Im Rahmen des Forumsabsturzes sind bestimmte Threads auf der Strecke geblieben. Der Ursprung der Wette findet im Thread: Herzlich Willkommen Kingsley Schindler ab #46 vom 25.05.2019.
Der Wetteinsatz besteht darin, dass der Verlierer bei jedem eigenen Beitrag, als ersten Satz, "Ich habe nachweislich keine Ahnung von dem was ich schreibe" voranstellen muss. Zusätzlich gilt die Klausel, dass mindestens einen Beitrag pro Monat absondern musst. Über die Sinnhaftigkeit dieser Wette braucht es keine Diskussion. Wer nicht will lässt es einfach bleiben. Wer die ersten 10 Spieltage abwartet ist ein Pony!
Top die Wette gilt!
Da wir bald den 9. Spieltag haben und nun einige ihre Bewertung zum Trainer auf einer solideren Basis abgeben können, falls sie denn Spaß an der Wette haben, möchte ich hier noch einmal den letzten Stand veröffentlichen.
Pro Beierlorzer: Cologne_1973; Smokie; The Dude; Don Camillo; Nobby Stiles; Stralsunder; Kölnsturm; Ron Dorfer Contra Beierlorzer: Bürgersteig; Methusalem; Für immer FC; l#seven
Es geht darum sich selbst auf den Arm zu nehmen, Preise oder ähnliches sind nicht ausgelobt. Jeder ist hiermit nochmals eingeladen, sich den jeweiligen Teams anzuschließen.
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #1Im Rahmen des Forumsabsturzes sind bestimmte Threads auf der Strecke geblieben. Der Ursprung der Wette findet im Thread: Herzlich Willkommen Kingsley Schindler ab #46 vom 25.05.2019.
Der Wetteinsatz besteht darin, dass der Verlierer bei jedem eigenen Beitrag, als ersten Satz, "Ich habe nachweislich keine Ahnung von dem was ich schreibe" voranstellen muss. Zusätzlich gilt die Klausel, dass mindestens einen Beitrag pro Monat absondern musst. Über die Sinnhaftigkeit dieser Wette braucht es keine Diskussion. Wer nicht will lässt es einfach bleiben. Wer die ersten 10 Spieltage abwartet ist ein Pony!
Top die Wette gilt!
Da wir bald den 9. Spieltag haben und nun einige ihre Bewertung zum Trainer auf einer solideren Basis abgeben können, falls sie denn Spaß an der Wette haben, möchte ich hier noch einmal den letzten Stand veröffentlichen.
Pro Beierlorzer: Cologne_1973; Smokie; The Dude; Don Camillo; Nobby Stiles; Ron Dorfer Contra Beierlorzer: Bürgersteig; Methusalem; Für immer FC; l#seven
Es geht darum sich selbst auf den Arm zu nehmen, Preise oder ähnliches sind nicht ausgelobt. Jeder ist hiermit nochmals eingeladen, sich den jeweiligen Teams anzuschließen.
Es wäre vielleicht noch interessant zu erfahren, worum es in der Wette geht oder ging.
Ich würde auch auf Beierlorzer wetten. Von mir aus einen Zehner oder Zwanni. Aber doch nicht für einen blöden Spruch unter meinen Beiträgen. Das ist noch nicht mal lustig, das ist nur doof.
Was ist denn hier los? Die Wette war schonmal lang und breit Thema, manche nehmen Teil, manche nicht. Wo ist das Problem. Und wieso wendet man Zeit für Kommentare auf, wenn man das Thema so doof oder kindisch findet? Find ich wiederum doof. Oder will man sich mit so Einwürfen nur wichtig machen?
Zitat von derpapa im Beitrag #15Ich wollte mich natürlich nur wichtig machen.
Das war eher an den gerichtet, der Ron selbiges vorwirft. Ach was, er WEISs sogar, dass es so ist. Als die Wette aufkam, war es ihm irgendwie anscheinend noch egal....
Zitat von derpapa im Beitrag #15Ich wollte mich natürlich nur wichtig machen.
Das war eher an den gerichtet, der Ron selbiges vorwirft. Ach was, er WEISs sogar, dass es so ist. Als die Wette aufkam, war es ihm irgendwie anscheinend noch egal....
Ich hab von dem Stuss gestern zum ersten Mal gelesen