Bin ich froh, das ich frisch verliebt bin und zur Zeit kein Bock auf Fuppes hab! Hört sich hier gar nicht gut an! Leute , Kopf hoch, meiner kommt auch gleich hoch
Nächste Woche gibt es knappe Niederlage gegen Gladbach und alle sehen die Leistungskurve ansteigen. Dann bekommt Gisela den Rücken poliert und nach dem Unentschieden gegen Stuttgart sind alle fröhlich.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Mal ganz im Ernst: Ist hier wirklich irgendjemand verwundert ob dieses Spielverlaufs? Das wäre das Einzige, was ich nicht verstehen würde. Noch nie war ne Prognose so einfach wie heute!
Das ist alles nicht wahr, kein Kampf, kein spielerisches Element Sörensen als MS eingewechselt, Was hat diese sportliche Führung eigentlich in der Pause gemacht? Und wenn dann dieser pseudo Torwart nicht mal in der Lage ist seine Ecke Zu zu machen, was will man da noch erwarten?
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -