Samstag ist Schluss mit warten. Es geht wieder los und das wahrscheinlich sogar mit Zuschauern. Ohne Zuschauer haben wir, nichts, gar nichts gewonnen und so kann es nicht weitergehen. Die Hoffenheimer kennen das mit keinen Zuschauern und sind deshalb wegen Covid19 noch nach Europa gekommen.
Blick nach vorne: Stürmer haben wir jetzt einen und einen 10er auch. Man weiß nicht, ob sie sich noch ein paar Wochen eingewöhnen müssen, oder ob sie gleich mitspielen dürfen. Dann sind Thielmann oder Rechtsbescheid draußen. Hinten Bornauw mit Czichos, oder kriegt der dicke Merè noch ne Chance? Höger als RV wäre auch noch möglich.
endlich wieder FC , endlich wieder nervenzerreissen ! ich denke der Schwedenhappen wird von anfang an spielen , was bleibt auch sonst ? die anderen sollen sich erstmal an die " Irren " die auf den tribünen sitzen gewöhnen , von daher schomma gut , dass nicht ausverkauft sein darf ; ist doch von denen keiner gewohnt ! ich denke wir müssten 3-4 spiele geduld haben , bis die sooft zitierten mechanismen greifen u allen die laufwege klar sind ! bei Thielmann bin ich 100% auf deiner welle , deinen Rechtsbescheid möchte ich bitte nicht opfern müssen ! und wenn du nochmal von einem " dicken Meré " schreibst , hast du schon den ersten beef mit meiner tochter ; die lässt nix auf den kommen ! ich bin mal mutig : 2:1 FC
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich wäre gegen Hoffenheim mit einem Remis hochzufrieden, da wir viele Verletzte haben und die neuen Angreifer noch nicht in die Mannschaft integriert werden konnten.
Ich tippe deshalb ein 1:1.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
So, die destruktive Zeit ist vorbei. Die Aktualität lässt für sowas keinen Platz. Ich denke Andersson wird einen Traumeinstand feiern mit 2 Toren und das Endergebnis sehe ich bei 4 : 1
Zitat von nobby stiles im Beitrag #8So, die destruktive Zeit ist vorbei. Die Aktualität lässt für sowas keinen Platz. Ich denke Andersson wird einen Traumeinstand feiern mit 2 Toren und das Endergebnis sehe ich bei 4 : 1
Inzwischen bin ich schon sehr viel zuversichtlicher. Von einer Notelf will ich echt nix hören. Wir haben genug Spieler, die entsprechend abliefern sollten.
Natürlich ist nach dieser Vorbereitung, diesen Ausfällen (es fehlt mal locker alles, was in Richtung Offensive geht), diesen kurzfristig verpflichteten Neuzugängen, dem Fehlen von allem, was man so Zusammenspiel nennen könnte - Hoffenheim klarer Favorit.
Hier liest man halt das, was man immer so liest: Klarer Sieg, Heimspiel, Dorf ... - es ist langweilig. Der FC spielt von Beginn an gegen den Abstieg. Jeder Punkt, den wir machen, ist klasse. Und ein Punkt gegen Hoffenheim wäre für mich fast eine Überraschung.
Nahezu jeder Experte nennt bei der Frage nach den Klubs, die wahrscheinlich absteigen - wen wohl? Warum wohl?
Viel Spaß am Samstag dann auch beim Zerreißen der Leistung der Mannschaft - ich befürchte, schon da wird gefordert, doch endlich die Jungs aus der U21 oder die Damen spielen zu lassen, weil unsere so grottig sind.
Ach Joga, du kommst in letzter Zeit schon arg miesepetrig rüber. Dass über allem der Klassenerhalt steht, ist doch klar.
Aber warum zum Teufel sollte man vor einem Heimspiel gegen Hoffenheim nicht zuversichtlich sein? Wegen der Vorbereitung? In der Liga kann jeder jeden schlagen. Die Top4/5 vielleicht seltener, aber dahinter ist in jedem Spiel alles möglich. Wie Hoffenheim übrigens im Pokal gezeigt hat. Also mecker nicht soviel.
Ich habe keinen Tipp abgegeben, weil der schlechte Laune machen könnte. Ich hoffe trotzdem auf Punkte, aber wichtiger wäre mir ein Sieg in Bielefeld.
Wer wen niedermacht nach dem Spiel, weiß ich nicht. Aber irgendwann wird der Joga auch mal gute Laune haben, das vermute ich aber nur und muss nicht stimmen.
Zitat von smokie im Beitrag #21Ach Joga, du kommst in letzter Zeit schon arg miesepetrig rüber.
In letzter Zeit? Auch Joga schreibt nur "das, was man immer so liest", wenn man in seinen Erwartungsposts stöbert. Jeder spielt hier eben so seine Rolle.
Ich hab im Tippspiel auf Niederlage getippt, werde mir das aber nochmal überlegen, sofern mindestens einer der Neuen am Start ist. Ich tippe hier mal anti-jogaesk auf einen Heimsieg. Der FC gewinnt 3:1 🙃