Herzlichen Dank für den Umzug. Ich habe auch keine Probleme, nachdem ich die richtige neue Seite gefunden hatte.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich hier auch den richtigen Antwortenbutton getroffen habe, und ich hatte mich vor dem Umzug daran gewöhnt, keines Mitglieds Profilbildchen zu sehen. Kann man das auch hier wieder irgendwo abstellen?
Zitat von Stralsunder im Beitrag #51Herzlichen Dank für den Umzug. Ich habe auch keine Probleme, nachdem ich die richtige neue Seite gefunden hatte.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich hier auch den richtigen Antwortenbutton getroffen habe, und ich hatte mich vor dem Umzug daran gewöhnt, keines Mitglieds Profilbildchen zu sehen. Kann man das auch hier wieder irgendwo abstellen?
Diese Funktion kannte ich aus dem alten Forum gar nicht. Ich muss zugeben, ich kenne die Antwort noch nicht. Ich muss da selber noch suchen.
Bitte gib mir etwas Zeit, auch ich muss mich hier erst einarbeiten.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Stehen die Bildchen denn bei dir mitten im Postfeld?
Nein, aber alles, was blinkt oder grell irgendwo daherkommt, stört den Lesefluss, zB schon Fettdruck, um etwas im Text hervorzuheben, finde ich furchtbar. Wen es interessiert, der kann sich mal in das Thema Typographie einlesen.
Kapitel 1