Beim aktuellen FC-Stammtisch haben wir mit drei Trainern versucht, eine Art "Zwischenzeugnis" nach 10 Spieltagen für den 1.FC Köln zu erstellen. Was dabei herauskam, ist hier in zwei Teilen zu erfahren.
Nächster Talk: 28.11. - dann wieder in der Heimstätte "Kölsch-Kultur".
Zitat von magicBeim aktuellen FC-Stammtisch haben wir mit drei Trainern versucht, eine Art "Zwischenzeugnis" nach 10 Spieltagen für den 1.FC Köln zu erstellen. Was dabei herauskam, ist hier in zwei Teilen zu erfahren.
Nächster Talk: 28.11. - dann wieder in der Heimstätte "Kölsch-Kultur".
Lieber Ralf , ich möchte dir von Herzen , ich denke sicher auch im Namen aller User hier im Forum , für die wunderbare Erinnerung an Stefan im 2.Tei des Stammtisches danken. Danke , das du , ihr an ihn so gefühlvoll erinnert habt .
Wie ich ihn kannte , hätte er gesagt : "Dat is nit nüdich !" Aber gefreut hätte es ihn doch .
Auch hier , Stefan wir vermissen dich .
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
supie, war ja ne muntere Runde, besonders Hannes Linßen. Das ausgerechnet der meinte, dass Dembele extrem dünn sei, wo er selbst doch auch immer eher spargelig war und ist
. Am Donnerstag den 22.12., also einen Tag nach dem Spiel gg. Leverkusen, führen wir beim Stammtisch-Talk unseren "Jahresabschluss" durch. Hier die Infos zum Abend ...
So, der letzte FC-Stammtisch Talk ist im Kasten, wie immer findet ihr alles Wissenswerte plus Videoverweis hier.
Ein ganzes FC-Stammtisch Jahr in 3:20 Minuten als Jahresrückblick findet ihr hier. Schaut einfach mal rein, wenn ihr Zeit und Lust habt. Vielen Dank für euer Interesse im Jahr 2016, frohe Feiertage und auf ein tolles 2017 !
Werde ganz sicher die Feiertagsvormittage nutzen, um mir den Jahresrückblick anzuschauen und heute oder morgen die aktuelle Sendung. Immer wieder sehenswert - einfach DAS FC FORMAT!!!
Danke und auf weitere Jahre in gewohnter Qualität!
Zwar findet am 8.1. kein offizieller FC-Stammtisch Talk statt, dennoch werden wir nach der Aufführung des Heinz Flohe-Films einen Talk im 50er Jahre Kino durchführen. Bei Interesse kann man sich gerne hier informieren ...
Am 23.1. wird es dann den ersten regulären Talk des Jahres 2017 geben, Infos dazu folgen.
So, nicht ganz unwichtige Info für euch ... nach acht Jahren schließt der FC-Stammtisch zum Saisonende seine Pforten ... wer gerne viel Text liest, warum und weswegen, der kann sich hier auf den Stand bringen.
Am Montagabend haben wir übrigens noch eine Auswärts-Sonderausgabe mit u.a. Harald Konopka aufgezeichnet, die kann man hier sehen.
Vier Ausgaben haben wir noch, am 20.2., 6.3., 10.4. und am 22.5. wird noch getalkt. Vielleicht sieht man sich vor Ort, das würde mich freuen.
Zitat von magicSo, nicht ganz unwichtige Info für euch ... nach acht Jahren schließt der FC-Stammtisch zum Saisonende seine Pforten ...
Oh mann....liegt wohl mal wieder am vedammten,scheiss Geld bzw. Eigeninteressen "wichtiger" Personen.......
Ich hoffe leeven Ralf,dass vielleicht irgendwann eine Alternative auf die Beine gestellt wird,denn dieser Talk war doch schliesslich eine feste Größe bei uns.....
Das Jahr 2017 fängt für uns nicht gut an. Erst die Schocknachricht von Arnes Tod und jetzt auch noch die Nachricht vom bevorstehenden Ende des FC-Stammtischs.
Der FC-Stammtisch gehört zum Effzeh und war immer ein liebgewonnener Teil dieses Forums. Lieber Magic, ich danke Dir für Deine tolle Arbeit in den letzten 8 Jahren und wünsche Dir für die Zukunft nur das Beste. :winken.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
War bestimmt ne schwere Entscheidung, und eigentlich schade, dass es jetzt keinen Talk nach Auswärtssieg in Liverpool mehr geben wird. Aber manchmal macht es Sinn, einen neuen Weg zu gehen. Viel Erfolg dabei und jetzt schonmal Danke für viele viele schöne Talk-Momente.
Auch von mir ein riesengroßes DANKE für das, was du uns jahrelang geboten hast mit dem Stammtisch. Den werde ich sehr vermissen - und klar, deine Beweggründe, aufzuhören, muss man respektieren, aber schade ist es nichtsdestotrotz.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und Dir ganz herzlich für die vielen schönen Momente, die Du mir durch Deinen Stammtisch beschert hast, danken. Allerdings kann ich Deine Einschätzung, dass das bisher vom FC Erreichte kaum noch zu toppen ist, nicht teilen. Wenn beim FC weiterhin so seriös und professionell gearbeitet wird, wie in den vergangenen Jahren, sehe ich durchaus die Chance, dass mittelfristig mehr geschafft werden kann, als ein gehobener Mittelplatz. Und Diskussionsstoff wird auch dann noch genug vorhanden sein. Es würde mich daher sehr freuen, wenn im Laufe der nächsten Monate von Dir noch ein Nachfolger gefunden wird, der den FC-Stammtisch fortführt.
das ist wirklich schade - der FC-Stammtisch war immer eine große Bereicherung des TV- und später des Streaming-Programms. Gerade wir FC-Fans in der Diaspora haben die Originaltöne aus der alten Heimat sehr zu schätzen gewusst.
Es wäre sehr schön, wenn es den Stammtisch oder ein vergleichbares Format auch in Zukunft geben würde - wo doch noch so viele Erfolge zu feiern sein werden!
Viel Erfolg bei Deinen neuen Aktivitäten!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus