Kein Matchbird ist jetzt nu auch nicht unbedingt würdig, unseren FC betreffend Da ich das Spiel heute, erkältungsbedingt (natürlich keine schwerwiegende Männergrippe) von der Couch gucken muss, hoffe ich mal, dass es nicht so schlimm wird, dass ich dabei einschlafen muss. Wie das Spiel heute so laufen könnte, ich habe keine Ahnung. Noch nie (oder zumindest sehr selten) habe ich keine Ahnung, wie man unsere Truppe einschätzen sollte. Vielleicht ist ja der Regen von Vorteil? Ich weiß es nicht Ich wünsche mir allerdings einen sicheren Sieg, natürlich zu Null. In diesem Sinne, allen ein "schönes" Spiel.
Sanne, mMn läufg das Spiel heute folgendermaßen. Paderborn wird in Führung geh'n, wir werden irgendwann ausgleichen und Paderborn macht kurz vor Schluss das Siegtor. Es kann natürlich auch andersrum laufen
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Da haben wir gleich zwei Patienten, Sanne und den FC . Wünsche beiden gute Besserung. Und daß Du Dich nicht zu sehr aufregen mußt, liebe Sanne! Paderborn ist nur ein passabler Zweitligaverein, der irgendwie zufällig oben reingerutscht ist. Wenn der FC das verkackt, ist er eben auch nix anderes.
Zitat von bruno im Beitrag #5 Paderborn ist nur ein passabler Zweitligaverein, der irgendwie zufällig oben reingerutscht ist. Wenn der FC das verkackt, ist er eben auch nix anderes.
Das stimmt zwar, hört sich aber irgendwie ziemlich grob an.
Zitat von bruno im Beitrag #5 Paderborn ist nur ein passabler Zweitligaverein, der irgendwie zufällig oben reingerutscht ist. Wenn der FC das verkackt, ist er eben auch nix anderes.
Das stimmt zwar, hört sich aber irgendwie ziemlich grob an.
Heimsieg!
Hast recht, manchmal passe ich mich zu sehr den hiesigen ländlichen Sitten an.
Sorry Sanne, hab doch glatt Deinen Matchbird übersehen. 😔
Dann hier nochmal: Allen Hosenscheissern sei gesagt, dass heute die Aufholjagd gestartet wird. Der FC wird klar gewinnen und in den nächsten Spielen weiter punkten. Schon im Winter werden wir uns entsprechend weit von den Abstiegsplätzen entfernt haben.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Aufstellung is ok. Nach der Leistung auf Schalke kann man das so durchgehen lassen. Nach wie vor würde ich Schindler mal gern auf RV sehen. Hat er ja schon gespielt. Ebenso fänd ich LV Hector und LM Katterbach gut, wenn Verstraete wieder fit ist. Heute klappt es aber auch so
@nobby: Nicht genug, dass der Sky Kommentator gerade nur über die Klatschen redet, die wir uns in den letzten Spielen gegen Paderborn eingefangen haben, musst du mir auch noch meine klitzekleine Hoffnung verderben? Du hättest ja auch mal mein Regeneinwand aufgreifen können und z.B. mal schreiben können: "Paderborn hat noch nie gut im Regen gespielt". Ich hab mich jetzt hochgradig gedopt, damit ich überhaupt wach bleibe. Na ja, defensive Stabilität scheint ja hier gerade anzukommen, dann vertraue ich mal auf den Trainer und hoffe, deine Prognose geht daneben.
@bruno: danke schön, ich mache mir jetzt mal einen Tee mit Rum, damit ich nicht während des Spieles ständig mit den Zähnen klappern muss (weiß allerdings nicht, ob es vor lauter Angst so ist oder weil mir so unendlich kalt ist).
@Bürgi: dein Tipp macht mir Angst, kann mich an kein 7:1 in der letzten Zeit erinnern.
Zitat von smokie im Beitrag #16@Bürgi Ja sorry, verlesen
Aufstellung is ok. Nach der Leistung auf Schalke kann man das so durchgehen lassen.
Ne, kann man nicht.
Gegen Schalke waren doch völlig andere Voaussetzungen? Auswärts - Außenseiter. Heute ist Heimspiel und Paderborn wird den Teufel tun und das Spiel machen. Wobei, wahrscheinlich doch.....
Kapitel 1
Depriwetter hier wie dort, hüben wie drüben. Vielleicht hat Sänne ja sogar recht und der Regengott spielt uns in die Karten: Für die schnellen Vertikalpässe der Paderborner ist ein glitschiger Boden jedenfalls nicht sonderlich gut geeignet … Und ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass Skhiri ganz gerne aus der zweiten Reihe schießt … Und der Schaub kann‘s auch. Nur nicht immer auf den Winkel zielen – dann wird‘s was mit nem 2:1 und Sonnenschein
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Da holen wir einen Punkt auf Schalke und glauben jetzt wieder das System gefunden zu haben. Für was? Für einen Punkt gegen Paderborn? Heute muss ein Dreier her - das dürfte doch wohl klar sein?
Kapitel 1
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #22Ne, sorry, aber das muss noch raus:
Da holen wir einen Punkt auf Schalke und glauben jetzt wieder das System gefunden zu haben. Für was? Für einen Punkt gegen Paderborn? Heute muss ein Dreier her - das dürfte doch wohl klar sein?
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #22Ne, sorry, aber das muss noch raus:
Auf Schalke hätte wir gewinnen müssen, dann sollte das für Paderborn wohl reichen. Sollte...