Ich schätze Gisdol beginnt mit unserem Griechen auf rechts. Als Alternative links zu Drexler wäre doch Katterbach vor Horn eine Alternative, oder ist das keine gute Idee? Defensiv stärker als Drexler und schnell. Sorry, ich meinte Thielmann, nicht Drexler. Limnios rechts für Drexler.
Zitat von The Dude im Beitrag #52Ich schätze Gisdol beginnt mit unserem Griechen auf rechts. Als Alternative links zu Drexler wäre doch Katterbach vor Horn eine Alternative, oder ist das keine gute Idee? Defensiv stärker als Drexler und schnell.
Ich gehe davon aus, dass Thielmann links spielen wird. Hat gegen Hoffenheim ganz gut geklappt, auch im Zusammenspiel mit J. Horn. Auf rechts hätte ich gern Drexler, sollte der Grieche nicht beginnen (was ich irgendwie auch nicht glaube; bei Duda wurde ich aber auch überrascht). Dass Elvis kein Aussenbahn-Spieler ist, hat hoffentlich jeder gesehen.
Ich denke dann eher umgekehrt, Noah hinten und Horn davor. Oder die wechseln sich so subtil ab dass man gar nicht merkt wer jetzt wo eingeteilt ist. Mit dem Griechen rechne ich auch und freue mich auch auf ihn. Der Unaussprechbare (Konsonant-Vokal im ständigen Wechsel, wer bitte soll das sprechen können!!) wird wohl beginnen wenn es für Andersson nicht reicht. Wobei ich in dem Fall natürlich hoffe Anderson ist morgen fit genug für die Startelf. Sieg oder Spielabbruch!!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von Madiba im Beitrag #57Ich denke dann eher umgekehrt, Noah hinten und Horn davor. Oder die wechseln sich so subtil ab dass man gar nicht merkt wer jetzt wo eingeteilt ist. Mit dem Griechen rechne ich auch und freue mich auch auf ihn. Der Unaussprechbare (Konsonant-Vokal im ständigen Wechsel, wer bitte soll das sprechen können!!) wird wohl beginnen wenn es für Andersson nicht reicht. Wobei ich in dem Fall natürlich hoffe Anderson ist morgen fit genug für die Startelf. Sieg oder Spielabbruch!!
Konsonant - Vokal, hmmh mal überlegen: M_A_D_I_B_A, geht doch
Stimmt. Hauptsache höger ist raus. Anderson spielt. Meine größte Sorge. Horn. Und der Videobeweis. Und die Anfangsphase. Und die Nachspielzeiten. Ich befürchte wieder einen Elfer gegen uns. Durch czichos. Berechtigt,oder unberechtigt. Fünf Tore werden fallen. Da ich nie im Lotto gewinne, sind meine seherischen Fähigkeiten aber wohl bescheiden.
Der Express mal wieder mit einem Qualitätsartikel:
"Auch sonst sah es im Abschlusstraining so aus, als würde Gisdol keinerlei Veränderungen in der Startelf vornehmen." (Link)
Weiter unten steht Easy in der voraussichtlichen Startelf.
Nicht, dass ich was gegen Easy in der Startelf hätte. Wenn Höger auf RV eine pädagogische Maßnahme für genau ein Spiel war, um Easy die Leviten zu lesen und für den Rest der Saison in den Senkel zu stellen, kann ich das gerade so noch akzeptieren.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von Madiba im Beitrag #57(...)Der Unaussprechbare (Konsonant-Vokal im ständigen Wechsel, wer bitte soll das sprechen können!!) wird wohl beginnen wenn es für Andersson nicht reicht. Wobei ich in dem Fall natürlich hoffe Anderson ist morgen fit genug für die Startelf. Sieg oder Spielabbruch!!
Stralsunder - 10 Buchstaben, dabei nur 3 Vokale und 7 Konsonanten. Das klingt sportlich.
Also Horn, Video, 11er, Anfangsphase, Nachspielzeit, Czichos sind potentielle Gefährder. Das sieht nicht gut aus. Ich nehm mal an das auch die Anfangsphase 2. HZ gemeint ist. Und evtl auch der Gegner noch. Schwer zu gewinnen
Letzte Minute der ersten Halbzeit plus Nachspielzeit. Zweite Halbzeit ebenso. Und..., ich hätte gerne unrecht. Einfach mal in Führung gehen und nicht postwendend den Ausgleich kassieren, das wäre mal was.ewig einem Rückstand hinterherzulaufen.., ätzend.
