Zitat von Kölsche OstfrieseUnd der Paderborner steht 2 Meter vorm Tor völlig unbedrängt und schiesst beim zweiten Anlauf drüber. Normal wäre das schon das 0:2
Zitat von Kölsche OstfrieseUnd der Paderborner steht 2 Meter vorm Tor völlig unbedrängt und schiesst beim zweiten Anlauf drüber. Normal wäre das schon das 0:2
Achso. Hatte schon gedacht wir spielen gegen Regensburg.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich schalte aus. Diese aufgesetzte Dauer-Feierlaune und Häme für Gegentreffer bei den Gegnern sind ja schön und gut. Passt nur leider überhaupt nicht zu dem Geschehen auf dem Platz. Wie man ein bedeutungsloses Spiel sportlich angeht, sehen wir bei unserem Gegner.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von MacheadIch schalte aus. Diese aufgesetzte Dauer-Feierlaune und Häme für Gegentreffer bei den Gegnern sind ja schön und gut. Passt nur leider überhaupt nicht zu dem Geschehen auf dem Platz. Wie man ein bedeutungsloses Spiel sportlich angeht, sehen wir bei unserem Gegner.
Vielleicht haben die ja den besseren Trainer. Duck und weg.... . Aixbock