Gerade bei Bruder Johannes kann ich die Vorgehensweise überhaupt nicht verstehen! Verletzung aus der letzten Saison, wurde über die Pause ausgesessen ohne mal einen Belastungstest zu machen! Jetzt zum Saisonstart machen wir ein dummes Gesicht und der Spieler muss jetzt unters Messer! Spürbar Amateurhaft!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #51Gerade bei Bruder Johannes kann ich die Vorgehensweise überhaupt nicht verstehen! Verletzung aus der letzten Saison, wurde über die Pause ausgesessen ohne mal einen Belastungstest zu machen! Jetzt zum Saisonstart machen wir ein dummes Gesicht und der Spieler muss jetzt unters Messer! Spürbar Amateurhaft!
Der musste ja noch zuerst seinen Yacht-Urlaub machen: Urlaub geht vor! Typisch FC. Oder die medizinische Abteilung des FC ist total inkompetent.
Hoffe trotzdem, das SB alles aus jedem Spieler rauskitzelt! Für mich gehört mehr dazu, als im Training rumzuschreien, im Winter beim Match im TShirt zu coachen, und sich nach dem Spiel beim Reporter auszukotzen! Was für Angebote hatte Er noch mal als unsere Ruine???? Ach ja, die andere Ruine in Hamburg Wie gesagt, ich hoffe, das geht alles gut, aber egal , welches Forum ich betrete, herrscht so ne Art Aufbruchstimmung, als wenn wir den Messias geholt hätten, der uns nach Europa führt
Nichts gegen eine konservative Behandlung, minimiert viele Risiken, da kann der Arzt auch kein Werkzeug im Körper vergessen! Mal im Ernst, Seb ist durch eine Allergie beim Betäubungsmittel nahe dem Tode gewesen, Entzündungen sind nie auszuschließen, mögliches verbautes Metall muss auch wieder heraus!
Ich stand damals bei meiner Schlüsselbein Geschichte auch vor der Entscheidung, Operation mit 99,8 Prozent Erfolg oder Rucksackverband, welcher für mein Alter eigentlich überhaupt nicht mehr angeboten/empfohlen wurde! Nach langem Gespräch und etlichen Unterschriften haben wir das Ding doch konservativ gerockt, jedoch unter erschwerten Bedingungen! 2te Woche noch normale Kontrolle mit Röntgenbild, danach, ich dachte der Arzt wollte mich verarschen, Stresstest! Wieder röntgen, danach Arzt mit Aussage "Mal schauen ob es hält" Danach hat der mich 30 Minuten in die Mangel genommen, gespürt hat es 1000 mal geknackt, danach einmal röntgen mit dem Verweis bis in 2 Wochen! Der Arzt ist ein Gott!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Na Gott sei Dank , Joergi! Puuuuh, zum Glück hatte ich noch nie eine riskante Op oder Ähnliches! Das schlimmste waren 2 mal eine Phlegmone auf der Hand…….innerhalb von einem Jahr!!!!! Wer weiß,,was ichmir zu der Zeit „gefangen“ hatte!
Ja lieber Sleazy, kann schnell gehen! Bis auf einen Knöchelbruch und einer Mandel OP lag ich bis zu meiner jetzigen Serie auch nie im OP! Jetzt nennt mich der Narkose Arzt schon Kumpel!
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #56Hoffe trotzdem, das SB alles aus jedem Spieler rauskitzelt! Für mich gehört mehr dazu, als im Training rumzuschreien, im Winter beim Match im TShirt zu coachen, und sich nach dem Spiel beim Reporter auszukotzen! Was für Angebote hatte Er noch mal als unsere Ruine???? Ach ja, die andere Ruine in Hamburg Wie gesagt, ich hoffe, das geht alles gut, aber egal , welches Forum ich betrete, herrscht so ne Art Aufbruchstimmung, als wenn wir den Messias geholt hätten, der uns nach Europa führt
Ich hab meine Meinung dazu gesagt ! 12 Spiele ! Er mag ein guter sein , aber er u der FC das passt nicht !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich weiß es nicht, aber ich befürchte auch, das das in die Hose gehen könnte! Würde mich aber umso mehr freuen, wenn es tatsächlich „passen“ sollte und wir nach langer Zeit mal wieder schönen Fuppes sehen können
Zitat von joergi im Beitrag #51Gerade bei Bruder Johannes kann ich die Vorgehensweise überhaupt nicht verstehen! Verletzung aus der letzten Saison, wurde über die Pause ausgesessen ohne mal einen Belastungstest zu machen! Jetzt zum Saisonstart machen wir ein dummes Gesicht und der Spieler muss jetzt unters Messer! Spürbar Amateurhaft!
Ich - als fußballerischer und medizinischer Laie mit großer Klappe - habe das so verstanden: Man hat versucht, die Verletzung konservativ (also Reha, dem Körper Zeit lassen für Selbstheilung ...) zu therapieren und das war (so die Ärzte) auch drin und möglich. Deswegen konnte man das nicht vor 3 Wochen in einem Belastungstest ausprobieren, sondern musste eben einige Wochen warten, um zu sehen, ob es klappt. Es hat halt nicht geklappt - deswegen war es aber nicht unbedingt amateurhaft oder verkehrt von den Ärzten. Ich vermute, so ne OP hat eben auch Nachteile und die will man umgehen, wenn es eine ordentliche Chance gibt dafür, ohne OP klarzukommen.
Mist - sehe gerade, dass ihr das ja schon diskutiert (lese die Seiten immer von oben nach unten). Egal ...
ÜBERSICHT DER ABGESTELLTEN FC-SPIELER: Ondrej Duda (Slowakei) Louis Schaub (Österreich) Ellyes Skhiri (Tunesien) Tomas Ostrak (Tschechien) Mathias Olesen (Luxemburg) Jan Thielmann (U21-Nationalmannschaft Deutschland) Marvin Obuz, Joshua Schwirten, Meiko Sponsel (U20-Nationalmannschaft Deutschland) Bright Arrey-Mbi, Jonas Urbig (U19-Nationalmannschaft Deutschland) Philipp Wydra (U19-Nationalmannschaft Österreich) Emin Kujovic (U19-Nationalmannschaft Montenegro) Rijad Smajic (U19-Nationalmannschaft Bosnien & Herzegowina) Alessandro Blazic, Fayssal Harchaoui, Justin von der Hitz (U16-Nationalmannschaft Deutschland)
Geht hier jemand zum Training, zu Spielen der Nicht-Profis? Sponsel zB würde mich interessieren, wie der sich macht, und zuletzt stand hier etwas Positives über Smajic.