Man sollte Veh ein Denkmal setzen, dass er in der Aufstiegssache das Näschen hatte, überhaupt was was zu machen, Papst, Mutter Beimer oder Lotti Krekel, egal. Dieser mentale Trümmerhaufen hätte den Aufstieg vergeigt. Hoffentlich findet sich überhaupt jemand, der so ein Höllenkommando in Köln übernimmt.
Die Regensburger führen hochverdient. Für unsere Böcke und den Schiri gab es zur Pause nur ein Pfeifkonzert. So hatte man sich die Aufstiegsparty wohl nicht vorgestellt. Auch Pawlak kocht nur mit Wasser.
War's denn rot? Darauf dann den elfer?
Der Regenburger hat auch auf dem Boden liegend versucht, Cordoba zu treffen. Aber Cordoba hat dann im Nachtreten getroffen. Eigentlich hätte man beiden eine rote oder besser nur eine gelbe Karte geben müssen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Die Regensburger führen hochverdient. Für unsere Böcke und den Schiri gab es zur Pause nur ein Pfeifkonzert. So hatte man sich die Aufstiegsparty wohl nicht vorgestellt. Auch Pawlak kocht nur mit Wasser.
Beide haben ausgeteilt mit dem Fuss und beide nicht wirklich wild. Die Aktion von Cordoba war außerdem hinter der Torauslinie. Warum das dann auch noch Elfer gibt,soll der Schiri Mal erklären
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Der Regenburger hat auch auf dem Boden liegend versucht, Cordoba zu treffen. Aber Cordoba hat dann im Nachtreten getroffen. Eigentlich hätte man beiden eine rote oder besser nur eine gelbe Karte geben müssen.
Jo, beide gelb und gut ist. Der Regensburger wollte hinterher ja auch noch beschwichtgen, weil er wusste, dass die Rote zu hart ist und er selbst ja auch nicht unschuldig war.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Beide haben ausgeteilt mit dem Fuss und beide nicht wirklich wild. Die Aktion von Cordoba war außerdem hinter der Torauslinie. Warum das dann auch noch Elfer gibt,soll der Schiri Mal erklären
Die rote Karte und der Elfer sind bescheuert - passen aber zu unserer Leistung heute.
Zitat von HermesAuch das noch. Cordoba heute mit ROT statt TOR.
Na ja cordoba hat sich oefter mal nicht unter kontrolle.dem sollte man mal ein paar passende worte dazu sagen,sonst kann das in der 1.liga lustig werden.immer nur mit 10 mann,da freuen sich die gegner wenn man einen gegenspieler findet,der sofort ausrastet. Ich vermute,wirspielen mal wieder 4-1-4-1.gegen solch einen trostlosen haufen wie fuerth mag das klappen,aber nicht gegen eine normale mitteleuropaeische mannschaft.trainer sind einfach zu bloed.schon unter anfang krachend gescheitert,aber um himmels willen,bloss nix aus fehlern lernen.alles starrsinnige dummschwaetzer.tja hatte mir mehr con dem erhofft.fehlanzeige!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Pawlak hätte heute nur die Spieler nominieren sollen, die auch schon nüchtern sind. Wir wollten ja kein "La Paloma" spielen. Genau das ist es aber geworden.
Mit so einer Vorstellung gibt es auch in Magdeburg eine auf die Nuss. Einfach nur peinlich.
Gut das ich mit meinem schönen Arsch zu Hause geblieben bin. Das ist doch ein Witz was Unsere da spielen, Aber sicher ist der Trainer Schuld, wir haben ja den besten Kader!
Liebe Leute, wir hatten Anfang als Glücksschwein, dem ist es zu verdanken das wir aufsteigen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Man bekommt es schon mit der Angst zu tun, wenn man an die 1.Liga denkt. Zehn Niederlagen in Liga 2!
So viele Verstärkungen, wie wir bräuchten, kann Veh gar nicht bezahlen. Der FC braucht "Mentalitäts-Monster", die sich bei Gegenwind nicht so oft abkochen lassen.
Zitat von joergiGut das ich mit meinem schönen Arsch zu Hause geblieben bin. Das ist doch ein Witz was Unsere da spielen, Aber sicher ist der Trainer Schuld, wir haben ja den besten Kader!
Liebe Leute, wir hatten Anfang als Glücksschwein, dem ist es zu verdanken das wir aufsteigen.
Daß wir aufsteigen, verdanken wir in erster Linie der schlappen Konkurrenz.