Zitat von joergi im Beitrag #36Wir komischen Vögel aus Norddeutschland hatten auch mal an ein Treffen gedacht, leider durch Corona nichts geworden. Da wir ja eher ruhig unterwegs sind, Kameraden schreibt mal etwas dazu. wäre ein Stinkstiefel als Ehrengast schon etwas feines! Dropi pennt im Hotel und der Rest im Mobil vom Ostfriesen!
Komme auch aus Norddeutschland . Wo ist das Treffen ?
Zitat von joergi im Beitrag #36Wir komischen Vögel aus Norddeutschland hatten auch mal an ein Treffen gedacht, leider durch Corona nichts geworden. Da wir ja eher ruhig unterwegs sind, Kameraden schreibt mal etwas dazu. wäre ein Stinkstiefel als Ehrengast schon etwas feines! Dropi pennt im Hotel und der Rest im Mobil vom Ostfriesen!
Komme auch aus Norddeutschland . Wo ist das Treffen ?
George , du solltest da nicht zu optimistisch sein ! zunächst sind alle hellaufbegeistert und wenn ´s dann zur sache geht , z.b. terminfindung , kann der nicht und der nicht und letztlich scheitert die sache krachend !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Quogeorge im Beitrag #53Schade , kann ich mir aber gut vorstellen . Passiert schon im kleinen Kreis . Zumindest Joergi und ich haben es schon mal geschafft .
yepp ! ich konnte 1x teilnehmen , im Stadtwaldgarten ! ich durfte Westerwald Jupp , der Pappa , Drop , Grottenhennes , FC Cologne15 , 1.FCKöln1974 , van Gool ( glaub ich ), und den Bürgi kennen lernen ! ( hoffentlich hab ich keinen vergessen ! ) ich stünde einem erneuten treffen jedenfalls offen gegenüber ! Naja , dies jahr wird das wohl nix mehr ! Mal sehen was die zeit bringt .............................
Zitat von Quogeorge im Beitrag #53Schade , kann ich mir aber gut vorstellen . Passiert schon im kleinen Kreis . Zumindest Joergi und ich haben es schon mal geschafft .
Jau! Schönen Gruß nach Osna aus dem schönen Wagenfeld! Denke wir beiden Hübschen bekommen das noch häufiger hin!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
yepp ! ich konnte 1x teilnehmen , im Stadtwaldgarten ! ich durfte Westerwald Jupp , der Pappa , Drop , Grottenhennes , FC Cologne15 , 1.FCKöln1974 , van Gool ( glaub ich ), und den Bürgi kennen lernen ! ( hoffentlich hab ich keinen vergessen ! ) ich stünde einem erneuten treffen jedenfalls offen gegenüber ! Naja , dies jahr wird das wohl nix mehr ! Mal sehen was die zeit bringt .............................
@van Gool war dabei aber ich kann mich an den 74er nicht erinnern.....🧐
Du hast übrigens meine Frau vergessen.😂
vllt verwechsle ich da auch jemanden , aber der gute saß mir im rolli gegenüber , schon etwas reifer mit weissen haaren ! war auch mit seiner besseren hälfte da ! hab doch nur die forumsmitglieder aufgezählt , nix gegen deine holde !
vllt verwechsle ich da auch jemanden , aber der gute saß mir im rolli gegenüber , schon etwas reifer mit weissen haaren ! war auch mit seiner besseren hälfte da ! hab doch nur die forumsmitglieder aufgezählt , nix gegen deine holde !
Stimmt! Deine Frau hatteste ja auch nich gelistet!😬
Stimmt! Deine Frau hatteste ja auch nich gelistet!😬
prima , aber wer war denn nur der gute mann in dem rolli mir gegenüber ? warte , ich frag´mal den Grottenhennes ............
nee , der Grottenhennes erinnert sich auch nicht mehr an den namen ! er meinte auch , dass da irgendwie ne zahl im nick war !? huhu , geheimnisvoller fremder ! bitte melden !
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #65nee , der Grottenhennes erinnert sich auch nicht mehr an den namen ! er meinte auch , dass da irgendwie ne zahl im nick war !? huhu , geheimnisvoller fremder ! bitte melden !
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #65nee , der Grottenhennes erinnert sich auch nicht mehr an den namen ! er meinte auch , dass da irgendwie ne zahl im nick war !? huhu , geheimnisvoller fremder ! bitte melden !
Ne Zahl im „nick“ - also ich war es nicht
nein mein freund , du warst kurz per tel. dazugeschaltet !
Irgend jemand ist doch auch erst als Spanner aufgetreten. Hat von der anderen Strassenseite aus beobachtet, wer alles kommt. Der Grieche freut sich heute noch über den Umsatz.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #68Irgend jemand ist doch auch erst als Spanner aufgetreten. Hat von der anderen Strassenseite aus beobachtet, wer alles kommt. Der Grieche freut sich heute noch über den Umsatz.
Wenn ich mich recht daran erinnere war das „fccologne15“ - der hat das auch damals im Forum geschrieben das er das ganze bei ein „paar Gläschen“ erst mal Beobachtet hat.
Woran ich mich noch deutlich erinnere, ist die atemberaubende Blonde, die an der Theke saß. Die lupfte doch glatt den Bund ihrer Jeans und goß dort einen Cognac hinein. Als ich sie nach dem Sinn fragte, meinte sie, daß dies ein Tipp ihres Opas wäre. "Mädel, wenn du mal Kummer hast, kipp dir einfach einen kräftig hinter die Binde"
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #68Irgend jemand ist doch auch erst als Spanner aufgetreten. Hat von der anderen Strassenseite aus beobachtet, wer alles kommt. Der Grieche freut sich heute noch über den Umsatz.
Wenn ich mich recht daran erinnere war das „fccologne15“ - der hat das auch damals im Forum geschrieben das er das ganze bei ein „paar Gläschen“ erst mal Beobachtet hat.
richtig , das war der Uwe !
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #70Woran ich mich noch deutlich erinnere, ist die atemberaubende Blonde, die an der Theke saß. Die lupfte doch glatt den Bund ihrer Jeans und goß dort einen Cognac hinein. Als ich sie nach dem Sinn fragte, meinte sie, daß dies ein Tipp ihres Opas wäre. "Mädel, wenn du mal Kummer hast, kipp dir einfach einen kräftig hinter die Binde"
Ich störe nur ungern eine so lebhafte Diskussion, möchte dennoch den Blick zurück auf das Wesentliche lenken und folgende Aufstellung zur Diskussion stellen:
Mit Modeste und Cordoba wäre die Berliner-Defensive da gebunden, wo sie hingehört, in der Defensive. Skhiri scheint im Training wieder aufgeblüht zu sein und ist dann klar Stamm. Auf den Außen haben wir, Gott sei Dank, verschiedene Optionen und können auf Formdellen oder Wehwehchen reagieren, ohne nötiger weise einen Qualitätsverlust hinnehmen zu müssen. Wir spielen mit unseren Stamm-IV, zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit. Ich bin gespannt und erwarte mehr Stabilität. Die AV sind in der Lage schnell Meter zu machen, eine Disziplin, in der wir im direkten Duell eindeutig vorn liegen. Elvis hat seine Debütleistung noch nicht wiederholt, dennoch sehe ich seine Leistung stabiler, als die von Uth. Dass der Mark unserem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann, hat er nachgewiesen. Dafür braucht er aber einen klaren Kopf und das richtige Selbstvertrauen. In den letzten Spielen war davon leider nichts zu sehen, daher darf er gerne von der Bank kommen.
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #73Ich störe nur ungern eine so lebhafte Diskussion, möchte dennoch den Blick zurück auf das Wesentliche lenken und folgende Aufstellung zur Diskussion stellen:
Mit Modeste und Cordoba wäre die Berliner-Defensive da gebunden, wo sie hingehört, in der Defensive. Skhiri scheint im Training wieder aufgeblüht zu sein und ist dann klar Stamm. Auf den Außen haben wir, Gott sei Dank, verschiedene Optionen und können auf Formdellen oder Wehwehchen reagieren, ohne nötiger weise einen Qualitätsverlust hinnehmen zu müssen. Wir spielen mit unseren Stamm-IV, zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit. Ich bin gespannt und erwarte mehr Stabilität. Die AV sind in der Lage schnell Meter zu machen, eine Disziplin, in der wir im direkten Duell eindeutig vorn liegen. Elvis hat seine Debütleistung noch nicht wiederholt, dennoch sehe ich seine Leistung stabiler, als die von Uth. Dass der Mark unserem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann, hat er nachgewiesen. Dafür braucht er aber einen klaren Kopf und das richtige Selbstvertrauen. In den letzten Spielen war davon leider nichts zu sehen, daher darf er gerne von der Bank kommen.
Finde deine Aufstellung gut - würde auf Jakobs, Drexler und Hector setzen. Jedoch glaube ich nicht das Gisdol mit Modeste & Cordoba beginnen wird, leider