Zitat von Powerandi0:2 für Regensburg: Die Führung geht voll in Ordnung. Scheinbar bekommen wir einen guten Trainer.
Und scheinbar möchte der gegenwärtige sich nirgendwo bewerben.
. Aixbock
Hat er getan mit dem letzten Spiel. Dass danach nichts mehr passiert, war klar. Mit Sicherheit will sich bei dem Freundschaftsspiel keiner mehr verletzen
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Bei fast jedem Konter von Regensburg kommen wir hinten ins Schwimmen. Da nutzt auch die von vielen geforderte Viererkette nichts. Wir können uns nur noch durch Fouls behelfen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Gastgeber auf einer Party der erste ist, der besoffen ist, rumgröhlt und den Gästen in den Hintern tritt, überlege ich mir gut, ob ich die nächste Einladung annehme.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Die Regensburger führen hochverdient. Für unsere Böcke und den Schiri gab es zur Pause nur ein Pfeifkonzert. So hatte man sich die Aufstiegsparty wohl nicht vorgestellt. Auch Pawlak kocht nur mit Wasser. Die Mannschaft ist auch ohne Anfang unberechenbar.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Die Regensburger führen hochverdient. Für unsere Böcke und den Schiri gab es zur Pause nur ein Pfeifkonzert. So hatte man sich die Aufstiegsparty wohl nicht vorgestellt. Auch Pawlak kocht nur mit Wasser.
War's denn rot? Darauf dann den elfer?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich glaube nicht, dass ich mir die 2.HZ noch antun werde. Das Beste ist bisher die Führung von Paderborn. Der FC schafft es wieder, die Meisterfeier zu verkacken. Vorne lahm und unpräzise und hinten wie zu Anfangs Zeiten. Die haben wohl noch Restalkohol im Blut.
Auf alle Fälle: 3:0 für Beierlorzer !!!!!!!! Pawlak ist entzaubert und dürfte jetzt kaum noch Befürworter haben. Wenigstens da haben wir neue Erkenntnisse.