Zitat von GrottenhennesBeide Gegentore fielen über diese linke Seite. Auch wenn er hier bei einigen nicht sonderlich beliebt ist, fehlte heute z. B. ein J. Horn als Stabilisator auf dieser Seite.
Falsch! Anfang hätte niemals die Arroganz nach dem Heidenheimspiel besitzen sollen und ohne jeglichen Grund plötzlich mit einer sinnfreien 3er Kette in DU auflaufen sollen....damit fing die ganze Scheisse an....bis heute!
Den Tbl Rechner mal grade bemüht, wenns dumm läuft, und es läuft dumm, schaffen wir Platz 3, grade so. Und dann gegen Stuttgart evtl, naja, kann heiter werden. Und Anfangs mittlerweile in jedem Interview erwähntes.... Wir steigen definitiv auf..... das kann er dem Busfahrer erzählen, mir nicht mehr. Obwohl ich das heute vorm Spiel auch noch geglaubt habe. Weil für mich eine Niederlage außerhalb jeglicher Vorstellung lag. Nun noch nach Fürth, Regensburg kommt noch und zuletzt in Magdeburg Da kønnen wir uns in unserm Zustand, mit dann mittlerweile stark angegriffenem Nervenkostüm, sehr sehr warm anziehn
Zitat von fidschiMomentan traue ich unseren Verantwortlichen wieder gar nix zu. Wenn die Anfang entlassen, wird wahrscheinlich Korkut, Gisdol oder Frontzeck geholt........
Veh soll es die letzten 3 Spiele machen und sonst gar keiner!
Zitat von nobby stilesDen Tbl Rechner mal grade bemüht, wenns dumm läuft, und es läuft dumm, schaffen wir Platz 3, grade so. Und dann gegen Stuttgart evtl, naja, kann heiter werden. Und Anfangs mittlerweile in jedem Interview erwähntes.... Wir steigen definitiv auf..... das kann er dem Busfahrer erzählen, mir nicht mehr. Obwohl ich das heute vorm Spiel auch noch geglaubt habe. Weil für mich eine Niederlage außerhalb jeglicher Vorstellung lag. Nun noch nach Fürth, Regensburg kommt noch und zuletzt in Magdeburg Da kønnen wir uns in unserm Zustand, mit dann mittlerweile stark angegriffenem Nervenkostüm, sehr sehr warm anziehn
Ist schon bitter, dass man jetzt sogar dem HSV die Daumen gegen die Eisernen drücken muss!
Zitat von nobby stilesZum Glück Gurkenliga, wir müssen uns beim HSV und Union bedanken, das sie noch unbeständiger sind. Beì Paderborn müssen wir uns nicht bedanken, haben wir ja schon 2x
Nun, falls der HSV und Paderborn gewinnen sollten ist das alles gar nicht mehr so lustig!
Zitat von nobby stilesDen Tbl Rechner mal grade bemüht, wenns dumm läuft, und es läuft dumm, schaffen wir Platz 3, grade so. Und dann gegen Stuttgart evtl, naja, kann heiter werden. Und Anfangs mittlerweile in jedem Interview erwähntes.... Wir steigen definitiv auf..... das kann er dem Busfahrer erzählen, mir nicht mehr. Obwohl ich das heute vorm Spiel auch noch geglaubt habe. Weil für mich eine Niederlage außerhalb jeglicher Vorstellung lag. Nun noch nach Fürth, Regensburg kommt noch und zuletzt in Magdeburg Da kønnen wir uns in unserm Zustand, mit dann mittlerweile stark angegriffenem Nervenkostüm, sehr sehr warm anziehn
Ist schon bitter, dass man jetzt sogar dem HSV die Daumen gegen die Eisernen drücken muss!
Wie ich schon sagte: Dann wird der HSV und Paderborn eventuell am Ende vor uns stehen....ein Remis wäre da schon besser.
Zitat von fidschiIch wünschte mir einen Stöger wieder.
Ich habe drauf gewartet....aber nicht von dir!
Wir müßten wohl 10:0 gewinnen, damit nicht irgendeiner hier sofort mit dem Heiligen Peter um die Ecke kommt.
