Zitat von Flohe im Beitrag #30Wie hat der Bursche bei uns dem Medizincheck bestanden? Der ist ja mehr in München wie in Köln.
Zumindest muss er jetzt nicht mit Schwedens Nati um die Welt Reisen! Schade das unseren ganzen anderen Nati Spielern nicht irgendwas zwickt, hätte Mehrwert für uns!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Flohe im Beitrag #30Wie hat der Bursche bei uns dem Medizincheck bestanden? Der ist ja mehr in München wie in Köln.
Angeblich hat der diese Probleme, seit ihn Özcan im Training gefällt hat.
Dann muss mein Liebling noch Seb, Duda, Jakobs, Siri und sich selber leicht beschädigen! Dann könnte Gisdol mal mit dem fast kompletten Kader 14 Tage lang arbeiten! Diese Länderspiele sind überflüssig wie ein Pickel am Arsch!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Überflüssig und mir nicht vermittelbar, fast so wenig wie Vetkaufsoffene Sonntage. Generell nicht und im Moment insbesondere
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von Madiba im Beitrag #34Überflüssig und mir nicht vermittelbar, fast so wenig wie Vetkaufsoffene Sonntage. Generell nicht und im Moment insbesondere
Und Bierhoff fordert mehr Respekt für die Nationalmannschaft!!
Zitat von Madiba im Beitrag #34Überflüssig und mir nicht vermittelbar, fast so wenig wie Vetkaufsoffene Sonntage. Generell nicht und im Moment insbesondere
Und Bierhoff fordert mehr Respekt für die Nationalmannschaft!!
Ja, den Preis für den Witz der Woche sollte er konkurrenzlos abräumen
Andersson ist doch mal eben minimal-invasiv am Knie operiert worden (freie Gelenkkörper wurden entfernt) und betreibt erstmal Einzeltraining (EXPRESS). Die Saison läuft einfach nur scheiße und erinnert an den letzten Abstieg: Pleiten, Pech und Pannen.
Wenn das so weitergeht, muss tastsächlich Sörensen MS spielen.
Andersson ist doch mal eben minimal-invasiv am Knie operiert worden (freie Gelenkkörper wurden entfernt) und betreibt erstmal Einzeltraining (EXPRESS). Die Saison läuft einfach nur scheiße und erinnert an den letzten Abstieg: Pleiten, Pech und Pannen.
Wenn das so weitergeht, muss tastsächlich Sörensen MS spielen.
Das geht nicht. Gisdol würde positionsfremdes Aufstellen vorgeworfen. Da müsste dann im Zweifel ein gelernter Stürmer der Bambini-Truppe ran.
Nur ein klitzekleines Operatiönchen, das Gelenkkörperchen is ein klitzekleines bisschen gesplittert, tut nur kurz weh aber könnte dich ne Zeitlang beschäftigen....
And I've seen it before And I'll see it again Yes I've seen it before Just little bits of history repeating
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von joergi im Beitrag #41Scheiß was drauf, spielen wir halt mit einer falschen Neun! Drecksau, Thielmann oder Limo könnten diese Position spielen!
Das könnten sie. Könnte ich auch - aber reicht das für die 1.Liga?
Hatte ich auch auf der Agenda, schwächt aber unsere Linke Seite! Da will ich in Zukunft Katte mit Jakobs sehen, ein Horn in der Elf reicht! Rechts sehe ich Easy und den Bösen Wolf, also wären Limo und Thielmann frei! Meine Denke!
Zitat von joergi im Beitrag #41Scheiß was drauf, spielen wir halt mit einer falschen Neun! Drecksau, Thielmann oder Limo könnten diese Position spielen!
Das könnten sie. Könnte ich auch - aber reicht das für die 1.Liga?
Moin Fidschi! Da finde ich Deinen Einwand OK, kommt bei uns Beiden Hübschen eher selten vor! Meine Drecksau ist da schon recht abgezockt, Limo und Thielmann könnten vielleicht passen! Sicherlich keine Lösung für den Endsieg, jedoch besser als Söre als MS!