" Ein Sieg in Bremen wäre für die Kölner sogar doppelt wertvoll: Steigt Werder nämlich ab, darf der FC allein dadurch mit rund zweieinhalb Millionen Euro Mehrerlös aus den TV-Geldern rechnen. "
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Bitte Bitte Bitte FC! Einmal nach den Arsch aufreissen und Bremen dahin schießen, wo Sie hingehören: in die absolute Fußball-Bedeutungslosigkeit! Ich gönne es nur 2 Menschen, das Werder die Klasse hält: Unser Joergi und der Japaner da! Ich glaube, der ist ein richtig guter Mensch! Für mich der „immer höfliche nette Durchschnittsjapaner! Joergi und Osako!!!! Was für Gegensätze
Hoffentlich Spazier ich heute nicht auf eine Tretmine!!!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Die Bombe ist geplatzt. Höger wechselt mit sofortiger Zustimmung des Vereins zum neuen englischen Meister FC Liverpool. Klopp: wir wollten eigentlich bis nach dem Abpfiff warten, aber nach unsrer vorzeitigen Meisterschaft sind hier alle Dämme gebrochen, und es gab kein halten mehr. Wir wollten Höger schon lange, aber der FC und insbesondere Markus Gisdol haben gebremst. Wir sind jetzt alle happy das er kommt.
Zwischendurch sickerte die Ablöse durch. Der 1. FC Köln scheint auf Jahre durch diesen letztendlich doch sensationellen Transfercoup finanziell gesichert zu sein. Die Rede ist und wurde vom Verein auch nicht dementiert von 95 Mio €
Zum ersten Mal in meinem über 50jährigen FC Fanleben, werde ich tatsächlich dem Gegner die Daumen drücken. Der FC hat mich zutiefst enttäuscht nach der Pause und Werder finde ich so sympathisch, dass der Klub und die Region der Bundesliga erhalten bleiben soll!
Düsseldorf, diese scheiß hochnäsige Köstadt soll gefälligst da wo sie hingehört. Ab in die zweite Liga!