Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
lt. App wohl nur Liveticker...hätte auch damit gerechnet, wenn schon keine Zuschauer, wenigstens ne Kamera hingestellt, hätte man ja noch nicht mal kommentieren müssen...
Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln und die Ärmel auch
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von derpapa im Beitrag #5Hat gewirkt. Erste Tropfen und Temperatursturz auf 29, 7 außen, innen nur noch 31,1 Grad. Aber richtiger Regen sieht anders aus.
Ist das WM Finale am GBH? Ich könnte ja mal kurz hintanzen und berichten.
Kapitel 1
Kapitel 1
Kapitel 1
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #12Obuz? Ist das Lemperle unter falschem Namen
Lemperle ist doch in Quarantäne wegen seinem Husten. Obuz kenne ich auch nicht, aber der FC hat das 0:0 in die Halbzeit gerettet. Bisher ein überzeugender Auftritt, besonders die Abwehr macht einen sicheren Eindruck. Horst Heldt hat gerade die Verpflichtung von Joel Matip bekanntgegeben.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #12Obuz? Ist das Lemperle unter falschem Namen
Lemperle ist doch in Quarantäne wegen seinem Husten. Obuz kenne ich auch nicht, aber der FC hat das 0:0 in die Halbzeit gerettet. Bisher ein überzeugender Auftritt, besonders die Abwehr macht einen sicheren Eindruck. Horst Heldt hat gerade die Verpflichtung von Joel Matip bekanntgegeben.
Du meinst seinen Bruder Marvin, oder? Joel schwebt in so Sphären, wo selbst träumen absurd wäre.
Kapitel 1
Zitat von joergi im Beitrag #21Schade, bewegte Bilder wären schon geil gewesen! Bin ja gerade bei uns im Dorfkern, da macht der Dorf Inder gute Arbeit!
Besser nicht. Ausserdem bewegen sich unsere Spieler wahrscheinlich gar nicht.
Ich denke mal, Gisdol hat unsere Mannschaft schon im Training extrem hart rangenommen! Zeigt doch schon, das TRod nach 30 Minuten raus ist! Auch die Jungspunde bekommen wohl nichts auf die Kette! So etwas finde ich besser als ein Schützenfest, gleich einen feinen Schuss vor den Bug! Ein Prima "Hallo Wach"!?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!