Na dann... Vorerst geht also nichts mehr, außer Spekulationen aller Art. Dazu fällt mir leider nichts ein. Wenn was Konkretes passiert, melde ich mich eventuell nochmal, bis dahin sag ich leise tschö und servus, wünsche Euch allen, gesund und munter zu bleiben und die fußball- und FC-lose Zeit irgendwie zu überstehen. Und fetzt Euch hier nicht zu sehr, das lohnt sich einfach nicht. Liebe Grüße aus der Eifel, Euer bruno
Zitat von bruno im Beitrag #53Na dann... Vorerst geht also nichts mehr, außer Spekulationen aller Art. Dazu fällt mir leider nichts ein. Wenn was Konkretes passiert, melde ich mich eventuell nochmal, bis dahin sag ich leise tschö und servus, wünsche Euch allen, gesund und munter zu bleiben und die fußball- und FC-lose Zeit irgendwie zu überstehen. Und fetzt Euch hier nicht zu sehr, das lohnt sich einfach nicht. Liebe Grüße aus der Eifel, Euer bruno
Du auch! Wenn jetzt noch die alten Vulkane ausbrechen, ist sowieso alles zu spät.
Der Kerl stellt sich bei 5 Grad und Dauerregen 2 Stunden im T-Shirt an die Seitenlinie. Jetzt isser krank. Verdammter Virus.
Sorry, falscher thread. [/quote]
Der Baumgart ist ein harter Kerl! Habe den schon damals als Spieler bei Rostock bewundert! Einfach der Chuck Norris der Bundesliga! Nach Kontakt mit Baumgart würde sich der Corona Virus die Hände desinfizieren!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!