Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #24Katterbach und Jakobs links und rechts Easy und Kainz.
Kainz hat seine besten Spiele auf der linken Seite gemacht. Ich würde ihn für Jakobs links aufstellen und Jakobs oder Drexler rechts. In der Mitte hat Modeste eine Chance mehr als verdient.
whammer, die Geschichte und Hoffung auf "Jugend forscht" hege ich ja schon bald ein Jahrzehnt! Nur wird dieses ja immer wieder durch Verantwortliche und gescheiterte Bauvorhaben ausgebremst, oder in Sachen Wirtz vernichtet! Danke zB. Herr Veh, Neuaufbau in Liga 2 mit Ruhte wäre mein Wunsch gewesen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich gestehe, den Bornauw hatte ich nicht auf der Rechnung. tausche den mal gegen Czichos in der 3er Kette! Wir brauchen Aufbauspieler in der Abwehr, das "Magische Dreieck" gegen Augsburg war selbst mir Sicherheits Denker ein Grauen. Was da Hinten rauskam hatte mehr Streuung wie eine Pistole in schlechten Piraten Filmen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #29Ich will jetzt Modeste in der Startelf sehen, damit wir alle restlichen Spiele gewinnen und der Drop richtig doof aus der Wäsche guckt!!!
Nicht böse sein, Droppy, ich komm sowieso nicht zum Forumstreffen
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #29Ich will jetzt Modeste in der Startelf sehen, damit wir alle restlichen Spiele gewinnen und der Drop richtig doof aus der Wäsche guckt!!!
Hm......alle restlichen Spiele gewinnen.......willst du darauf wetten???
Schade,ich würde dich gern mal kennenlernen.
Btw.
Ich würde diesbezüglich nichts lieber tun als doof aus der Wäsche gucken!
Btw.
Schon klar.... kennenlernen...... mir die Fresse polieren willst Du, mehr nicht!!
Btw.
Schon klar.... kennenlernen...... mir die Fresse polieren willst Du, mehr nicht!!
Es gibt überhaupt keinen Grund, die letzten Spiele abzuschenken. Gegen unseren nächsten Gegner und Mitkonkurrenten ist 100%ige Leidenschaft erforderlich, es wird nicht von Beginn an um spielerische Lösungen gehen. Denn der doch arg limitierte Gegner glänzt vor allem durch Physis.Da kommt es darauf an, dass unsere Jungs direkt hellwach sind und sofort ins Spiel finden.
Wir haben bereits im Aufstiegsjahr erlebt, wie dreckig und überhart Union an die Spiele heran geht. Systematisch wird an der Grenze des Erlaubten agiert, um den Gegner zu zermürben. Cordoba kann ein Lied davon singen. Der Sieg über uns im Hinspiel war der bisherige tabellarische Höhepunkt. Sie kletterten auf den 10. Platz. Eine Platzierung, die bei allem Respekt kaum der Anspruch der Berliner sein kann. Sie haben zu Hause erstaunliche Ergebnisse eingefahren, mit der Aufstiegseuphorie und dem fanatischen Publikum stehen zwei Standarderklärungen parat.
Union gewannen lediglich drei, der letzten 16 Spiele. Seit 7 Spielen sind sie nun sieglos und haben den höheren Druck. Mit 32 Punkten sind es nur 4 vor Düsseldorf. Und gegen diese droht am letzten Spieltag ein Endspiel. Urs Fischer wird seinen Buben sicherlich die erste Hälfte in Augsburg vorführen, um sie auf Betriebstemperatur zu bringen.
Es ist schade, dass wir in diesem Spiel mal wieder ohne unser Publikum auskommen müssen. Aber selbst ohne diese Waffe können wir den 3er eintüten, um dann auch theoretischen Szenarien den Riegel vorzuschieben.
Btw.
Ich hatte das Treffen ja letztens mal angeregt , die Resonanz war allerdings mehr als dürftig ! Dieses Jahr macht corona es zu nichte !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wir komischen Vögel aus Norddeutschland hatten auch mal an ein Treffen gedacht, leider durch Corona nichts geworden. Da wir ja eher ruhig unterwegs sind, Kameraden schreibt mal etwas dazu. wäre ein Stinkstiefel als Ehrengast schon etwas feines! Dropi pennt im Hotel und der Rest im Mobil vom Ostfriesen!
Btw.
Ich hatte das Treffen ja letztens mal angeregt , die Resonanz war allerdings mehr als dürftig ! Dieses Jahr macht corona es zu nichte !
Ein Treffen steht nichts im Wege,die Planungen dauern ja etwas für einen Termin aber jetzt schon wären genug Lockerungen da um ein Treffen zu organisieren.
Ich selbst habe es ja mal in Angriff genommen und mich dafür bereit erklärt....schien bei dem ein oder anderen "Personenabhängig" gewesen zu sein wie sich herausgestellt hat.
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #24Union ist, falls ich mich nicht schwer irre, die größte Mannschaft der Liga, mit durchschnittlich 187 cm Körpergröße. Ich möchte Mere auch gerne wiedersehen, ob unbedingt unter diesen Voraussetzungen? Czichos mit Bornauw in der IV und vorne Cordoba mit Modeste, sprich ein 4:4:2. Uth darf von mir aus auf die Bank, so schwer es mir fällt, Drexler auch. Katterbach und Jakobs links und rechts Easy und Kainz. Im DM kommt es auf die Form von Skhiri an, wer neben Hector spielen soll. Vielleicht kommen aber auch Jungs zum Zuge, die schon länger außen vor sind. Clemens und Schindler werden wohl im Kader stehen.