Zitat von Quogeorge im Beitrag #87Als Torwart muss er doch davon ausgehen .dass Modeste den Ball trifft . Der hat ihn aber nur irritiert . Sehe ich nicht als Timos Fehler , auch wenn es Scheiße aussah.
Horn macht nie einen Fehler, es sind stets seine Vorderleute oder letztlich der Schiedsrichter, der das Spiel ja angepfiffen hat.
Aixbock
Also ehrlich Aix, jetzt aber mal fair bleiben, es war "dein Toni", der den Fehler gemacht hat.........
Zitat von munichfalcon im Beitrag #90Katterbach ist leider völlig überfordert
Warum wohl!?🙄🙄
Was wäre deine Alternative gewesen?
Katterbach hat mangelnde Spielpraxis,den kannst du nicht plötzlich gegen ein Spitzenteam bringen. Schmitz ist zwar auch nicht gerade der Burner aber eingespielt.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #87Als Torwart muss er doch davon ausgehen .dass Modeste den Ball trifft . Der hat ihn aber nur irritiert . Sehe ich nicht als Timos Fehler , auch wenn es Scheiße aussah.
Danke! und Gruß nach Osna!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Danke! und Gruß nach Osna!
Und wo ist dein Dank und Gruß an mich? Ich habe das nämlich schon vor dem George klargestellt........?
Unabhängig wie gut die Pillen sind: das ist mal gar nichts beim FC. Dieses dämliche, planlose gebolze nach vorne nervt einfach nur noch. Zum Glück konnte gisdol mit dem Sauhaufen ne Serie hinlegen. Der FC muss im Sommer auf allen Positionen nachlegen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum