Eine Mere in Topform und ich könnte dir folgen. Wieso möchtest du auf einen kreativen Offensivspieler verzichten und stattdessen die Defensive stärken? Die Offensiven 3 kann ich verstehen, wobei Cordoba ganz sicher spielen will.Eine 3 bzw. 5er Kette, halte ich für unangebracht, wir wollen immerhin einen 3er.
Ron, ganz einfach, wenn ich kaum Spielaufbau aus der Abwehr kann, brauche ich auch keinen Wunder Uth, etc. hinter den Spitzen. Die brauchen Futter von den Außen, Drecksau und Kainz haben bewiesen, das sie es können! Mere als Ballverteiler in der Abwehr, schnelle AVs und die Mitte dicht machen, so wäre mein Plan!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
@fidschi In meinem Express ist der Ausfall von Katterbach nicht definitiv und über seinen Einsatz wird morgen entschieden. Die Alternative Schmitz ist in diesem Spiel nicht die schlechteste Wahl, denn einen Speedy wie Augsburg hat Union nicht. Schmitz kann körperlich dagegen halten. Da wir aber sowieso wie eine wilde Horde Geißböcke über verschüchterte Köpenicker herfallen, ist hinten quasi egal.
Alle, aber bitte nicht Schmitz! Solch einen Baumschubser kannst Du in einen Auswärts/Mauer Spiel bringen, jedoch nicht in einem Spiel welches wir machen und gewinnen müssen! Der ist ein Vernichter, leider auch des eigenen Spielaufbaus, bitte nicht! Da hoffe ich auf eine Wunderheilung von Katterbach!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Es sei denn, wir setzen unseren Aushilfslinksverteidiger ausnahmsweise dahin zurück. Hector hat da schon ein paar gute Spiele abgeliefert, Skhiri scheint fit, Höger oder Elvis im DM und Schmitz ist auf der Bank. Schmitz ist sicher kein Edel-Techniker, aber "Baumschubser"? Joergi, den Begiff mag ich, auch wenn ich bei Schmitz kein Plaque kriegen würde. Der Junge kann auch IV, so könnte auch aus dem Spiel heraus deine bevorzugte Taktik zum Einsatz kommen.
Zum Spiel Nach abgesessener Rotsperre rückt Bornauw wieder in die Startelf. Drexler könnte Jakobs auf der Außenbahn ersetzen, Katterbach wieder links hinten verteidigen; ansonsten sind keine Veränderungen zu erwarten.
Die fett markierten Spieler sind woanders, als nicht im Kader stehend beschrieben.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #53Schade , kann ich mir aber gut vorstellen . Passiert schon im kleinen Kreis . Zumindest Joergi und ich haben es schon mal geschafft .
ohne maschine cordoba zunahe treten zu wollen , aber die letzten spiele waren nicht so der burner....jaja , ich weiss , vom ganzen kader eigentlich nicht , aber warum kriegt modeste nich mal ne chance von beginn an ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Abwehr: Sebastiaan Bornauw, Rafael Czichos, Kingsley Ehizibue, Noah Katterbach, Toni Leistner, Benno Schmitz
Mittelfeld: Christian Clemens, Dominick Drexler, Jonas Hector, Marco Höger, Florian Kainz, Elvis Rexhbecaj, Kingsley Schindler, Ellyes Skhiri, Jan Thielmann
Angriff: Jhon Cordoba, Anthony Modeste, Mark Uth
Nicht berücksichtigt: Julian Krahl, Brady Scott – Niklas Hauptmann, Ismail Jakobs, Tim Lemperle, Jorge Meré, Birger Verstraete, Robert Voloder
Angeschlagen/Verletzt: Marcel Risse, Simon Terodde
Ein Sieg wäre schön, überzeugt davon bin ich aber nicht. Geisterspiele scheinen uns nicht zu liegen und echte Heimspiele gibt es ohne Zuschauer nicht. Warum sollte der FC die Nerven seiner Fans schonen und schon heute alles klar machen?