Oder glaubt man deren Fans sind "Heilige" die mit allen ausser dem HSV,Rostock,Dresden u.ä. gut auskommen?
Guck dir mal deren Ultras an,die sind keinen Deut besser als von anderen Clubs und Ärger zwischen denen und den Fans vom FC gibt es schon seit ner halben Ewigkeit!
Ja,es gab mal eine Zeit da fand ich die auch ganz ok....es war allerdings in den 80ern....laaaaange her!
Scheiß St.Pauli, Scheiß St.Pauli heah, heah! Wir kommen aus dem Norden, wir saufen und wir morden, waschen uns nie, ST PAULI! Ich liebe den Verein und deren Fans!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Oder glaubt man deren Fans sind "Heilige" die mit allen ausser dem HSV,Rostock,Dresden u.ä. gut auskommen?
Guck dir mal deren Ultras an,die sind keinen Deut besser als von anderen Clubs und Ärger zwischen denen und den Fans vom FC gibt es schon seit ner halben Ewigkeit!
Ja,es gab mal eine Zeit da fand ich die auch ganz ok....es war allerdings in den 80ern....laaaaange her!
Zitat von joergi im Beitrag #106Scheiß St.Pauli, Scheiß St.Pauli heah, heah! Wir kommen aus dem Norden, wir saufen und wir morden, waschen uns nie, ST PAULI! Ich liebe den Verein und deren Fans!
Sagtest nicht ausgerechnet DU, dass du Schalke wegen Held scheisse findest.
@drop Für mich ist St. Pauli Nummer 2 hinterm FC. Früher wie heute. Ich kann dafür mit diesem neumodischen Freundschaftsquatsch zum BVB so gar nichts anfangen
die Freundschaft zwischen DO und dem FC basiert eigentlich zwischen den Desperados sowie den BOYZ......
Was da inzwischen draus geworden ist hätte ich im Ansatz nie gedacht! Anscheinend sind die Desperados in DO ungleich beliebter als die BOYZ bei uns obwohl bei uns auch schon ne Menge „Normalos“ diese Freundschaftsschals tragen....
Mir persönlich ist diese Fanfreundschaft relativ schnuppe aber gegen DO hatte ich bis auf meine damalige „Sturm- und Drangphase“ gegen „SS-Siggi“ und seiner Borussenfront nie etwas.
Wenn die Anti-S05 Lieder angestimmt werden singe ich natürlich gern noch heute mit!
Klar, es sind ja auch immer sehr subjektive Dinge, die eine Rolle spielen. Ich hatte beispielsweise IMMER viel Spaß mit Pauli-Fans, auch im FC Dress in deren Block. Allerdings habe ich auch schon andere Dinge gehört.
In Dortmund genau umgekehrt. Nirgendwo so schlechte Erfahrungen gemacht, wie auf deren „gelber Wand“. Wobei sich mein „„Hass““, neben der Arbeitsverweigerung 78, eher auf alles richtet, was denen bei und seit deren Fast-Pleite so passiert ist. Und was sie meiner Meinung nach sehr sehr schnell vergessen haben
Zitat von joergi im Beitrag #106Scheiß St.Pauli, Scheiß St.Pauli heah, heah! Wir kommen aus dem Norden, wir saufen und wir morden, waschen uns nie, ST PAULI! Ich liebe den Verein und deren Fans!
Sagtest nicht ausgerechnet DU, dass du Schalke wegen Held scheisse findest.
@drop Für mich ist St. Pauli Nummer 2 hinterm FC. Früher wie heute. Ich kann dafür mit diesem neumodischen Freundschaftsquatsch zum BVB so gar nichts anfangen
Also nach Köln und dem FC ist Hamburg und St Pauli meine zweite Liebe. Bremen und Werder mag ich auch.