Zitat von Madiba im Beitrag #57(...)Der Unaussprechbare (Konsonant-Vokal im ständigen Wechsel, wer bitte soll das sprechen können!!) wird wohl beginnen wenn es für Andersson nicht reicht. Wobei ich in dem Fall natürlich hoffe Anderson ist morgen fit genug für die Startelf. Sieg oder Spielabbruch!!
Stralsunder - 10 Buchstaben, dabei nur 3 Vokale und 7 Konsonanten. Das klingt sportlich.
Stimmt, diese unbegreifliche Schläfrigkeit am Anfang, nicht immer, aber oft. Wenn man drauf achtet hat man das Gefühl das manche noch garnicht richtig bei der Sache sind. Ein Unding
Angesichts unseres VAR-Glücks hoffe ich, dass man im Strafraum etwas geschickter/zurückhaltender zu Werke geht, zumindest dort, wo es unmittelbar gar nicht gefährlich werden kann.
Zitat von The Dude im Beitrag #52Ich schätze Gisdol beginnt mit unserem Griechen auf rechts. Als Alternative links zu Drexler wäre doch Katterbach vor Horn eine Alternative, oder ist das keine gute Idee? Defensiv stärker als Drexler und schnell.
Ich gehe davon aus, dass Thielmann links spielen wird. Hat gegen Hoffenheim ganz gut geklappt, auch im Zusammenspiel mit J. Horn. Auf rechts hätte ich gern Drexler, sollte der Grieche nicht beginnen (was ich irgendwie auch nicht glaube; bei Duda wurde ich aber auch überrascht). Dass Elvis kein Aussenbahn-Spieler ist, hat hoffentlich jeder gesehen.
Smokie,ja hat jeder gesehen,bis auf unseren Trainer.So katastrophale Entscheidungen zu korrigieren dauert bei ihm immer etwas länger.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
@methusalem Wir werden sehen. Ich finde zwar manche Entscheidungen auch schlimm, aber Trainer machen eben auch Fehler. Ich kann mich hier an kaum ein Spiel erinnern, wo über Personal nicht gemotzt wurde. Das schließt auch Siege mit ein, wo dann eben trotzdem Wechsel kritisiert werden. Ich denke zum Beispiel, dass Gisdol den Höger-Fehler schnell erkannt hat, er aber nicht der Typ Trainer ist, der nach 25 Minuten wechselt. Machen übrigens viele Trainer nicht. Ist zwar dann Scheisse, aber so tickt er anscheinend und das ändern wir auch nicht mehr. Ansonsten halte ich ihn schon für so lernfähig, dass er Fehler korrigieren kann. Elvis war aus meiner Sicht natürlich auch einer, den Versuch fand ich aber nicht von Beginn an schlecht. Und mit Easy im Rücken könnte das sogar besser aussehen, weil der so schnell ist. Trotzdem halte ich Drexler für die bessere Wahl, oder halt den Griechen mal reinwerfen. Bei Timo Horn scheiden sich natürlich die Geister zwischen mir und Coach Ebenso bei Czichos als Abwerchef.
Aber trotzdem halte ich ihn nicht für einen schlechten Trainer. Und mit den 3 Punkten morgen kann ich auch dann ganz gut leben. Auch wenn ich mich immer noch (!) über Hoffenheim ärgere...
Spieler, Spielertypen sind das Eine. Das System das Andere. Meiner Meinung nach hat vor Allem die erste Halbzeit (des ersten Saisonspiels) daran gekrankt, dass die Abstimmung auf der Außenbahn rechts und zwischen der 3er-OM-Reihe, dem 2er-DM und der Abwehr nicht stimmte (Aufgabe des DM). Da reicht dann die individuelle Klasse des Gegners gepaart mit unserer situativen Unzulänglichkeit 😤
Thielmann/Jannes links sollte stehen. Rechts Easy und Limnios oder Lemperle. Zentral offensiv Duda und Andersson. Zentral defensiv Czichos (weil er trotz seiner Schnitzer – hatte der Paule früher auch, nur in nem besseren Team – jungen Spielern scheinbar Sicherheit vermittelt) und Seb. Dahinter wohl oder übel: Skirhi (wohl), Hector (gerade übel). Hätte mir an seiner Stelle diesmal Meré gewünscht … Aber vielleicht ja Elvis … oder Höger … oder Höger doch lieber ins Tor 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich bin nicht zuversichtlich. Ein dreckiges Remis würde mir reichen. Für den FC wird das wohl die schwerste Saison aller Zeiten. Zuhause bis wann auch immer ohne Zuschauer dafür Auswärts wie heute gegen 5200 Arminen ohne eigen Auswärtsfans.
Ich glaube, ich bin der erste und einzige, der darin eine massive Wettbewerbsverzerrung sieht.