Zitat von Kohlenbock im Beitrag #41Hector ist total außer Form, Uth angeschlagen, Katterbach wieder fit und Modeste gut drauf. Dass da was durcheinander gewürfelt wurde, ist einfach nicht richtig. Wir haben eh nix zu verlieren, warum nicht so spielen?
Wir haben 3Punkte zu verlieren deshalb kann ich diese offensive „Würfelei“ in keinster Weise nachvollziehen!
Wir werden sehen wieviel wir kassieren!
3 Punkte "verlieren" würde bedeuten, wir hätten diese 3 Punkte schon, das ist aber nicht der Fall. Wir müssen sie GEWINNEN. Und das macht man nicht mit formschwachen Hectoruth, sondern mit Goalgettern wie Modeste.
Aixbock
Ich hätte nicht mit zwei Stürmern gespielt sowie Katterbach nicht aufgestellt.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #41Hector ist total außer Form, Uth angeschlagen, Katterbach wieder fit und Modeste gut drauf. Dass da was durcheinander gewürfelt wurde, ist einfach nicht richtig. Wir haben eh nix zu verlieren, warum nicht so spielen?
Wir haben 3Punkte zu verlieren deshalb kann ich diese offensive „Würfelei“ in keinster Weise nachvollziehen!
Wir werden sehen wieviel wir kassieren!
3 Punkte "verlieren" würde bedeuten, wir hätten diese 3 Punkte schon, das ist aber nicht der Fall. Wir müssen sie GEWINNEN. Und das macht man nicht mit formschwachen Hectoruth, sondern mit Goalgettern wie Modeste.
Aixbock
Ich hätte nicht mit zwei Stürmern gespielt sowie Katterbach nicht aufgestellt.
Schon klar, aber Du hast ja auch auf Niederlage getippt. Also wird man anders aufstellen müssen als Du es tätest, wenn man gewinnen will.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #68Ich weiß beim besten Willen nicht was man vom FC noch erwartet.....🤪🤪🤪
na aufstehen und so, den Bullshit von letztem Spieltag wiedergutmachen usw..... 9 km mehr laufen als der Gegner....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)