Zitat von smokie im Beitrag #256Zweite Halbzeit fand ich total ok. Gegen eine Mannschaft, die auf jeder Position mindestens eine Klasse besser besetzt ist, kann das passieren
Zitat von smokie im Beitrag #256Zweite Halbzeit fand ich total ok. Gegen eine Mannschaft, die auf jeder Position mindestens eine Klasse besser besetzt ist, kann das passieren
Naja - Frankfurt hat 4:1 bei den Pillen gewonnen. Mainz gewinnt in Dortmund. Man kann sich auch besser verkaufen.
Die 012er mit ihrem angeblichen Wunderstürmer stümpern heute ebenfalls herum. Bayern ist Meister, was sollen die sich noch anstrengen, können sie besser dem Lorzer ein wenig helfen wie einst den Südviersenern.
...Das war Leverkusen auch in der Hinrunde. Ergebnis bekannt.
...Das war Leverkusen auch in der Hinrunde. Ergebnis bekannt.
Ja. War aber eher nicht das, was die Regel ist. Aber auch sowas kommt vor.