Ich hoffe, daß die Verantwortlichen nie wieder einen Fußballplatz betreten dürfen. Nach Einsicht der Fernsehbilder hätte es Rot für den Bremer wegen Schwalbe geben müssen.
Heute nachmittag waren schon etliche zweifelhafte Entscheidungen zu sehen. Scheinbar haben die Schiris mit div. platzierten Wetten ihre Weihnachtsfeier finanziert.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #2376Heute nachmittag waren schon etliche zweifelhafte Entscheidungen zu sehen.
Das zweite Tor für Union ist auch ein Skandal. Nicht zu fassen. Ich glaube auch, dass sich der ein oder andere ein wenig Weihnachtsgeld verdienen will. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Die Lilien fiedeln Pauli weg. Sehr schön. Das 4-0 spricht eine deutliche Sprache. Ich kann mich gar nicht an die letzte Tabellenführung von Darmstadt erinnern. Es muss in der Aufstiegssaison vor einigen Jahren gewesen sein. Tolle Leistung der Lieberknecht-Truppe !
Pauli wird gerade im aktuellen 11-Freunde-Magazin abgefeiert. Als ich die Titelseite sah, dachte ich mir schon, dass es nun in die andere Richtung gehen wird. Mich freut es, denn Pauli kann ich leiden wie Bauchschmerzen.
Ich hab jetzt gerade den Elfer für Bremen gegen Schalke gesehen. So ein lächerlicher Elfer. Tobias Stieler und der Kölner Keller Man mag es kaum glauben, wo doch immer behauptet wird mit dem VAR wird alles gerechter. Alleine mit dieser absurden Entscheidung ist der ganze angebliche Videobeweis ad absurdum geführt worden.
Der Driss gehört abgeschafft! Am besten sofort. Das ist kein Beweis, sondern Betrug!
Alles Blinde! ( oder Korrupte.... so nach dem Motto „ Seht irgendwie zu, das Ihr in den Strafraum kommt und sucht den Körperkontakt...... den Rest kläre ich)
"Ich verstehe die Aufregung über den Elfmeter nicht. Der Schalker trifft den Bremer am Fuss, sodass der offensichtlich und unnatürlich (sowas wäre ohne Fremdeinwirkung nicht möglich) einen Tippelschritt macht bevor er umfällt. Der Unterschied ist dass der Kontakt passiert, als der Fuss (oder Schritt des Bremers) auf dem Weg nach unten ist.
Der Kontakt am Fuss ist definitiv da, die Schrittfolge wird definitiv behindert und es resultiert ein Fall des Bremers. Das Ganze ist schwer, aber deutlich zu erkennen, einfach noch mal nüchtern angucken und nicht einfach den Kommentatoren nachreden" Lachend
Der kann mal bei Horn nachfragen, was für unnatürliche "Tippelschritte" alles möglich sind. Ohne Fremdeinwirkung.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #2376Heute nachmittag waren schon etliche zweifelhafte Entscheidungen zu sehen.
Das zweite Tor für Union ist auch ein Skandal. Nicht zu fassen. Ich glaube auch, dass sich der ein oder andere ein wenig Weihnachtsgeld verdienen will. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich habe Angst, dass das alles nur die Generalprobe für heute war…
Ich habe Angst, dass das alles nur die Generalprobe für heute war…
Wäre nicht das erste mal das wir in/gegen Mainz ein fragliches Tor gegen uns kassieren - mit und ohne VAR...
Dafür hat der Werder Torwart beim Gegentor den Timo gemacht . Was eine schwache Abwehr . Freue mich trotzdem für Werder . Bin eben Norddeutscher und die sind mir wesentlich lieber als der Gegner !
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2390Ach Grotti, du gibst nicht auf! Ich hoffe nur, das Timo heute eben nicht den Timo macht
Nur so viel: Steffen Baumgart schätzt die Situation jedoch etwas anders ein: „Es kommt immer darauf an, wer die Kritik übt. Manchmal geht es nur darum, Kritik zu üben, aber nicht um alles andere.“
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Da hast Du wohl Recht! Aber dann hast Du bestimmt auch rausgelesen, das man sich auch intern kritisch mit Horn auseinander setzt! Nochmal Grotti, ich habe Nix gegen Horn, aber es muss sich was ändern, wenn Er seine Leistung nicht steigert! Ich erwarte nicht mal „Glanzleistungen“, ich erwarte, das Er eine solide Leistung bringt( das selbe bei Czichos)! Jeder schießt mal einen Bock, aber „Stan und Laurel“ schießen im jeden Spiel „Böcke“! Da is mir auch egal, wie die im Training agieren! Offensichtlich können die mit (öffentlichen) Druck nicht umgehen! Lass uns einfach hoffen, das es heute keine Rückpässe zum Torwart gibt..... da kannste lieber den Ball inne Wicken kicken! Is besser für mein Herz
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2392Da hast Du wohl Recht! Aber dann hast Du bestimmt auch rausgelesen, das man sich auch intern kritisch mit Horn auseinander setzt! Nochmal Grotti, ich habe Nix gegen Horn, aber es muss sich was ändern, wenn Er seine Leistung nicht steigert! Ich erwarte nicht mal Glanzleistungen, ich erwarte, das Er eine solide Leistung bringt( das selbe bei Czichos)! Jeder schießt mal einen Bock, aber Stan und Laurel schießen im jeden Spiel Böcke! Da is mir auch egal, wie die im Training agieren! Offensichtlich können die mit (öffentlichen) Druck nicht umgehen! Lass uns einfach hoffen, das es heute keine Rückpässe zum Torwart gibt..... da kannste lieber den Ball inne Wicken kicken! Is besser für mein Herz
Zwischen Stan und Laurel sollte das "und" weg. Dafür würde ich nen Oli ergänzen.
Oder du hattest was ganz subtiles vor auf das ich nicht komme.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von blueeye im Beitrag #2396https://m.bild.de/sport/fussball/jogi-loew-weltmeister-trainer-von-2014-bereit-fuer-neuen-job-78323670.bildMobile.html
Werder?
Wenn wir bis zu Winterpause weiterhin kaum Punkten bekommen wir den bestimmt