. Aixbock
Meine Güte! Wir ALLE wissen doch,dass Anfang nicht der richtige Trainer ist aber dauernd mit diesem Ösi um die Ecke zu kommen nur weil es nicht so läuft wie es laufen muss ist schier unerträglich! Eine solch' beschissene Huldigung gab es bei keinem Trainer zuvor!
Vielleicht hat diese beschissene Huldigung ja auch ein bisschen damit zu tun, dass er seit langem der einzige Trainer war, der die Teilnahme der Europa League erreicht hat? Und, sind wir mal ehrlich, du hast doch auch davon profitiert. Konntest du doch endlich mal wieder richtig "Auswärts reisen". Auch wenn "dieser Ösi" dabei gar nicht mehr an der Außenlinie gestanden hat.
Und unter uns, ich finde es echt respektlos, wie du hier Stöger dauernd als "diesen Ösi" bezeichnest und abwertest. Er hat im Gegensatz zu allen, die in den letzten Jahren vor ihm den Trainerposten inne hatten, in den letzten Jahren, das wohl Bestmögliche aus dieser Mannschaft rausgeholt. Und, zum Zeitpunkt seiner Trennung vom 1. FC Köln, stimmte bereits einiges intern nicht mehr in der Mannschaft und der Vereinsführung. Schier unerträglich sind lediglich deine fortwährenden Hasskommentare bzgl. des sich sehr wohl verdient gemachten Ex-Trainer de 1 FC Köln. Und, ganz egal welchen Fußball er in der Zeit des Erfolges hat spielen lassen. Er hat wenigstens den Kader entsprechend seiner Leistungen einsetzen und spielen lassen. Und das 4 Jahre durchaus erfolgreich.
Zitat von Westerwald-JuppDas für mich wichtigste zuerst: die Mannschaft hat heute sehr engagiert gespielt. Die Einstellung hat diesmal gestimmt, daher fand ich die Pfiffe und A raus -Rufe nach dem Spiel übel. Ich habe ein solches Spiel noch nicht gesehen. Vielleicht mit Ausnahme von 5-10 Minuten totale Dominanz, den Gegner in dessen Hälfte eingeschnürt.
Ich habe heute 7 Stunden Autofahrt genossen, weil ich meinen Kids versprochen hatte, wir gehen noch mal ins Stadion diese Saison. Rückfahrt war dann miese Stimmung, trotz McDoof und 2 FC-Fahnen... Von 015 habe ich offenbar ein anderes Spiel gesehen als du. Engagement ja. Körpersprache ok. Auch mal Härte gezeigt auch. Aber die totale Dominanz war für mich nicht da. Außer vielleicht zwischen der 60. und 75. Minute und das ist bei diesem Kader beschämend, was ich zum größten Teil leider auch dem Trainer anlasten muss. Ich teile da Jogas Sicht ganz und gar...
Die Statistik sagt 68% Ballbesitz und gefühlt 2000:3 Ecken. Nützt was? Nix! Denn die individuelle Überlegenheit hat in Halbzeit eins nicht eine zwingende Chance gebracht. Und nach dem 1:2 auch nicht mehr. In besagten 15 Minuten zwischen 60. und 75. waren Chancen da, aber die waren nicht 100%ig, also auch nicht zwingend. Ein guter Torwart hält dann eben mal einen Punkt fest, wenn es nur 90%ige gibt. Und auch die waren eher rar. Insofern verstehe ich die Anfang Raus rufe. Emotional mag ich sowas zwar nicht, aber ein Trainer, der seinen eigenen Ideen folgt, ohne dabei das Potential der Mannschaft zu berücksichtigen, führt uns nächstes Jahr in Liga zwei zurück (ja, ich denke wir steigen sicher auf, die hinter uns sind ja auch nicht Bayern oder Dortmund). Deshalb wäre es konsequent, wenn Veh ab Montag für drei Spiele übernimmt (ist ja auch sein Kader!) und uns nächste Saison dann mit neuem Trainer Hoffnung gibt (ich fände Hecking super!)...
