Ich bleibe bei dem 9:0 und hoffe natürlich , das es anders kommt . Dran glauben kann ich überhaupt nicht , aber im Hinspiel war genau die gleiche Situation und der FC kam wie Phoenix aus der Asche , wobei ich nicht einmal weiß , wer ist oder war Phoenix ?
Oha! Ich bin gespannt! Finde ich gut!mal schauen, ob’s gut geht! Mein Superne..... ääääh, mein Super-Afro-Franzose ist auch dabei! Doppelpack bitte, Mo!
Und ganz ehrlich: Schlechter können die es auch nicht machen! Also ich tendiere zwischen ein 3:0 und ein 0:3! Könnte mich aber auch mit einem 3:3 begnügen
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #34Vielleicht hätten wir diese Aufstellung besser gegen Union und andere „gleichwertige“ Gegner aufbieten sollen, aber was weiß ich denn schon!
Ja, ich hätte gegen Union wohl so gespielt. Aber vielleicht brauchte Gisdol einfach ein Spiel länger, um sich einzugestehen, dass einige mal eine schöpferische Pause brauchen.
Hector ist total außer Form, Uth angeschlagen, Katterbach wieder fit und Modeste gut drauf. Dass da was durcheinander gewürfelt wurde, ist einfach nicht richtig. Wir haben eh nix zu verlieren, warum nicht so spielen?
Das einzig überraschende ist für mich, dass wir mit zwei Spitzen spielen, wahrscheinlich auch wegen Uths Fitness. Thielmann und Katterbach hätten schon vorher gespielt, wenn sie fit gewesen wären. Hector raus gab es vorher schon, der ist halt neben der Spur. Und Drexler spielt vielleicht, weil er defensiv besser ist als Kainz. Ich finde da jetzt nichts aktionistisches bei, ehrlich gesagt.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #41Hector ist total außer Form, Uth angeschlagen, Katterbach wieder fit und Modeste gut drauf. Dass da was durcheinander gewürfelt wurde, ist einfach nicht richtig. Wir haben eh nix zu verlieren, warum nicht so spielen?
Wir haben 3Punkte zu verlieren deshalb kann ich diese offensive „Würfelei“ in keinster Weise nachvollziehen!
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #41Hector ist total außer Form, Uth angeschlagen, Katterbach wieder fit und Modeste gut drauf. Dass da was durcheinander gewürfelt wurde, ist einfach nicht richtig. Wir haben eh nix zu verlieren, warum nicht so spielen?
Wir haben 3Punkte zu verlieren deshalb kann ich diese offensive „Würfelei“ in keinster Weise nachvollziehen!
Wir werden sehen wieviel wir kassieren!
3 Punkte "verlieren" würde bedeuten, wir hätten diese 3 Punkte schon, das ist aber nicht der Fall. Wir müssen sie GEWINNEN. Und das macht man nicht mit formschwachen Hectoruth, sondern mit Goalgettern wie Modeste.
@Drop, lass gut sein, hat keinen Sinn. Du gehst einfach nicht auf logische Argumente ein, schon gar nicht, wenn was von mir kommt. Du hast doch eh gesagt, es gibt ne Klatsche. So kannst Du dann Gisdol ans Kreuz nageln, wenn's scheppert. 🙈