Zitat von TequilaIch kann‘s leider nicht sehen - ist die Defensive echt so viel besser geworden?
Die Defensive steht wirklich stabil. Da laufen nicht dauernd gegnerische Spieler allein auf Horn zu! Ich stelle fest, dass man auch mit einer Vierer-Kette spielen und dennoch vorne häufig einnetzen kann.
Zitat von TequilaIch kann‘s leider nicht sehen - ist die Defensive echt so viel besser geworden?
Die Defensive steht wirklich stabil. Da laufen nicht dauernd gegnerische Spieler allein auf Horn zu! Ich stelle fest, dass man auch mit einer Vierer-Kette spielen und dennoch vorne häufig einnetzen kann.
Pawlak macht einen souveränen Eindruck.
Kein rumzappeln mehr an der Linie
Super - die Abwehr unter Anfang war ja teilweise nicht vorhanden
Azzouzi gerade im Interview: "Sie wären überrascht worden, dass der FC die Kleeblätter erst mal hat kommen lassen. Damit hätten sie nicht gerechnet." Tja - so kann man sich irren. Sowaas nennt man Anfängerfehler
Vor allem aber hat man seit langem mal wieder das Gefühl, dass die Jungs das spielen, was sie können und heute auch dürfen. Das hätte Anfang ebenso haben können, aber er hat es halt nicht kapiert. Er hatte die seltene Gelegenheit, mit einer Mannschaft gemeinsam zu wachsen. Diese Chance hat er leichtfertig vertan. Selbst schuld.
Ich liebe es, wenn unsere Stürmer die ersten Verteidiger 'geben' und den Gegnern mit einem gekonnten Pressing beim Spielaufbau permanent auf die Eier gehen und einfach nur nerven.