Zitat von Westerwald-JuppDas für mich wichtigste zuerst: die Mannschaft hat heute sehr engagiert gespielt. Die Einstellung hat diesmal gestimmt, daher fand ich die Pfiffe und A raus -Rufe nach dem Spiel übel. Ich habe ein solches Spiel noch nicht gesehen. Vielleicht mit Ausnahme von 5-10 Minuten totale Dominanz, den Gegner in dessen Hälfte eingeschnürt.
Ich habe heute 7 Stunden Autofahrt genossen, weil ich meinen Kids versprochen hatte, wir gehen noch mal ins Stadion diese Saison. Rückfahrt war dann miese Stimmung, trotz McDoof und 2 FC-Fahnen... Von 015 habe ich offenbar ein anderes Spiel gesehen als du. Engagement ja. Körpersprache ok. Auch mal Härte gezeigt auch. Aber die totale Dominanz war für mich nicht da. Außer vielleicht zwischen der 60. und 75. Minute und das ist bei diesem Kader beschämend, was ich zum größten Teil leider auch dem Trainer anlasten muss. Ich teile da Jogas Sicht ganz und gar...
Die Statistik sagt 68% Ballbesitz und gefühlt 2000:3 Ecken. Nützt was? Nix! Denn die individuelle Überlegenheit hat in Halbzeit eins nicht eine zwingende Chance gebracht. Und nach dem 1:2 auch nicht mehr. In besagten 15 Minuten zwischen 60. und 75. waren Chancen da, aber die waren nicht 100%ig, also auch nicht zwingend. Ein guter Torwart hält dann eben mal einen (oder gar drei) Punkt fest, wenn es nur 90%ige gibt. Und auch die waren eher rar. Insofern verstehe ich die Anfang Raus rufe. Emotional mag ich sowas zwar nicht, aber ein Trainer, der seinen eigenen Ideen folgt, ohne dabei das Potential der Mannschaft zu berücksichtigen, führt uns nächstes Jahr in Liga zwei zurück (ja, ich denke wir steigen sicher auf, die hinter uns sind ja auch nicht Bayern oder Dortmund). Deshalb wäre es konsequent, wenn Veh ab Montag für drei Spiele übernimmt (ist ja auch sein Kader!) und uns nächste Saison dann mit neuem Trainer Hoffnung gibt (ich fände Hecking super!)...
Ehrlich? Da kann nix mehr passieren. Platz 2 ist sowas von sicher. Dafür sind die anderen auch zu blöd. Ein absolut unverdienter Aufstieg, der nächste Saison keinen mehr interessiert. Hoffentlich erkennen die Verantwortlichen (haben wir die überhaupt), was die Stunde geschlagen hat.
Zitat von cb@sbDeshalb wäre es konsequent, wenn Veh ab Montag für drei Spiele übernimmt (ist ja auch sein Kader!) und uns nächste Saison dann mit neuem Trainer Hoffnung gibt (ich fände Hecking super!)...
Wir müßten wohl 10:0 gewinnen, damit nicht irgendeiner hier sofort mit dem Heiligen Peter um die Ecke kommt.
. Aixbock
Meine Güte! Wir ALLE wissen doch,dass Anfang nicht der richtige Trainer ist aber dauernd mit diesem Ösi um die Ecke zu kommen nur weil es nicht so läuft wie es laufen muss ist schier unerträglich! Eine solch' beschissene Huldigung gab es bei keinem Trainer zuvor!
Vielleicht hat diese beschissene Huldigung ja auch ein bisschen damit zu tun, dass er seit langem der einzige Trainer war, der die Teilnahme der Europa League erreicht hat? Und, sind wir mal ehrlich, du hast doch auch davon profitiert. Konntest du doch endlich mal wieder richtig "Auswärts reisen". Auch wenn "dieser Ösi" dabei gar nicht mehr an der Außenlinie gestanden hat.
Und unter uns, ich finde es echt respektlos, wie du hier Stöger dauernd als "diesen Ösi" bezeichnest und abwertest. Er hat im Gegensatz zu allen, die in den letzten Jahren vor ihm den Trainerposten inne hatten, in den letzten Jahren, das wohl Bestmögliche aus dieser Mannschaft rausgeholt. Und, zum Zeitpunkt seiner Trennung vom 1. FC Köln, stimmte bereits einiges intern nicht mehr in der Mannschaft und der Vereinsführung. Schier unerträglich sind lediglich deine fortwährenden Hasskommentare bzgl. des sich sehr wohl verdient gemachten Ex-Trainer de 1 FC Köln. Und, ganz egal welchen Fußball er in der Zeit des Erfolges hat spielen lassen. Er hat wenigstens den Kader entsprechend seiner Leistungen einsetzen und spielen lassen. Und das 4 Jahre durchaus erfolgreich.
