Zitat von 1.FCKöln1974Anfang raus und kann den Horn gleich mitnehmen,seitdem der neue Torwart-Trainer da ist,ist er schlechter als besser geworden!!! Ich hoffe das der FC den Anfang rausschmeisst der taugt überhaubt nichts!!! Setzt die Spieler auf falschen Positionen ein,wer macht denn sowas??? Nur einer der nichts taugt und kein Ahnung hat!!! Ich hatte lange Geduld mit dem,aber jetzt reichts weg mit dem!!!
Heute passte die Aufstellung doch?! Für dieses System die besten Spieler mMn. Koziello muss man einbauen, wegen mir gerne für Geis.
Koziello, Schaub und Drexler MÜSSEN meiner Meinung nach zusammen spielen!
Aber Meré darf man trotzdem nicht aus der Mitte nehmen. Das ist meiner Meinung nach richtig Scheisse!
Zitat von joergiWelch bescheidener Abend, jetzt habe ich auch noch Schluckauf, der FC macht mich fertig!
Luft anhalten und bis 100 000 zählen.
. Aixbock
Danke, wäre beinahe erstickt! Ein Doppelkümmel war mal wieder die Lösung. Gibt gleich noch einen Schierker Feuerstein dazu! Bin gerade wieder zurück am TV, läuft ja scheinbar für uns, ich gehe gleich mal...Kotzen?
Wenn du gleich noch den Harzer Hexenpiss auspackst werd ich neidisch
Von dem Zunder habe ich noch nie etwas gehört, hau mal bitte einen Link dazu rein. Urlaub im Harz ist für mich immer ein Genuss, habe mich da in das Örtchen Tanne verliebt!
Das Zeug bekommt man so nicht, wir haben das immer von unserer Partnerbruderschaft aus St. Andreasberg bekommen. Da und von meiner Grundausbildung im 9. LAR1 kenne ich auch den Schierker Feuerstein
Ich kann mal schauen das ich ne Pulle davon organisiert bekomme ............. besser zwei, dann kann ich mir beim nächsten Spiel auch eine in die Birne hauen .............
Zitat von 1.FCKöln1974Anfang raus und kann den Horn gleich mitnehmen,seitdem der neue Torwart-Trainer da ist,ist er schlechter als besser geworden!!! Ich hoffe das der FC den Anfang rausschmeisst der taugt überhaubt nichts!!! Setzt die Spieler auf falschen Positionen ein,wer macht denn sowas??? Nur einer der nichts taugt und keine Ahnung hat!!! Ich hatte lange Geduld mit dem,aber jetzt reichts weg mit dem!!!
Schmitz sollte man auch die Fussballschuhe wegnehmen ! Ich weiß nicht wie man die erste Liga halten soll !!??
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von joergiWelch bescheidener Abend, jetzt habe ich auch noch Schluckauf, der FC macht mich fertig!
. Aixbock
Danke, wäre beinahe erstickt! Ein Doppelkümmel war mal wieder die Lösung. Gibt gleich noch einen Schierker Feuerstein dazu! Bin gerade wieder zurück am TV, läuft ja scheinbar für uns, ich gehe gleich mal...Kotzen?
Von dem Zunder habe ich noch nie etwas gehört, hau mal bitte einen Link dazu rein. Urlaub im Harz ist für mich immer ein Genuss, habe mich da in das Örtchen Tanne verliebt!
Das Zeug bekommt man so nicht, wir haben das immer von unserer Partnerbruderschaft aus St. Andreasberg bekommen. Da und von meiner Grundausbildung im 9. LAR1 kenne ich auch den Schierker Feuerstein
Ich kann mal schauen das ich ne Pulle davon organisiert bekomme ............. besser zwei, dann kann ich mir beim nächsten Spiel auch eine in die Birne hauen .............
Das wäre geil, hast mir richtig Bock auf den Zunder gemacht. Meine Gegenangebot wäre eine Pulle Donstorfer Doppelkümmel. Auch bekannt als "Hermann Göring" Schluck, die kleine Brennerei war wirklich Haus und Hof Lieferant.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
. Aixbock
Das wäre geil, hast mir richtig Bock auf den Zunder gemacht. Meine Gegenangebot wäre eine Pulle Donstorfer Doppelkümmel. Auch bekannt als "Hermann Göring" Schluck, die kleine Brennerei war wirklich Haus und Hof Lieferant.
Gibt's auch einen Albert Göring Schluck? Der wäre mir wesentlich bekömmlicher.
Zitat von sauerlandSchmitz hat sich in der 2. Halbzeit gesteigert, finde ich.
Den fand ich auch gar nicht schlecht. Gerade in der massiven Pressing-Phase nach der HZ. Die Niederlage gestern war lächerlich, im Regelfall geht so ein Spiel 4-5:1 aus. Gestern war viel Pech dabei, ein guter Torhüter und ein katastrophaler Timo Horn.
Wie auch immer, mit diesem System gewinnt man normalerweise gegen so extrem schlechte Gegner wie gestern Darmstadt. Bei stärkeren Gegnern sehe ich da allerdings kein Land...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum