Zitat von Don Camillo im Beitrag #3Sehr gut gemacht Herr Heldt!
Eine richtige gute Alternative als Nr. 2 (vorerst)!
Herzlich Willkommen zu Hause!
Sehe ich vollkommen anders . Verkehrtes Zeichen an unsere jungen Torhüter . Da wäre ein besserer Torwarttrainer besser gewesen . Wir haben doch angeblich begabte Talente .
Als Übergangslösung finde ich den Deal clever! Krahl sollte sich mal eine ganze Saison in der U21 beweisen, unsere anderen Talente sich erst mal Haare am Sack wachsen lassen! Ich finde die Baustelle schlau geschlossen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
was heisst " gut gemacht " ? TH muss sich erstmal paar richtige klopse leisten ! dann braucht RRZ erstmal paar kicks um sich richtig einzugewöhnen ! dann wird die saison schon fast wieder vorbei sein ! ich bin der meinung , wenn HH sich eine option gesichert hätte , für den fall das RRZ einschlägt ! dann hätte ich gesagt : gut gemacht HH ! der haut nach einem jahr wieder ab und wir osterhasen stehen wieder genauso doof da ! nichtsdestotrotz : Herzlich Willkommen beim weltoffensten verein der buligeschichte !!!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
was heisst " gut gemacht " ? TH muss sich erstmal paar richtige klopse leisten ! dann braucht RRZ erstmal paar kicks um sich richtig einzugewöhnen ! dann wird die saison schon fast wieder vorbei sein ! ich bin der meinung , wenn HH sich eine option gesichert hätte , für den fall das RRZ einschlägt ! dann hätte ich gesagt : gut gemacht HH ! der haut nach einem jahr wieder ab und wir osterhasen stehen wieder genauso doof da ! nichtsdestotrotz : Herzlich Willkommen beim weltoffensten verein der buligeschichte !!!
Timo könnte sich aber ganz schnell verletzen und lange ausfallen. Dann sind wir froh, RRZ zu haben!
Das erste Interview von Heldt zur Torwartfrage fand ich auch unglücklich - aber wahrscheinlich wollte er Timo nur den Rücken stärken nach den Anfeindungen auf dessen scocial media Kanälen.
Mittlerweile gefällt mir die Herangehensweise. Jetzt sitzt Horn ein ernstzunehmender Konkurrent im Nacken und kein Club-Maskottchen (und ich finde den Kess als Typen super). Und Zieler weiß, dass ihm auch als Weltmeister die Nr."1" nicht geschenkt wird. Offenes Rennen, Feuer frei!
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Timo könnte sich aber ganz schnell verletzen und lange ausfallen. Dann sind wir froh, RRZ zu haben!
keine frage , fidschi , ich bin ja auch heile froh dass RRZ hier ist ! grade deswegen bin ich ja der meinung HH hätte sich irgendeine option sichern sollen !
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #12Jo, Ein Jahr teure Leihe ohne Option auf Weiterverpflichtung ist Balla Balla. Die Aussage von Horsti ohnehin.
Kölsche , lass uns mal abwarten ! sollte TH wieder als blindgänger unterwegs sein , wird er ihn zwangsweise aus der schussbahn nehmen müssen ! ich erinnere an den Schubert in Dräsdn und / oder Nübel auf Schlacke ! nich falsch verstehen, ich wünsche dem Timo dass der die kurve kriegt , aber ....................... und dann muss aber RRZ zur stelle sein ! sollte der sich dann auch als fehlschuss erweisen , wird freund Heldt sich aber einiges anhören müssen !
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #12Jo, Ein Jahr teure Leihe ohne Option auf Weiterverpflichtung ist Balla Balla. Die Aussage von Horsti ohnehin.
Wirklich Teuer ist die Leihe laut den Aussagen wirklich nicht, handelt sich ja schließlich um einen ehemaligen Deutschen Natikepper! Mit der fehlenden Option gebe ich Dir aber Recht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Wenn der Ex Nati-Keeper aber nur auf der Bank sitzen soll, ist das ne teure Bank. Nur weil Horn über 3 Millionen verdient, darf der doch keine Stammplatzgarantie bekommen.
Ich werde Zieler eine gute Hämorrhoidensalbe empfehlen, da er nun anstelle von Kessler die harte Bank drucken muss. Horn hat ja von Heldt und Gisdol eine Stammplatzgarantie erhalten. Zieler ist für mich auch kein Keeper, der Druck auf Horn machen kann. Er war in der letzten Saison in Hannover extrem schwach und wurde deshalb dort auf die Nr. 2 im Tor zurückgestuft. Anstelle der kölschen Lösung hätte ich lieber einen jüngeren Torwart gesehen, der eine echte Konkurrenz für Horn gewesen wäre.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Habe es ja schon mal geschrieben, vielleicht traut man Krahl die NR 2 "noch" nicht zu! Mit Horn und Zieler sind wir nächste Saison auf der Torwart Position doppelt gut besetzt! Baustelle zumindest vorerst günstig und Hochwertig geschlossen! Sehe da eine 1A und 1B!
Zitat von Heupääd im Beitrag #16Ich werde Zieler eine gute Hämorrhoidensalbe empfehlen, da er nun anstelle von Kessler die harte Bank drucken muss. Horn hat ja von Heldt und Gisdol eine Stammplatzgarantie erhalten. Zieler ist für mich auch kein Keeper, der Druck auf Horn machen kann. Er war in der letzten Saison in Hannover extrem schwach und wurde deshalb dort auf die Nr. 2 im Tor zurückgestuft. Anstelle der kölschen Lösung hätte ich lieber einen jüngeren Torwart gesehen, der eine echte Konkurrenz für Horn gewesen wäre.
Wie man in diesem Transfer irgendwas Positives sehen kann, - mir schleierhaft. 700.000 Piepen, wir haben es ja. Danke Horsti. Krahl scheint ja ne Superbratwurst zu sein, warum hat man den geholt?
Zitat von Heupääd im Beitrag #16Ich werde Zieler eine gute Hämorrhoidensalbe empfehlen, da er nun anstelle von Kessler die harte Bank drucken muss. Horn hat ja von Heldt und Gisdol eine Stammplatzgarantie erhalten. Zieler ist für mich auch kein Keeper, der Druck auf Horn machen kann. Er war in der letzten Saison in Hannover extrem schwach und wurde deshalb dort auf die Nr. 2 im Tor zurückgestuft. Anstelle der kölschen Lösung hätte ich lieber einen jüngeren Torwart gesehen, der eine echte Konkurrenz für Horn gewesen wäre.
Wie man in diesem Transfer irgendwas Positives sehen kann, - mir schleierhaft. 700.000 Piepen, wir haben es ja. Danke Horsti. Krahl scheint ja ne Superbratwurst zu sein, warum hat man den geholt?
Das müsste schon ein Supertalent sein. Diese Jungs wechseln nicht zum 1.FC Köln!
Vielleicht war der Jahrgang an Torhütern einfach Kacke! Nübel und Krahl standen da ja in der U Natti, Nübel hat es mit seinem Bayern Wechsel clever gemacht, trotz durchwachsenem Talent für sein Leben schon ausgesorgt! Hätte Krahl super Talent, wäre er da ohne Ablöse oder Rückkauf Option von den Dosen gekommen? Das glaubt doch keine Sau, zumindest die Joergi Sau! Zudem haben die auch die Möglichkeit so einen jungen Spieler in ein Farm Team zu verschieben, haben Die auch nicht gemacht, heißt für mich eindeutig, keine Chance auf gute Entwicklung, Tschö mit Ö!