Anfang muss raus,da gibt es einfach kein Vertun! Diese konfusen Auswechselungen nehmen einfach kein Ende! Der Vorstand guckt einfach zu,das gäbe es in München so niemals! Es stimmt de facto von vorne bis hinten im Club nicht mehr!
Zitat von dropkick murphyAnfang muss raus,da gibt es einfach kein Vertun! Diese konfusen Auswechselungen nehmen einfach kein Ende! Der Vorstand guckt einfach zu,das gäbe es in München so niemals! Es stimmt de facto von vorne bis hinten im Club nicht mehr!
Der Vorstand ist schon mit Wahlkampf beschäftigt. Von denen wird nichts kommen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von fidschiIch wünschte mir einen Stöger wieder.
Ich habe drauf gewartet....aber nicht von dir!
„Einen Stöger“ würde ICH übersetzen mit „einen, der den Laden im Griff hat“. Ich weiß, du beziehst das wieder auf seine defensive Spielweise, aber es ist und bleibt falsch
Wobei "Stöger" für mich hier nur für einen Trainer steht, der einer Truppe ein stabiles Grundgerüst vermitteln kann. Das vermisse ich bei Anfang. Pleiten- und Siegesserien wechseln sich regelmäßig ab. Hurra-Fußball ist schön, aber ohne starke Defensive brotlose Kunst! Diese Balance bekommt Anfang nicht hin, was sicher auch an der "Qualität" einiger Spieler liegt.
Was nutzt mir in der 1.Liga eine gepflegte Offensive, wenn die Spiele 3:5 ausgehen?
Zitat von dropkick murphyAnfang muss raus,da gibt es einfach kein Vertun! Diese konfusen Auswechselungen nehmen einfach kein Ende! Der Vorstand guckt einfach zu,das gäbe es in München so niemals! Es stimmt de facto von vorne bis hinten im Club nicht mehr!
Der Vorstand ist schon mit Wahlkampf beschäftigt. Von denen wird nichts kommen.
Was soll denn von denen kommen? Veh muss Anfang rauswerfen, das wäre SEIN Job. Und natürlich werfen sie Veh nicht raus. Und warum Wahlkampf? SMR ist auch noch da und der macht glaub ich keinen Wahlkampf. Oder?
Als Veh in HZ 2 seinen Platz von der Tribüne Richtung Innenraum verließ, hatte ich kurzfristig die Hoffnung, er würde Jean Löring noch toppen und seinen Systemtrainer nach 80 Minuten aus dem Stadion jagen. Leider blieb es bei einem frommen Wunsch.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von joergiSchade das der Vollamateur mit den Haaren wohl keine Erlaubnis zum Handeln hat. Veh gehört sofort entsorgt, der Kader ist seine Handschrift und Anfang ist doch nur seine Puppe. Den Narzist Veh braucht hier Niemand, der gehört sofort gefeuert, ist ja sein bester Kader, ich kotze im Strahl!
Wobei "Stöger" für mich hier nur für einen Trainer steht, der einer Truppe ein stabiles Grundgerüst vermitteln kann. Das vermisse ich bei Anfang. Pleiten- und Siegesserien wechseln sich regelmäßig ab. Hurra-Fußball ist schön, aber ohne starke Defensive brotlose Kunst! Diese Balance bekommt Anfang nicht hin, was sicher auch an der "Qualität" einiger Spieler liegt.
Was nutzt mir in der 1.Liga eine gepflegte Offensive, wenn die Spiele 3:5 ausgehen?
Die heutige Pleite rechne ich nicht dem Trainer an. Die Lusche in unserem Tor und die Chancentods in unserer Offensive haben die heutige Niederlage zu verantworten.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Jetzt spielen endlich mal Koziello und Schaub zusammen , der letztere leider viel zu spät und dann verlieren wir auch noch . Das ärgert mich am meisten . Da sitzen die beiden beim nächsten Spiel garantiert wieder auf der Bank . Was könnten die mit Drexler zaubern wenn sie denn Spielpraxis bekommen würden .
