Der Paulianer hatte bei dem Tor noch seinen Arm dran. So ist es am Ende beim 1:1 geblieben. Bremen ist damit sehr gut bedient. Sandhausen hat auch in Dresden gewonnen und damit die Abstiegszone erst mal verlassen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Corona-Alarm in der 2. Liga Spitzenreiter St. Pauli ausgebremst
Dem Schock folgte die bittere Gewissheit: Nachdem Zweitligist SV Sandhausen am Donnerstag gleich 18 Corona-Fälle im unmittelbaren Mannschaftsumfeld gemeldet hatte, hat die DFL tags darauf reagiert. Das für kommenden Sonntag angesetzte Spiel des Tabellenführers FC St. Pauli gegen den SVS wird verlegt. „Das Spiel wird abgesetzt, da dem SV Sandhausen unter anderem aufgrund einer entsprechenden Quarantäne-Anordnung des zuständigen Gesundheitsamts nicht die nach der DFL-Spielordnung notwendige Mindestanzahl an Spielern zur Verfügung steht“, teilte die DFL mit. Zwölf Profis seien betroffen sowie weitere sechs Personen im Betreuerstab, hatte der Klub am Donnerstag mitgeteilt.
Für Regensburg gab es heute eine überraschende 2:3-Pleite gegen Rostock, sodass die Tradionsclubs wieder näher heranrücken können. Paderborn hat dagegen mit einem Heimsieg seinen Platz in der Spitzengruppe untermauert.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich drücke gleich dem KSC gegen HIV die Daumen! Schön die Sache mit 2te Liga Samstag Abend live im freien Fernsehen! Sonst würde mir hier im Krankenhaus langsam die Decke auf den Kopf fallen! Läuft morgen Regional irgendwie 3te Liga?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #2347Ich drücke gleich dem KSC gegen HIV die Daumen! Schön die Sache mit 2te Liga Samstag Abend live im freien Fernsehen! Sonst würde mir hier im Krankenhaus langsam die Decke auf den Kopf fallen! Läuft morgen Regional irgendwie 3te Liga?
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass du schon wieder im Krankenhaus bist. Hoffentlich schlägt die Therapie (wohl Zunge/Rachen?) dieses Mal besser an. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Ps. Meine Frau muss Mitte Dezember auch für einige Zeit ins Krankenhaus (sog. Bunker ohne Besuch)). Sie hat viele Knoten auf der Schilddrüse, sodass sie nicht mehr richtig schlucken kann und schon viel Gewicht verloren hat. Es soll zunächst versucht werden, die Knoten mit einer radioaktiven Behandlung zu beseitigen. Falls es nicht klappt, muss sie m neuen Jahr noch operiert werden. So hat jeder sein Päckchen zu tragen.