@Sannchen, du darfst gerne noch 1000x auf meinen Irrtum rumreiten,dass der Ösi nicht mehr in Belgrad an der Linie stand solange es dir Spaß macht....
....ändert aber an der Spielweise nichts worauf der Ösi sich MIT Modeste immer verlassen hat. Ich weiß nicht wie du auf Hass kommst,denn den hege ich u.a. auf die ISIS,ansonsten war der Ösi nur ein Fußballtrainer bei uns,der unansehnlichen Fußball hat spielen lassen,also leg dich doch wieder hin!
@smoke, du hast doch groß angekündigt,dass du deine Wettschulden begleichen wolltest....weder ne PN kam an noch warst du beim Kuckuck,hatte dich gesucht,wusste ja wie du aussiehst....was war denn da wieder los???
. Aixbock
@Sannchen, du darfst gerne noch 1000x auf meinen Irrtum rumreiten,dass der Ösi nicht mehr in Belgrad an der Linie stand solange es dir Spaß macht....
....ändert aber an der Spielweise nichts worauf der Ösi sich MIT Modeste immer drauf verlassen hat. Ich weiß nicht wie du auf Hass kommst,denn den hege ich u.a. auf die ISIS,ansonsten war der Ösi nur ein Fußballtrainer bei uns,der unansehnlichen Fußball hat spielen lassen,also leg dich doch wieder hin!
Ist dir das nicht so langsam ein bisschen peinlich mit deinem "Sannchen" und deinem "leg dich doch wieder hin"? Ist das jetzt Dummheit oder mangelt es dir an den "entsprechenden Eiern"? Und, eine Antwort die Sinn ergeben würde, denn auf die Art des Fußballs die Stöger hat spielen lassen bezog ich mich ja, erwähnte aber auch, dass dieser durchaus in dieser Zeit zum Erfolg geführt hat, hast du nicht gegeben. Stattdessen kommen nur dumme Parolen und blödsinnige "Dropsche Wahrheiten und Fakten".
Für dich mag "der Ösi nur ein Fußballtrainer bei uns gewesen sein, der unansehnlichen Fußball hat spielen lassen", für viele andere war er sehr wahrscheinlich eher der einzige Trainer in den letzten Jahren des FC, der etwas (den direkten Aufstieg, die Teilnahme an der EL) erreicht hat, was vor ihm lange kein Trainer mehr erreicht hat. Aber ist schon klar Drop, du hast absolut Recht, alle anderen sind einfach nur doof. In diesem Sinne, ich gehe noch nicht schlafen, und Du?
Zitat von fidschiMomentan traue ich unseren Verantwortlichen wieder gar nix zu. Wenn die Anfang entlassen, wird wahrscheinlich Korkut, Gisdol oder Frontzeck geholt........
Also sollen wir in Liga 2 bleiben. Veh ist der Fisch der vom Kopf her stinkt.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Also sollen wir in Liga 2 bleiben. Veh ist der Fisch der vom Kopf her stinkt.
Prima , dann haben wir ja den Schuldigen gefunden und können Anfang behalten !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
geh‘ besser schlafen,es wird dir gut tun,glaube mir!
@ dröppchen, hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass du auf mich wie ein Möchtegern-Macker wirkst, dem es leider ein wenig an coolness mangelt? Falls ja - sorry für die Wiederholung.
Wobei "Stöger" für mich hier nur für einen Trainer steht, der einer Truppe ein stabiles Grundgerüst vermitteln kann. Das vermisse ich bei Anfang. Pleiten- und Siegesserien wechseln sich regelmäßig ab. Hurra-Fußball ist schön, aber ohne starke Defensive brotlose Kunst! Diese Balance bekommt Anfang nicht hin, was sicher auch an der "Qualität" einiger Spieler liegt.
