn es die Wette gäbe, Bank oder nicht, ich würde n Fuffi auf Bank setzen im nächsten Spiel
Kapitel 1