Da ja hier die Mehrheit sowieso davon ausgeht, dass ein Sieg heute unmöglich ist, kann ich beruhigt den vor vorletzten Matchbird eröffnen, trotz der Schande des letzten Spieles (Heulsmiley).
Emotional packt einen "das Warten aufs Spiel" auch nicht mehr, und das nicht, weil sie nicht gewonnen haben sondern weil man das Gefühl hat, die haben alle keine richtige Lust mehr. Vielleicht sollte Gisdol heute psychologische Kriegsführung betreiben und jeden Spieler die vom gegnerischen Trainer getätigten Äußerungen auswendig lernen und aufsagen lassen.
Ein Sieg wäre natürlich super, auf ein Unentschieden hoffe ich irgendwie, nur der Glaube fehlt mir.
Da ich Unentschieden getippt habe, also 1:1 (mehr Tore traue ich den unsrigen nicht zu).
Ich würde euch gerne allen viel Spaß beim Spiel wünschen, traue mich aber nicht nicht so recht........
Zitat von Sanne im Beitrag #1[Vielleicht sollte Gisdol heute psychologische Kriegsführung betreiben und jeden Spieler die vom gegnerischen Trainer getätigten Äußerungen auswendig lernen und aufsagen lassen.
Zitat von Sanne im Beitrag #1Da ja hier die Mehrheit sowieso davon ausgeht, dass ein Sieg heute unmöglich ist, kann ich beruhigt den vor vorletzten Matchbird eröffnen, trotz der Schande des letzten Spieles (Heulsmiley).
Emotional packt einen "das Warten aufs Spiel" auch nicht mehr, und das nicht, weil sie nicht gewonnen haben sondern weil man das Gefühl hat, die haben alle keine richtige Lust mehr. Vielleicht sollte Gisdol heute psychologische Kriegsführung betreiben und jeden Spieler die vom gegnerischen Trainer getätigten Äußerungen auswendig lernen und aufsagen lassen.
Ein Sieg wäre natürlich super, auf ein Unentschieden hoffe ich irgendwie, nur der Glaube fehlt mir.
Da ich Unentschieden getippt habe, also 1:1 (mehr Tore traue ich den unsrigen nicht zu).
Ich würde euch gerne allen viel Spaß beim Spiel wünschen, traue mich aber nicht nicht so recht........
3 von 4 richtigen Tipps für den bisherigen Spieltag bei Dir, sind ja kein schlechtes Omen für den Rest des 32. Spieltages.
Kein Tipper verliert gerne Tippspiel-Punkte. Ich hingegen heute schon. Habe auf Pillensieg getippt. Auf den Punkt würde ich heute liebend gern verzichten!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hermes im Beitrag #9Kein Tipper verliert gerne Tippspiel-Punkte. Ich hingegen heute schon. Habe auf Pillensieg getippt. Auf den Punkt würde ich heute liebend gern verzichten!
So viel kann mir ein Tippspiel gar nicht bedeuten, dass ich gegen meinen Verein Tippe.
Zitat von Hermes im Beitrag #9Kein Tipper verliert gerne Tippspiel-Punkte. Ich hingegen heute schon. Habe auf Pillensieg getippt. Auf den Punkt würde ich heute liebend gern verzichten!
So viel kann mir ein Tippspiel gar nicht bedeuten, dass ich gegen meinen Verein Tippe.
Hab ne 0 getippt , allein mir fehlt der Glaube ob der letzten Spiele !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich finde es sogar ein großes Übel, den eigenen Verein überhaupt in einem Tippspiel dabei zu haben
Die Mannschaft hat die Saison schon abgehakt- trotz elendigen Leistungen nach dem re-Start wird man die Klasse halten. So wird auch das rumgebolze weiter gehen- das gibt ne klare Niederlage
Zitat von Hermes im Beitrag #15Was für ein Spieltag! Jetzt muss man schon den Dosen die Daumen drücken...
Ist auch nicht anders als Gestern, das ich mal tief durchatme das Neuer ein bereits totsicheres Ding rausholt, hätte ich beim Spiel der Bayern auch nicht für möglich gehalten.
Aber das nehme ich dem FC schon ein bisschen übel: dass man jetzt schon zu Bazis und Dosen halten muss, nur weil man nicht darauf bauen kann, dass unsere Böcke nochmal aus eigener Kraft drei Punkte holen können...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Dann muss man halt Eier zeigen und von vornherein sagen, dass man nicht zu verhassten Teams halten will, nur weil das eigene nicht seine Hausaufgaben macht. So hat das mein Dad immer gesagt, sogar als Schalke Meister der Herzen wurde. Da hätte man es kurz vorher schon klar machen müssen. Witzigerweise hatte ich das gestern auch bei 11 Freunde gelesen in einem Interview mit Tomasz Hajto.
Ich glaube, ich versuch das auch mal und bin heute Abend klar für Düsseldorf und gegen die Dosen
Wie geil Sanne! Das könnte glatt Gedanken Übertragung gewesen sein! Psychologische Kriegsführung, eher meine Ausdrucksweise, GEIL! Ich war nämlich Gestern am überlegen, mal den Matsch Vogel zu schreiben, aber Deiner ist mal wieder Perfekt! Zudem hat jetzt noch 1974 meinen Bauchtipp 2-2 geklaut, es läuft!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ob das in einem "Tippspiel" nun Sinn macht steht auf nem anderen Blatt!
Kommt darauf an wie Ernst Du das Ganze nimmst Drop, mir ist jedenfalls mein Verein näher als das ich gegen ihn tippen würde nur um hier Punkte zu ergattern, schließlich ist es nur ein Spiel ohne finanziellen Einsatz.
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Lars und ich stehen auch ohne das wir gegen den Fc tippen nicht so schlecht da.
"ernst" nehmen....klingt so dramatisch aber wenn ich schon dran teilnehme dann mag ich so tippen wie es MIR am wahrscheinlichsten ist das Spiel ausgeht.....ansonsten wenn ich nur nach Sympathie tippen würde käme da nur Spökes bei rum.