Das 2. Tor haben neben Horn zu gleichen Teilen auch Höger und Czichos zu verantworten. Wenn man so anfängerhaft verteidigt, schießt sogar ein Rollifahrer ein Tor. Natürlich kann Anfang nicht dafür, daß sein Lieblingsschüler trotz ansprechender Körpergröße weder Kopfbälle kann und dabei noch der Rasen schneller wächst als er laufen kann. Aber er muss erkennen, daß sich seine Jungs auf der rechten Seite im Weg stehen und die linke Seite brach liegt. Beide Gegentore fielen über diese linke Seite. Auch wenn er hier bei einigen nicht sonderlich beliebt ist, fehlte heute z. B. ein J. Horn als Stabilisator auf dieser Seite.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Mit Peter Stöger hatten wir aber um Wellenlängen eine bessere Abwehr als jetzt nur mal so nebenbei!!!
Mit dem Stöger, mit dem wir anfingen, ja; mit dem Stöger, mit dem wir aufhörten, nein. Die Zeit war schön, aber abgelaufen, und leider wurde das nicht rechtzeitig erkannt. . Aixbock
Wir brauchen nicht über Stöger zu philosophieren. Peter Stöger ist Teil unserer Vergangenheit, aus und vorbei. In der Gegenwart müssen wir nun ganz schnell schauen, dass wir endlich diesen verkackten Aufstieg hinbekommen. Von Anfang halte ich überhaupt nichts (obwohl ich ihm heute nicht die Schuld gebe). Spätestens zum Ende dieser Saison sollte die Zusammenarbeit beendet werden. Heute war mal wieder ein gebrauchter Tag. Wir haben einfach zu viele Luschen im Kader. Viele davon mit dem obligatorischen 4-Jahres-Vertrag ausgestattet.
Wir müßten wohl 10:0 gewinnen, damit nicht irgendeiner hier sofort mit dem Heiligen Peter um die Ecke kommt.
. Aixbock
Mit Peter Stöger hatten wir aber um Wellenlängen eine bessere Abwehr als jetzt nur mal so nebenbei!!!
Dafür ging nach vorne nicht unbedingt die Post ab ! Es geht auch nicht um den „heiligen Peter“
Dennoch wäre einer wie er ( ja sogar er selber ) auch mir viel lieber als diese Trainersimulation die wir haben! Losgelöst von der Spielweise - unter Stöger war Struktur im Team und Spieler spielten zumeist am oberen Level ihres Leistungsvermögens, UND die Truppe war fir!
Anfang raus Manfred Schmid auf die Trainerbank - hab nach der Scheiße die letzten Wochen echt Schiss dass die Jungs den Aufstieg noch verzocken!
Wo soll man da anfangen und wo aufhören? Das wird der mieseste Aufstieg ever - und meine Laune wird nur besser, wenn ich höre und lese, dass dieser Trainer endlich entlassen ist. Ja, der FC hatte ein wenig Pech, kein Spielglück, das der Gegner hatte; er hatte einen Torwart, der mal wieder ein Spiel verliert, der Gegner einen Torwart, der ein Spiel gewinnt. Die Mannschaft hat engagiert gespielt, sich bemüht. Dass man überhaupt in so eine Situation gekommen ist - ich könnte immer noch . Die Aufstellung gegen Duisburg war für mich eindeutig der Knackpunkt, in dem der Trainer sich solch gravierende Fehler erlaubte, dass damit diese Krise ausgelöst wurde. Heute merkte man: Eine Alternative zu einem System gibt es nicht. Kann man gegen einen solch defensiven Gegner nicht mal auf ein 4-4-2 umstellen? Nein, kann man nicht. Muss man in solch einem Spiel nur 2 x auswechseln? Hätte man nicht z.B. Özcan mal ein paar Minuten ´schenken` können? Nein, kann man nicht. Muss man nach 30 Minuten für den offensiven Clemens den Schmitz bringen anstelle des Schaub? Scheinbar muss man. Warum ist Schmitz sofort nach seiner Einwechslung nicht da, wo er sein muss, was direkt zum Gegentor führt? Der Spieler hat sich bemüht, ja - aber er ist monatelang außen vor, hat 0 Praxis - warum eigentlich? Warum sind so viele unserer Spieler so derartig draußen, dass man sie kaum bringen kann? Auch Koziello - der wurde nicht aufgebaut, sondern soll einfach funktionieren. Warum kann man den nicht heranführen (wie z.B. Schaub)? Warum, wenn schon im 3-5-2 gespielt wird, spielt Meré nicht zentral, wo er überragend ist - warum spielt dort Höger, der zu langsam ist für diese Position? Wo ist die Struktur in unserem Spiel? Drexler hat immer wieder geile Momente, Cordoba auch, aber wo ist so etwas wie eine Spielidee? Bei 0:0 hinten mit 3 Mann, Höger in der MItte, bei 0:1 hinten mit 3 Mann, Höger in der MItte, bei 1:1 hinten mit 3 Mann, Höger in der Mitte.Warum spielt Geis, wenn er so wenig in Form ist? Merkt man nicht, dass wir Spiel für Spiel dem Gegner Tore schenken? Dass diese defensive Verunsicherung vielleicht Gründe hat? VIelleicht mit der insgesamt unausgewogenen offensiven Orientierung zu tun hat? Nein, das merkt man nicht. Ich hoffe einfach nur, dass Veh die Eier hat, diesen Trainer baldmöglichst zu entlassen. Wer dann kommt ist mir mittlerweile fast egal, der Anfang-Abgang wäre wie eine Erlösung.