Was nutzt mir in der 1.Liga eine gepflegte Offensive, wenn die Spiele 3:5 ausgehen?
Anfang ist nicht in der Lage, eine ordentliche Defensive hinzukriegen, vielleicht ist er daran auch einfach nicht interessiert. Seit rauskam, dass er zu uns kommen sollte, habe ich mir die Spiele von Kiel angesehen, um dann festzustellen, dass die eigentlich ohne Abwehr spielten. Den Höhepunkt sah man dann in der Relegation gegen Wolfsburg. In so einem K.O.-Spiel ohne Abwehr aufzutreten, hat mich sehr verwundert. Als dann noch klar wurde, dass Anfang seinen „Abwehrchef“ mit nach Köln mitnimmt, wurde mir Angst und Bang.
Und so läuft das jetzt seit Beginn der Saison: unsere Abwehr ist ein Witz, und das wird mit diesem Trainer auch nicht besser, weil er sich für die Abwehr einfach nicht zu interessieren scheint.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von PowerandiDie heutige Pleite rechne ich nicht dem Trainer an.
Naja, vielleicht nicht komplett aber wenn ich seine beschissene Auswechslung wieder sehe.....Schmitz kommt für Clemens.....ich denke jeder im Stadion hat erwartet dass entweder Risse oder Schaub kamen.....
So leid es mir tut, ich habe zwei Trikots mit Risse auf dem Rücken, aber ich will den nicht mehr sehen. Sollten wir irgendwann als Aufsteiger feststehen, was ich immer noch im Bereich des Möglichen sehe, dann kann er im letzten Heimspiel für die letzten 10 min eingewechselt werden, um sich zu verabschieden, das hat er sich verdient.
Schaub hätte sofort für Clemens kommen müssen!!!
Schmitz war nicht schlecht gestern, allerdings war beim 0:1 nicht zur Stelle, er hätte da ein riesengroßes Loch auf rechts füllen sollen... In der zweiten HZ spielten wir ausschließlich über die rechte Seite, da spielte er gut, ich hatte allerdings den Eindruck, er müsste immer den Drexler fragen, was er jetzt machen soll. Drexler - so schien mir- hat oft an ihm vorbei gespielt. Schmitz Flanken waren gruselig, aber seine Direktreingabe auf Cordoba war klasse. Lass den aber mal einige Spiele hintereinander ran, wird er aber besser sein, als wir jetzt denken. Wird aber unter Anfang nicht geschehen... der steilt ja lieber Mere auf rechts
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von dropkick murphy@smoke, du hast doch groß angekündigt,dass du deine Wettschulden begleichen wolltest....weder ne PN kam an noch warst du beim Kuckuck,hatte dich gesucht,wusste ja wie du aussiehst....was war denn da wieder los???
Dachte eigentlich, ich hätte mehrfach erwähnt, dass ich nicht kann und dem Jupp BEIDE Karten überlassen habe. Aber Sannes Überraschung gestern im Matchbird sprach schon für das Gegenteil. Also nochmal: Ich konnte nicht.
Uns warum du mit mir hier über den Fußball von Stöger diskutieren willst, kapiere ich nicht. Es geht nicht darum und ist daher nicht relevant. Das sagt Dir hier auch fast jeder, aber du scheinst auf diesem Ohr total taub zu sein.
Bin gespannt was am WE passiert, es MUSS was passieren, in dieser Situation ist dies dringend geboten. In der Verfassung in der sich die Truppe befindet ist es durchaus möglich das man die letzten 3 Spiele vergeigt. Sich jetzt drauf zu verlassen, naja, komm, wird schon hinhauen, wäre nicht akzeptabel. Und in Fürth nä WE seh ich die nä Niederlage durchaus im Bereich des möglichen. Es muss jetzt ein Zeichen gesetzt werden, und dieses kann nur sein, Anfang entlassen. Wir haben ja mit Veh einen Trainer im Verein, egal was man von ihm hält, aber die Mannschaft muss sehn, der Verein reagiert auf die Situation. Es kann keine Alternative zur Entlassung von Anfang geben. Er MUSS HEUTE gehn !!!!!