Moin, Ich sitz mit Lando im Garten und hab ein paar Bällchen geschmissen. Der ist happy. Offenbar stehts 2:0 für die Pillen. Der FC läuft wohl auch nur dem Ball hinterher. War zu erwarten.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #152Moin, Ich sitz mit Lando im Garten und hab ein paar Bällchen geschmissen. Der ist happy. Offenbar stehts 2:0 für die Pillen. Der FC läuft wohl auch nur dem Ball hinterher. War zu erwarten.
Ihr habt schönes Wetter? Oder spielst du mit Lando im Regen.
Zum Spiel, in der zweiten HZ steigt der FC wie dieser Vogel aus der Asche und spielt die blöden Leverkusener gegen die Wand...........
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #152Moin, Ich sitz mit Lando im Garten und hab ein paar Bällchen geschmissen. Der ist happy. Offenbar stehts 2:0 für die Pillen. Der FC läuft wohl auch nur dem Ball hinterher. War zu erwarten.
Ich glaub dass ich frühzeitig Meister gegen dich werde :) Scheiss FC.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Das ist ein Klassenunterschied - muss man schon so anerkennen. Und der FC ist bemüht, läuft, macht.
Die linke Seite ist einfach A-Jugend gegen gute Bundesligamannschaft. Das sind zwei Klassen Unterschied. Sorry, aber Katterbach ist wieder eine Zumutung, auch Thielmann einfach nur überfordert.
Wir spielen wieder ohne Mittelfeld. Dazu hat Leverkusen mindestens doppelt so viel Biss wie Valium-FC. Die linke Seite funktioniert gar nicht. Dabei ist Katterbach noch eher die ärmste Sau. Warum spielt Thielmann eigentlich mit? Hat der auch nur eine gute Aktion gehabt? Ja, er ist jung und hat Talent. Aber das alleine reicht nicht. So spielen wir zu zehnt.
Beim Rest des Teams ist das aber auch nicht entscheidend.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #132OK . Das wars . Hauptsache die Klepper kommen nicht in die CL . Man muss das beste mitnehmen aus diesem Scheiß Spiel !
Ich komme gleich bei Dir vor geflogen, hoffe die Ponys schaffen es, schon peinlich genug, das die Bundesliga schon durch das Dosen Werk in der CL vertreten ist!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Bacardi im Beitrag #162Nun macht euch nicht gleich ins Höschen, die Truppe spielt nicht wirklich besser aber mit einer völlig anderen Einstellung.
Ist zumindest ein Anfang nach den blutleeren Spielen zuletzt.
Zitat von JoeCool im Beitrag #161(...) Dabei ist Katterbach noch eher die ärmste Sau. (...)
Nein, ist er nicht - er ist mal wieder (das fünfte oder sechste Spiel) der Schwachpunkt in unserer Mannschaft.
Nein, der ist Thielmann. Katterbach muss die linke Seite alleine machen, weil Thielmann immer nur Spalier läuft und keinen Zweikampf sucht, geschweige denn gewinnt. Dazu kommt, dass Diaby keine Laufkundschaft ist. Mit etwas Unterstützung würde er auch deutlich weniger schwimmen.
Ihr habt schönes Wetter? Oder spielst du mit Lando im Regen.
Zum Spiel, in der zweiten HZ steigt der FC wie dieser Vogel aus der Asche und spielt die blöden Leverkusener gegen die Wand...........
Und nein, ich habe noch nichts getrunken.
Hier ist super Wetter. War tagsüber mit Motorrad unterwegs und sitz jetzt mit Frau und Hund auf der Terrasse.
Hab 5 Minuten FC gesehen und dachte mir dann, das tue ich mir nicht an.
Mainz und Dorf stehen besser als wir und sind schwer zu bespielen. Wenn wir pro Spiel meistens mindestens 2 Gegentore kassieren, können wir auch nicht punkten.
Zitat von JoeCool im Beitrag #161(...) Dabei ist Katterbach noch eher die ärmste Sau. (...)
Nein, ist er nicht - er ist mal wieder (das fünfte oder sechste Spiel) der Schwachpunkt in unserer Mannschaft.
Nein, der ist Thielmann. Katterbach muss die linke Seite alleine machen, weil Thielmann immer nur Spalier läuft und keinen Zweikampf sucht, geschweige denn gewinnt. Dazu kommt, dass Diaby keine Laufkundschaft ist. Mit etwas Unterstützung würde er auch deutlich weniger schwimmen.
So ist es. Kainz ist da in der Defensivarbeit da besser aufgestellt. Ich würde Kainz für Thielman einwechseln.
Liegt für mich vor allem.an shkiri und Thielmann. Da geht nichts nach hinten. Shkiri rennt einfach irgendwo rum, spielt keinen brauchbaren Pass oder gewinnt nen Zweikampf. Thielmann lässt katterbach immer gegen einen oder zwei allein. Ist der erste der raus geht in der Halbzeit. Aber 100pro.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum