Kann man die Partie heute auf der Bielefelder Alm schon als richtungsweisend bezeichnen ? wenn ich einen kleinen ausblick auf die nächste Partie werfe ( gg die Bauern aus Süd-Viersen haben wir erfahrungsgmäss ................... ) , würde ich fast sagen : Ja , die Partie heute ist ein kleinwenig richtungsweisend ! Auch wenn wir heute erst den 2. Spieltag bestreiten , ist verlieren heute auf jeden Fall strickt untersagt ! Die AlmDödelis haben zwar zweifelsohne den Zuschauervorteil im Rücken , aber da müssen wir nu mal durch ! Mit einem Verweis auf die letzten beiden Matches gg die DSC ( auch unter anderen Voraussetzungen ) erwarte ich heute einen Sieg ! 1:2
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #2Nutzen wir die beiden Auswärtsspiele in BI sowie S nicht mit 4 Punkten weiss man schon nach 5 Spieltagen wohin die Reise gehen wird!
naja , wissen wir das nicht eigentlich jetzt schon ? also ich für mich hat der FC 34 spieltage zeit , sagen wir mal ca. 30Pkte zu sammeln um den abstieg zu vermeiden ! alles andere wäre super , bringt aber nicht wirklich mehr !
Ein Start mit 2 Niederlagen wäre für uns aber mal so richtig Scheisse. Wir MÜSSEN heute gewinnen. Und nach Anweisung meiner Frau MUSS man pro FC tippen. Und wenn nicht beim Austeiger, wo dann bitte (😉)? Also, etwas abgeänderter Tipp sieht so aus: A. Bielefeld - 1.FC Köln 1 : 4
Zitat von nobby stiles im Beitrag #4Ein Start mit 2 Niederlagen wäre für uns aber mal so richtig Scheisse. Wir MÜSSEN heute gewinnen. Und nach Anweisung meiner Frau MUSS man pro FC tippen. Und wenn nicht beim Austeiger, wo dann bitte (😉)? Also, etwas abgeänderter Tipp sieht so aus: A. Bielefeld - 1.FC Köln 1 : 4
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #2Nutzen wir die beiden Auswärtsspiele in BI sowie S nicht mit 4 Punkten weiss man schon nach 5 Spieltagen wohin die Reise gehen wird!
naja , wissen wir das nicht eigentlich jetzt schon ? also ich für mich hat der FC 34 spieltage zeit , sagen wir mal ca. 30Pkte zu sammeln um den abstieg zu vermeiden ! alles andere wäre super , bringt aber nicht wirklich mehr !
Hm.....eigentlich schon aber deine 30 Points scheinen da etwas knapp kalkuliert für einen Nichtabstieg.
Sollten wir in BI und S verlieren,gar am 7. Spieltag in HB dann hätten wir schon richtig die Kacke am dampfen!
Wir MÜSSEN in benannten 3 Spielorten 4 oder 5 Points ergattern sonst wird es gar eng mit 30 Points am Ende.......
Hm.....eigentlich schon aber deine 30 Points scheinen da etwas knapp kalkuliert für einen Nichtabstieg.
Sollten wir in BI und S verlieren,gar am 7. Spieltag in HB dann hätten wir schon richtig die Kacke am dampfen!
Wir MÜSSEN in benannten 3 Spielorten 4 oder 5 Points ergattern sonst wird es gar eng mit 30 Points am Ende.......
ich sagte " ca. " ! lass es von mir aus 33 sein , denn viel mehr werden die unter uns nicht holen ! was hatten die fischköppe damals im abstiegsjahr ? 27 ?
Der FC sollte heute punkten. Nicht nur, weil das wie immer schwere Heimspiel gegen die Klepper folgt, sondern auch, weil ein weiteres negatives Ergebnis bei dieser Truppe in Verbindung mit den vorherigen 11 sieglosen Spielen Spuren hinterlassen würde.
Drücke die Daumen. Ein Punkt/Sieg wäre heute wichtig.
Mit Duda und Andersson haben wir schon zwei Spieler in der Mannschaft, die sich noch auf die Spielweise von Gisdol einstellen und an die Laufwege der Mitspieler anpassen müssen. Von daher ist die Aufstellung ok. Ich gehe aber fest davon aus, dass Limnios in der zweiten Halbzeit sein Debut feiern wird.
Hoffen wir mal, dass Hector und Skhiri einen besseren Tag erwischt haben als letzte Woche. Bin gespannt. Das Spiel ist aber eine Wundertüte.
Easy wieder auf RV, danke Trainer! Was jedoch Elvis als RM soll bekomme ich nicht auf den Schirm! Gegen SAP war er da schon ohne Wirkung, warum nicht gleich den 3,3 Mio Griechen? Wenn Elvis unbedingt spielen soll, gemeinsam mit Özcan auf der Doppel Sechs!
Vielleicht brauche Jonas und Shkiri auch mal eine Schuss vor den Bug! Möchte die natürlich nicht niederschreiben, habe die auch Lieb! Nur war das gegen SAP nichts von den Beiden, auch wenn Laufleistung stimmte!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #16Easy wieder auf RV, danke Trainer! Was jedoch Elvis als RM soll bekomme ich nicht auf den Schirm! Gegen SAP war er da schon ohne Wirkung, warum nicht gleich den 3,3 Mio Griechen? Wenn Elvis unbedingt spielen soll, gemeinsam mit Özcan auf der Doppel Sechs!
Vielleicht brauche Jonas und Shkiri auch mal eine Schuss vor den Bug! Möchte die natürlich nicht niederschreiben, habe die auch Lieb! Nur war das gegen SAP nichts von den Beiden, auch wenn Laufleistung stimmte!
Özcan auf keinen fall !
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Hab bis gerade massenweise Frikadellen gebrutzelt. Frau hat morgen Geburtstag. Nächstes Mal bin ich natürlich pünktlich zum Anpfiff betrunken...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]