Mit dieser Defensivleistung, und Besserung ist nicht in Sicht, steigen wir halt im nächsten Jahr ab. Ich schalte jetzt ab. Diese Saison ist gelaufen und mein Verein hat sie beendet wie es der effzeh halt immer macht. Fuck!
Das wir diese Saison drinbleiben ist überraschend und gut. Die Wahrheit rückt aber näher. Solch eine Serie wie im Frühjahr werden wir so schnell nicht mehr erleben. Was das heißt ist auch klar
Zitat von Hohefleinz im Beitrag #78Ich fürchte sowohl Gisdol als auch Horn werden uns mindestens noch eine Saison das Gruseln Lernen.
Bei Gisdol glaube ich nicht an eine ganze Saison.
Aixbock
nach so etwas wie heute hoffe ich, es ist sein letztes Spiel...... und er nimmt Horn, Czichos ,Leistner und die anderen Graupen auf dem Feld gleich mit
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #97Der Uth wird sich auch hüten mit dem Sauhaufen nächste Runde abzusteigen.
Eigentlich passt er sich diesem Sauhaufen ganz gut an. Erst dumm gelb, dann noch dümmer den Bremer Torwart gefoult und mit Glück nicht geflogen. Davon ab, bin ich mir nicht sicher, ob ein Verein für ihn besser ist, wo er gar nicht spielt.
Zitat von l#seven im Beitrag #109Drop, in jedem Satz Corona? Glaubst du, dass interessiert hier noch irgendwen?
Der FC spielt seit Corona so,das ist die Realität!
Ob das einen interessiert?
NATÜRLICH!
Denn wenn es nicht so wäre könnte man meine Worte doch geflissentlich ignorieren!
Ich sag dir mal was:
Nicht meine Worte bzw. Betitelung nerven....es nervt die Leute hier dass ich seit Beginn der Pandemie mit allem Recht habe und das amüsiert mich umso mehr wenn da nur auf mich herumgehackt wird!
0:3 zur Pause! Das war eine unterirdische Leistung vom FC. Wie ich schon im Early Bird befürchtet habe, spielen wir auch heute wieder lust- und einfallslos. Und Gisdol hat sich mit seiner Dreierkette mal wieder völlig vercoacht.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Werder hat diese Saison 2 Mannschaften deklassiert! Paderborn und unsere Gurkentruppe! Das wir überhaupt da stehen, wo wir stehen , ist für mich ein absolutes Fussballwunder! Aber wir werden nächste Saison die Quittung bekommen, wenn sich nicht einige (viele) Sachen ändern! Es ist wirklich zum fremdschämen! Wäre ich Fortuna Fan (undenkbar), würde ich imStrahl kotzen! Einfach nur peinlichpeinlichpeinlich
meine letzten Posts (eventuell 11ter werden zu können und Wettbewerbsverzerrung) würde ich am liebsten löschen!!!
Wer so eine gnadenlose SCHEISSE spielt, kann gar keine Wettberwerbsverzerrung betreiben und Gistol ????? hatte doch versprochen mit der bestmöglichen Mannschaft aufzulaufen und dann spielt doch T. Horn.
hab jetzt echt keinen Bock mehr auf diesen trostlosen Kick und mach lieber was für meine Fitness!
Mensch Drops, es gab wirklich mal ein paar Wochen (ist allerdings Jahre her) da hätt man meinen können du wärst n normaler Fussball Fan. Seither hast du wohl den Bachelor und den Master gemacht und bis jetzt Alleswisserprofessor