Zitat von PowerandiMan sagt, daß die Bild über die internen Vorgänge beim FC Köln und FC Schalke so gut informiert ist, weil Chefredakteur Alfred Draxler mit dem Tünn und Tönnies befreundet ist. Aber man wird nie nachweisen können, wer im Einzelfall tatsächlich geredet hat. Es kann aber nur jemand aus der Führungsspitze sein, weil der Rest aus den Vereinen über wichtige Personalfragen nicht schon im Vorfeld informiert sein wird.
Meinst du wirklich, dass intern weniger durchdringt als nach Außen? Kann ich mir eher nicht vorstellen. Ist ja auch alles nur geraten, aber warum soll die Leitung vom Tünn zur BILD kürzer sein, als von SMR in sein altes Gremium? Wohlgemerkt, Schuldzuweisungen will ich damit nicht machen, mich interessiert lediglich, wie man Variante 1 für wahrscheinlicher halten kann als Variante 2, so völlig ohne jegliches Wissen. Und die nächste Frage wäre dann: Wem bringt das eine oder das andere das? Was hat der Tünn davon, der BILD was auszuplaudern? Wenn jetzt die über alle Zweifel erhabene Trainer-Granate, Klopp beispielsweise, zugesagt hätte, ok, aber Beierlorzer? Wäre es nicht eher zu GLAUBEN, SMR würde jemandem eine Maßnahme stecken, die eher negativ aufgenommen wird? Nur so als Beispiel, beides kann total falsch sein und jemand von Regensburg hat da geplaudert. Keiner weiß es. Trotzdem gibt es irgendwelche Fingerzeige, basierend auf reiner Phantasie....
Wenn der Tünn, Ritterbach und Mister X zur Wahl antreten sollten, brauchen sie öffentliche Unterstützung durch wichtige Medien. Hilfst du mir, so helfe ich dir. So lauft das.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von smokie@Powerandi Ich sehe diese Unterstützung nicht in Sachen Beierlorzer. Ist aber egal. Soll halt jeder glauben, was er will
Diese Diskussion führt auch zu nichts, weil wir wahrscheinlich nie hören werden, wer der Maulwurf war. Dass er aus Reihen des FC und nicht von Regenburg kommt, ist für mich nach den Erfahrungen aus der Vergangenheit aber sicher. Veh hat dies ja auch schon mehrfach bemängelt.
Zitat von smokie@Powerandi Ich sehe diese Unterstützung nicht in Sachen Beierlorzer. Ist aber egal. Soll halt jeder glauben, was er will
Diese Diskussion führt auch zu nichts, weil wir wahrscheinlich nie hören werden, wer der Maulwurf war. Dass er aus Reihen des FC und nicht von Regenburg kommt, ist für mich nach den Erfahrungen aus der Vergangenheit aber sicher. Veh hat dies ja auch schon mehrfach bemängelt.
Es gibt doch schon einen Thread für Vorstandsmobbing, hier geht es ums Spiel gegen Regensburg.
Zitat von van GoolWenn ich vergangene Spielzeiten nach feststehendem Aufstieg mal Revue passieren lasse, wäre ein Flop heute nicht im Bereich des Unmöglichen.
Mein Befürchtung - 2 : 3.
Ach zur Trainerfrage, nach dem Rumgeeiere von Rummenige gestern Abend, geh’ ich doch davon aus, dass Kovac kommt.
Kovac wäre nicht übel - aber Beierlorzer scheint fix zu sein - trotz des 0:8 heute gegen Pawlak!
Zitat von fidschiWie soll Terodde da den Torrekord knacken?
Das DARF kein Kriterium sein. Lehmann soll verabschiedet werden, Özcan ist nicht im Kader, Modeste ist sauer, weil er keine Spielpraxis bekommt, Sörensen ist gerade doppelt Papa geworden ... - ja. Aber auch heute geht es um Leistungssport, geht es um Punkte für Pawlak, um ein sehr gutes letztes Heimspiel, um ein gutes Gefühl und um die Würdigung der Spieler, die maßgeblich waren für den Aufstieg. Da fände ich es nicht angemessen, wenn ein herausragender Cordoba draußen bliebe oder auch andere.
Schaut ihr heute Konferenz oder ausschließlich das FC-Spiel? Die Spiele von Paderborn - HSV und Union - Magdeburg haben deutlich mehr Brisanz. Die Zwischenstände kann man ja auch hier posten.
Zitat von Quogeorge3:0 für unseren FC und bitte nicht den Beierlorzer verpflichten . Ich kann der zwar nicht seriös beurteilen , aber wieder 700000 Euro bezahlen ? Ich verstehe es nicht . Sollen sie dem jetzigen Duo eine Chance geben . Pawlak hat bewiesen , dass er einen guten Job macht .
Weil das nicht zu Köln passt, da dürfen nur Leute verpflichtet werden die man kennt. Hier zählt nur das Best-Buddy-Prinzip
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...