Im Rahmen des Forumsabsturzes sind bestimmte Threads auf der Strecke geblieben. Der Ursprung der Wette findet im Thread: Herzlich Willkommen Kingsley Schindler ab #46 vom 25.05.2019.
Der Wetteinsatz besteht darin, dass der Verlierer bei jedem eigenen Beitrag, als ersten Satz, "Ich habe nachweislich keine Ahnung von dem was ich schreibe" voranstellen muss. Zusätzlich gilt die Klausel, dass mindestens einen Beitrag pro Monat absondern musst. Über die Sinnhaftigkeit dieser Wette braucht es keine Diskussion. Wer nicht will lässt es einfach bleiben. Wer die ersten 10 Spieltage abwartet ist ein Pony!
Top die Wette gilt!
Da wir bald den 9. Spieltag haben und nun einige ihre Bewertung zum Trainer auf einer solideren Basis abgeben können, falls sie denn Spaß an der Wette haben, möchte ich hier noch einmal den letzten Stand veröffentlichen.
Pro Beierlorzer: Cologne_1973; Smokie; The Dude; Don Camillo; Nobby Stiles; Stralsunder; Kölnsturm; Ron Dorfer Contra Beierlorzer: Bürgersteig; Methusalem; Für immer FC; l#seven
Es geht darum sich selbst auf den Arm zu nehmen, Preise oder ähnliches sind nicht ausgelobt. Jeder ist hiermit nochmals eingeladen, sich den jeweiligen Teams anzuschließen.
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #1Im Rahmen des Forumsabsturzes sind bestimmte Threads auf der Strecke geblieben. Der Ursprung der Wette findet im Thread: Herzlich Willkommen Kingsley Schindler ab #46 vom 25.05.2019.
Der Wetteinsatz besteht darin, dass der Verlierer bei jedem eigenen Beitrag, als ersten Satz, "Ich habe nachweislich keine Ahnung von dem was ich schreibe" voranstellen muss. Zusätzlich gilt die Klausel, dass mindestens einen Beitrag pro Monat absondern musst. Über die Sinnhaftigkeit dieser Wette braucht es keine Diskussion. Wer nicht will lässt es einfach bleiben. Wer die ersten 10 Spieltage abwartet ist ein Pony!
Top die Wette gilt!