Ich schrob eben mal... kein Kommentar. Trotzdem muss man ja was dazu sagen. Mir fehlen aber tatsächlich die Worte. Man könnte natürlich Seiten über Seiten schreiben, endlos, da mMn ALLES zu kritisieren und anzuprangern ist, aber das überlass ich Ron D. Allein die Tatsache das Schaub nicht in der Start11 steht ist unbeschreiblich unverständlich. Man kann jetzt natürlich drauf wetten das er im nä Spiel in der Anfangs11 steht. Das ist Teil des Systems unseres Trainerlehrlings, wer einigermaßen gut spielt ist beim nä mal wieder dabei, da ist normal nix zu zusagen, aber eine Linie ist da nicht zu erkennen. Mal der, mal der. Ein Zirkus der Überraschungen, immer wieder mal was neues. Aber wer Schaub draußen lässt hat entweder nicht alle Latten am Zaun oder ist fussballmäßig vollkommen unterbelichtet. Und zur Krönung des Ganzen dann noch die langen Gesichter auf der Tribüne, die der Verantwortlichen. Da stellt sich doch die Frage: MERKT IHR ÜBERHAUPT NOCH WAS ?????? Die Gesichter so lange wie zu Stögers katastrophaler Serie. Blöd kucken, das können sie alle. Wenn man nur von diesem Verein lassen könnte....... aber man kann es nicht. Grade fallen mir die Worte unseres Fussballlehrers ( ) Anfang in dieser Woche ein...... Wir haben das Dresdenspiel gnadenlos analysiert. Dazu statt Worten............ Kein Kommentar. Da kann man doch nur noch, tja, was eigentlich???? Verschämt den Kopf senken und peinlich berührt zur Seite kucken. Was wird er denn jetzt machen??? Was ist die Steigerung von gnadenlos analysieren??? Ich hätte da ne Idee..... gnadenlos entlassen. Ich bin bedient
Zitat von GrottenhennesDas 2. Tor haben neben Horn zu gleichen Teilen auch Höger und Czichos zu verantworten. Wenn man so anfängerhaft verteidigt, schießt sogar ein Rollifahrer ein Tor. Natürlich kann Anfang nicht dafür, daß sein Lieblingsschüler trotz ansprechender Körpergröße weder Kopfbälle kann und dabei noch der Rasen schneller wächst als er laufen kann. Aber er muss erkennen, daß sich seine Jungs auf der rechten Seite im Weg stehen und die linke Seite brach liegt. Beide Gegentore fielen über diese linke Seite. Auch wenn er hier bei einigen nicht sonderlich beliebt ist, fehlte heute z. B. ein J. Horn als Stabilisator auf dieser Seite.
Als Stabilisator auf dieser Seite ist der mir nie aufgefallen.
Nur als Unsicherheitsfaktor.
Meinst Du vielleicht Kocka Rausch? Der war zwar auch nicht dolle, aber hinten ging es
Momentan traue ich unseren Verantwortlichen wieder gar nix zu. Wenn die Anfang entlassen, wird wahrscheinlich Korkut, Gisdol oder Frontzeck geholt........
Zitat von fidschiMomentan traue ich unseren Verantwortlichen wieder gar nix zu. Wenn die Anfang entlassen, wird wahrscheinlich Korkut, Gisdol oder Frontzeck geholt........
Zitat von fidschiMomentan traue ich unseren Verantwortlichen wieder gar nix zu. Wenn die Anfang entlassen, wird wahrscheinlich Korkut, Gisdol oder Frontzeck geholt........
Nööö wir hollen Zettel -Ewald der ist zig mal besser als dieser Anfänger!!!